Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 27781
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    103
    28
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #1

    Internetbekanntschaften....

    .....
     
  • ChesterSilk
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #2
    Uhm...

    Sie ist 18 - Du bist 21...

    Sie ist volljährig, und muss Ihre Eltern nicht fragen wen sie treffen "darf" ?!

    Trefft Euch, macht was zusammen und habt ne schöne Zeit, warum immer so kompliziert?

    Falls Ihr zusammenkommt und es dann ans erste Mal usw. geht - sagst Ihr dann auch sie soll sich erst die Genehmigung Ihrer Eltern holen, am Besten schriftlich?

    :eek: :eek:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.435
    218
    351
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #3
    Das ist wirklich sehr verwirrend.

    Habt ihr Fotos ausgetauscht? Habt ihr auch eine Webcam? Vielleicht würde das für den Anfang reichen...
    dann wärt ihr euch näher in gewisser Weise.

    Ich denke, sie traut sich nicht zu Dir, so sehr sie aus dem Haus flüchten würde.
    Ihre Eltern dürften das als Spinnerei abtun.
    Wer weis wie streng die wirklich sind...

    Ich denke Du solltest sie nicht mehr damit bedrängen und sie auch nicht mehr darauf ansprechen. Das macht ihr doch nur Kummer.

    Wenn sie Dich nämlich nicht mal bei sich in der Stadt treffen mag... ist das sehr seltsam.
    Sie hält Dich hin, aber macht doch nichts.

    Vielleicht sagt sie es zwar, dass sie Dich sehen möchte, aber es reicht ihr, dass Du nur online für sie da bist... :engel:

    :engel_alt:
     
  • User 27781
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    103
    28
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2007
    #4
    ......
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.435
    218
    351
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #5
    hmm... wirklich schwierig... :schuechte

    Du kannst echt nur geduldig bleiben und sie nicht bedrängen :engel:

    :engel_alt:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    22 Dezember 2007
    #6
    Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt, nämlich hier im Forum....wir wohnen sehr weit auseinander, knapp 600 Kilometer. Wir haben uns schon nach 3 Wochen getroffen und alles war klar....

    Was ich damit sagen will ist, dass Entfernung keine allzu große Rolle spielt, wenn man will...wieso könnt ihr euch nicht in der nächsten Stadt treffen, irgendwo in der Mitte? Ich meinem ihr seht euch jeden Abend über webcam, böse Überraschungen würde es also wohl nicht geben :smile:

    Hast du ihr schon mal vorgeschlagen sich an einem "neutralen" Ort zu treffen? Was hat sie denn sonst für ein Verhältnis zu ihren Eltern? Ich meine, sie hat doch ihren Eltern sicher von dir erzählt und ist alt genug eigene Entscheidungen zu treffen und sich mit den Leuten zu verabreden, mit denen sie will oder sehe ich das falsch?

    Ich meine, ihr wollt doch nur was miteinander unternehmen...da spricht doch absolut nichts dagegen...ich würde sie mal fragen, wieso sie solche Angst hat mit ihren Eltern zu reden, aber vielleicht benutzt sie das auch nur als Ausrede?

    Aber wenn man jeden Tag übers Internet Zeit miteinander verbringt und das seit einem Jahr wäre es echt mal Zeit für ein Treffen, bevor du dich ja auf etwas versteifst...... was hast du den für Hoffnungen, was passiert? Was empfindest du denn für sie?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #7
    Finde es merkwürdig, dass sie dich ein Jahr lang hinhält. Wenn der Wunsch dich zu sehen sehr dringlich wäre, würde sie sich doch überwinden mal die Eltern zu fragen?
     
  • User 27781
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    103
    28
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #8
    .....
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    22 Dezember 2007
    #9
    ....
     
  • Linguist
    Linguist (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #10
    Würd da garnix schlimmes hinter vermuten. m.M.n hält sie dich hin weil sie vllt. einfach schüchtern ist und Angst hat das du sie im realen Leben nicht so leiden kannst wie im Internet. Oder ihr ist irgendwas peinlich was sie dir nicht so offen sagen kann...
     
  • User 27781
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    103
    28
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #11
    .....
     
  • jasmin03
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #12
    lieber hoot
    tut mir leid für dich, aber ich finde du solltest den kontakt zu ihr abbrechen.
    denn sie hat dich verarscht, wie kann sie sagen
    du bist das beste für sie und schickt dir solche erotischen fotos und dann hat sie einen anderen?
    wie kann es bei den strengen eltern gehn das da aufeinmal jm kommen darf, wo du das 2 jahre nicht durftest?
    ich denke sie hat sich nicht getraut zu sagen das eure beziehung nur platonisch ist. aber ich finde es heftig, dass sie dir solche fotos schickt und dir hoffnungen macht und dann hat sie einen anderen.
    also ich bin im internet auch ganz schön verarscht worden.
    viel glück, ich hoffe du verarbeitest das mit ihr!

    lg jasmin
     
  • User 27781
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    103
    28
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #13
    ....
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #14
    Tut mir leid, dass Dir das passiert ist. Ich bin auch schon mal ordentlich von Inetbekanntschaften verarscht worden. Da tummeln sich halt ne Menge Leute rum, die sich nen Spass draus machen, andere Leute zu verarschen.
    Mein Tip: Melde Dich nicht mehr, brich den Kontakt ab, setz sie auf die Ignoreliste und sieh Dich nach was anderem um.
    Ich weiss, es ist jetzt sehr hart für Dich, aber ein radikaler Schlusstrich ist jetzt meiner Ansicht das Beste für Dich.

    Viel Glück:smile:
     
  • Unschön
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    30 Januar 2008
    #15
    Es ist alles gesagt außer...

    Off-Topic:
    Es gibt in der deutschen Sprache auch das Das mit zwei "s" (ehemals "ß") :zwinker:
     
  • jasmin03
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #16
    du armer :schuechte
    mensch die hat doch einen knall die frau. brich den kontakt ab und ignoriere ihren lover. du kannst ihr ein letztes mal schreiben wie scheisse du ihr verhalten findest und dass du jetzt sowieso alles weisst von ihrem neuen freund.
    ja wie oben schon gesagt worden ist, wende dich anderen frauen zu. auch wenns hart ist, eventuell brauchst du auch zeit bis du jm wieder vertauen kannst.

    lg jasmin
     
  • User 27781
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    103
    28
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2008
    #17
    ....
     
  • Pirat
    Pirat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    31 Januar 2008
    #18
    Mein lieber Hoot, das war doch alles klar, dass die nicht ganz dicht ist. Du musst dich immer fragen, wie sich ein normaler Mensch verhalten würde. Ein normaler Mensch würde nicht Monate lang seine Freizeit damit verschwenden, dir zu schreiben. Er würde sich um ein schnelles Treffen bemühen. Ein normaler Mensch würde auch nicht vor dem ersten Treffen von Liebesgefühlen zu dir sprechen und er würde auch nicht vor dem ersten Treffen erotische Fotos an Leute aus dem Internet schicken, die er noch nie zuvor getroffen hat.
    Ich denke, du bist ein netter, sympathischer, gutmütiger Mensch, und hast etwas besseres verdient. Wenn du dich länger mit dieser merkwürdigen Internet.... abgibst, landest du irgendwann bei Britt/Sat.1.
     
  • User 27781
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    103
    28
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #19
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten