Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paula_88
    paula_88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #1

    Internet Seite als Geschenk

    wollte sowas vielleicht für meinen Freund zum einjährigen machen... allerdings bin ich da nicht so der Profi drin...
    also Jungs würdet ihr euch auch über sowas freuen wenn es ziemlich unprofessionell gemacht ist? d.h. keine flash oder animationen oder son krams wie das auch alles heißen mag?
    und falls sowas schonmal jemand gemacht hat, magst du vielleicht mal den Link renstellen? so als Ideenanstoss? versteh das natürlich aber auch wenn das eher was privates ist und kein andere sehen soll...
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    15 August 2005
    #2
    Meine ganz ehrliche Meinung:
    Ich glaube, ich würd mich da nicht besonders drüber freuen. Bei solchen Geschichten halte ich mich eher an den Grundsatz "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Also wenn du es nicht wirklich kannst, dann lass es lieber sein. Mach lieber etwas, was eher zu deinen Talenten passt, ich denke, damit kannst du ihm eine größere Freude machen...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 August 2005
    #3
    Ich seh das genauso. Es gibt viele, die denken, dass sie es könnten aber das artet dann ganz schnell in großem Mist aus. Wenn man sich nicht auskennt sollte man es lassen.
     
  • paula_88
    paula_88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #4
    wäre es denn so schlimm wenn sie zum Beispiel so aussieht wie diese : www.ichliebedich.de.vu (hab die grad masl so gefunden)
    ich meine schliessliche geht es ja hauptsächlich um den Inhalt...
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #5
  • smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #6
    heyho,

    also ich würde mich sehr über sowas freuen, bin aber auch selber der Typ, der gerne selbstgemachte Sachen bastelt. Falls du Hilfe brauchst, kannst du mir gerne mailen. Vielleicht kann ich dir ja helfen (kanns zwar net sooo gut aber immerhin). Ich mag deine Idee, außerdem beweist es doch, dass du dich hinkniest und Zeit aufwendest für deinen Freund! Naja viel Glück dir noch!

    M.f.G. SMU
     
  • LarZ
    LarZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #7
    wenn du Frontpage hast oder Dreamweaver dann ist die Sache doch ganz easy :zwinker:.
    Einfach ein Template runterladen, da ein paar Sätze/HTML Codes rein und schon ist die Sache geritzt :smile:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #8
    also die seite ist ja mal echt mies gemacht... ich mein ich habs schon nich nach webdesignergesichtspunkten bewertet aber... :grrr:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #9
    Flash-Animationen müssen nicht sein. Ehrlich gesagt, finde ich die nervig. Ebenso wie lauter rumflirrende Animationen, da bekommt man Augenkrebs von. Auch sollte man mit den Farben etwas sparsamer umgehen, und nicht jedes Bild, das man irgendwo findet, da reinsetzen.

    Die von dir gepostete Seite ist was das angeht, zum Glück recht human. Schlecht allerdings, daß z.B. unter "Zukunft" der Hintergrund sich plötzlich ändert. Und die blaue Schrift darauf kann man nicht ernsthaft freiwillig lesen wollen. Und auf der nächsten Seite fehlt der Hintergrund ganz.

    Ich denke, daß ziemlich schlichte Sachen recht gut rüber kommen können.

    Aber denk auch dran, daß du einerseits nicht nur irgendwelche Gedichte etc. von irgendwo klaust, sondern daß du dem ganzen auch was persönliches gibts. Allerdings solltest du auch daran denken, daß das für jederman einsehbar ist, also solltest du nichts zu persönliches rein packen, das wird für deinen Freund evtl. peinlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten