Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #1

    Intim-Piercing "Die Umfrage"

    Hallo,

    Fragen an die Frauen:

    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund ein Intimpiercing haben möchte? Was würdet ihr tun und wie würdet ihr es finden?

    Wie würde das eventuell euer Sexualleben beeinflussen?

    Wie steht ihr zu dem Thema allgemein?

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. (intim)piercing-umfrage
    2. Intim-Piercing?!
    3. Intim Piercing
    4. Intim-Piercing
    5. Piercing (intim)
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #2
    Ich würde es akzeptieren.Es ist sein Körper und da kann er es machen wenn er es möchte.

    Ob es mir gefallen würde, nein denke eher nicht.Mag Piercings zwar, aber nicht am Penis oder Mumu:zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    26 April 2007
    #3
    Solange es nur eins ist, kein Problem... Wie sehr es mir gefallen
    würde, kann ich nicht sagen, hab noch nie eins in echt gesehen.
    Aber generell kann ich ja wohl kaum was dagegen sagen, wenn
    ich selbst eins hab.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #4
    Es ist ganz klar seine Entscheidung, ich würde ihm aber auch sagen, dass ich die Entscheidung nicht mit trage und das alles andere als toll finde.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    26 April 2007
    #5
    Ich wäre absolut nicht begeistert und auch wenn es sein Körper ist, würde ich alles daran setzen, ihn davon abzubringen.
    Ich mag Intimpiercings absolut nicht - bei Männern generell gar keine Piercings!! :mad:
    Und im ausreden kann ich ganz gut sein... :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    26 April 2007
    #6
    Mir würde es nicht gefallen. Das würde ich ihm sagen und hoffen, dass ich ihn davon abbringe. Akzeptieren würde ich es schon. Und irgendwann würde ich mich vermutlich auch dran gewöhnen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #7
    ich wäre wohl nicht sonderlich begeistert, aber es ist ja sein Körper! Zum Glück weiß ich ja, dass er Piercings nicht mag!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #8
    Ich fänd das nicht toll, mag Piercings nicht und da schon gar nicht. Aber verbieten könnte ich es natürlich nicht und ich würde es wohl oder übel akzeptieren.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #9
    genau :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #10
    Ich würde sabbern und den Tag herbeisehnen, wo ich es ausprobieren darf :zwinker:
    Ob es das Sexleben erweitert oder auffrischen würde - ja, in gewisser Weise wohl schon, aber generell würde ich das nicht unbedingt sagen. Kann ich nicht vorhersehen. Maybe ist es genauso wie vorher, da macht das dann auch nicht mehr soooo viel aus.
    Aber ich fänd's toll und bin da ja eh schon scharf drauf. :grin:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #11
    ich hätt da kein problem damit.. wir haben beide Piercings.. er in der Augenbraue und ich im bauchnabel.. wenn jetz einer von uns ein Intimpiercing hätte, wärs für keinen von uns schlimm.. kann ja auch durchaus Vorteile haben so ein Dingsdi.. :tongue:
    und ne Beziehung beenden nur wegen nem Metallteil im Körper.. also bitte.. das fänd ich extrem übertrieben.. :eek: da könnte ich ja dann auch schluss machen, nur weil mir ein Ohrring nicht gefällt oder so..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 April 2007
    #12
    Fragen an die Frauen:

    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund ein Intimpiercing haben möchte? Was würdet ihr tun und wie würdet ihr es finden?
    ich würde es ihm ausreden. notfalls mit erpressung oder bestechung.
    Wie würde das eventuell euer Sexualleben beeinflussen?
    wir hätten dann keins mehr, weil ich mich nicht trauen würde, mit ihm sex zu haben.
    Wie steht ihr zu dem Thema allgemein?
    ich hasse piercings, aber ganz besonders an empfindlichen stellen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 April 2007
    #13
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund ein Intimpiercing haben möchte? Was würdet ihr tun und wie würdet ihr es finden? er will niemlas an irgend einer stell ein loch mit metal drin. :zwinker:

    Wie würde das eventuell euer Sexualleben beeinflussen? sehrwarscheindlich kaum.

    Wie steht ihr zu dem Thema allgemein?
    find ich grausig beim mann. würd mich sicher NICHT drüber freuen.
     
  • kathili
    kathili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    26 April 2007
    #14
    finde ich nicht sonderlich schlimm...hauptsache er will nicht,dass ich mir eins machen lasse*Aua*
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 April 2007
    #15
    Ich wäre nicht begeistert, weil ich finde Intimpiercings zum :wuerg: Aber es ist seine Entscheidung.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #16
    Och, das würde ich denke ich ganz interessant finden. Ich mag Piercings allgemein ziemlich gern und ein Intimpiercing beim Mann, warum nicht? :smile:
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #17
    wußtet ihr noch nicht das das der moderne Keuschheitsgürtel ist?
    Einen REing in jede Schamlippe, schlößchen dran, und schon ist ruh.
    :cool1:

    Gruß Wuschel

    PS stehe schon in der ecke für diese bemerkung:kopf-wand
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2007
    #18
    einer meiner ex freunde hatte ein intim piercing. ich finde piercings ja allgemein absolut geil. wenn mein neuer also ein solches piercing woellte, dann wuerde ich das vollkommen akzeptieren ... und mitkommen, wenn er es sich piercen laesst. :zwinker:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #19
    Also ich finde Intimpiercings generell ziemlich eklig und unästhetisch und wäre davon absolut überhaupt nicht begeistert, wenn mein Freund sowas hätte, bzw. sich sowas stechen lassen würde. Kommt aber auch drauf an wo genau. Wenns an den Hoden wäre hätte ich wohl weniger Probleme, als wenns jetzt direkt am Penis oder der Eichel wäre. Da hätte ich dann schon etwas Angst, dass das auch schmerzhafte Auswirkungen auf mich haben könnte. :ratlos:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    26 April 2007
    #20
    Ich könnte es ihm zwar nicht verbieten,aber ich wäre nicht begeistert.Kommt dann auch immer noch auf die Stelle an.Aber ich denke mir,wenn wir dann Sex haben und er hat vorne an der Eichel einen Ring,das muss doch weh tun bei mir in der Mumu.Der kann mich ja sonst wie damit verletzen!:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste