Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #1

    Internet Internetanbieter gesucht - Kann ich nur die Telekom nehmen?

    Folgende Frage:
    Ich möchte einen Internetanschluss und ggf. einen Festnetzanschluss für meine neue Wohnung beantragen (PLZ 57520).

    Stellt sich die Frage: Kann ich nur die Telekom nehmen?
    Oder gibt es noch andere Alternativen?
    Was könnt ihr empfehlen?
    Habe jetzt mal bei Alice und KabelDeutschland geschaut, aber sowas scheint es hier in der Gegend garnicht zu geben.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #2
    Gibt leider einige Orte mit der Postleitzahl, aber wenn du sagst, dass Alice und KabelDE schon wegfallen, dann wird es eng.

    Eine Möglichkeit wäre noch congstar.de - Du willst es. Du kriegst es. - das ist quasi die No-Name Version von der Telekom. Der Preis ist etwas günstiger, hast die guten Netze der Telekom, aber nicht den Support.
     
  • KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #3
    hay

    you can go beispielweise zu one and one. i hav a telekom anschluß and zusätzlich 1 und 1. but after 1 or 2 years they(1und1) having me angeboten that they can do all the service. that heisst eine rechnung. and oh wonder its 5euros billiger. but i didnt gemacht das. it can be good möglish that that goes auch von anfang an.
    im zufrieden with the leistung. but not with the kundenservice. and maxdome(im vertag[kostenlos]) hät onemal versucht me abzurippen. with a rechnung i never ordertetetet

    sorry i am an american army member and can not speak german all the time.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    11 Oktober 2009
    #4
    @kaffemilchzucker:

    sag mal wenn willst du den hier verarschen?alle deine anderen beitrage konntest du komischerweise in einem guten deutsch verfassen!:schuettel:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #5
    Und bevor man zu 1&1 geht, würde ich lieber zum Zahnarzt gehen, da hat man mehr Spaß. :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    11 Oktober 2009
    #6
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

    Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde bei 1&1 und bin bisher voll und ganz zufrieden (seit längerer Zeit mit der Doppel-Flat für Telefon per VoIP und Internet).
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2009
    #7
    Wir sind auch schon Jahrelang bei 1&1 und bisher immer zufriedenstellend und zuvorkommend behandelt worden.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #8
    Wir haben hier in der WG auch 1&1, aber das läuft alles über meine Mitbewohnerin. ich kann nur sagen, dass das Internet geht und das Telefon auch :grin: Vorher hatte ich o2, damit war ich auch recht zufrieden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Oktober 2009
    #9
    Ich bin auch bei O2 und da seit über 2 Jahren sehr zufrieden.
    Inwiefern es bei dir verfügbar ist, kannst du auf o2-online.de checken.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #10
    Ich bin inzwischen wegen tierischem Ärger auch zu O2 gewechselt und bin total zufrieden, vor allem was den Preis und den Service angeht.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    12 Oktober 2009
    #11
    Naja... zuvorkommend würe ich den Service von 1&1 jetzt auch nicht unbedingt nennen...
    Aber wenn man nicht gleich aufgibt und mal ein wenig energisch auftritt, bekommt man schon das, was man will. (Und ich kenne wirklich nur ganz wenige Firmen mit einem so vorbildlichen Service, dass nicht wenigstens ein klein wenig Durchhaltevermögen und ein paar deutliche Worte nötig sind)
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2009
    #12
    Hab jetzt mal bei O2 geschaut, weil hier alle so zufrieden waren.
    Ist ja auch mi 25 Euro preislich okay.

    ABER: Nicht verfügbar an meiner Anschrift.

    Tolle Sache...

    Sonst noch Alternativen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste