Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #1

    Intim-Piercing

    Hallo,
    ich habe über ein Intim-Piercing nachgedacht.
    Ich hatte an einen Ampallang oder einen Guiche gedacht.
    Ich wollte mal fragen wie ihr Frauen dazu steht ?
    Findet ihr so was schön ?

    Hab ihr vielleicht schon mal Erfahrungen damit gemacht?
    z. B. Frenumpiercing (unter der Eichen am Bändchen)

    Oder etwas anderem ?

    Wer von euch hat ein Intim-Piercing ?
    Würdet ihr euch eins stechen lassen ?


    Liebe Grüße


    Roofer
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #2
    echt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 Juni 2004
    #3
    also ich hab auch eins (klitoris-vorhaut) und bin dafür von hannover nach köln gefahren (skinworks)


    mein mann hatte mal ein frenulum-piercing.. also das piercing gibts nich mehr.. das frenulum hängt allerdings noch am piercing ...

    dann wollte er ein prinz albert (heißt glaub ich so), aber die piercerin wollt es nich stechen, weil zwei adern zu nah beieinander standen (fand ich gut, dass sie gesagt hat, macht sie nich)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #4
    Ich mag Intimpiercings bei Männern überhaupt nicht. Bei Frauen find ich auch höchstens eins ducrh die Klitorisvorhaut schön ...

    Juvia
     
  • Pure_Poison
    0
    7 Juni 2004
    #5
    Jo ich mags bei beiden nicht wirklich, genauso wie brustwarzenpiercing... Und bei männern,...die können doch dann gar nimma mit kondom, oda? da geht doch dann alles kaputt...

    strange_girl
     
  • Salida
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #6
    also ich mag keine intim-piercings! So hab ich nichts gegen piercings aber ich finde einfach die gehören nicht in den intimbereich!
    Aber ich würde jetzt nicht sagen das ich es eckelig finde oder so bin da sehr tollerant man kann ja alles mal ausprobieren! Ich würd zumindest keinen von der bettkante stoßen nur weil er da unten ein piercing hat!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #7
    Ich finde Piercings allgemein wunderschön, solange man es nicht übertreibt.
    Und Intimpiercings gefallen mir bei Mann und Frau wirklich gut.
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #8
    sowas ist bestimmt cool. ich möchte auch gerne mir eins nächstes jahr oder so machen. bei männern ist da sbestimmt auch geil. fühlt sich bestimmt richtig geil an. ich hätte nur angst beim sex das er dann bei mir hängen bleibt damit. aber sonst, wieso nicht :zwinker:
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #9
    na ich weiss nicht. also bei männern gefällts mir gar nicht.
    Bei Frauen kanns doch prikelig ausschauen.

    Würds aber nie von meiner freundin verlangen oder wünschen dass sie sich machen lässt. Bin ohne sehr zufriden!!
     
  • toemack
    toemack (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #10
    also ich bin zwar etwas jünger , aber ein intim piercing käme für mich sich nicht in frage...mir wären die schmerzen zu groß...und mal ehrlich alleine die vorstellung da was durchzustechen... :wuerg:
    naja deine entscheidung :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #11
    Ihr seid jetzt alle Zeuge...

    "Ja, ich werde mir ein Intimpiercing machen lassen (KV vertikal, wenn das nicht geht dann horizontal und wenn das auch nicht geht dann Christina)"

    ...und jetzt sorgt dafür, dass ich es innerhalb der nächsten vier Wochen durchziehe!!! *ggg*
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #12
    Hallo,
    Ich dachte an ein Frenum-Piercing.
    Die "Abheilzeit" beträgt ca. 2-4 Wochen
    Was hällst ihr von diesem Piercing ?
    Ich habe noch eine Vorhaut, ich müsste mir mal Bilder raussuchen wie es damit aussieht.

    Welches findet ihr noch schön was anmutbar für einen Mann ist. :zwinker:


    Vor den Schmerzen hab ich keine Angst.

    Ich höre immer nur *würg* :wuerg:
    Ist das so abstossend ? Das kann ich mir nicht vorstellen, das ihr euren Freund dann von der Bettkannte werfen würdet. :kopfschue


    Liebe Grüße

    Roofer



    .
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #13
    Ich finde Intimpiercings weder beim Mann noch bei der Frau schön. Es kann jeder tun und lassen was er möchte, aber ich würde keinen Freund haben wollen, der eins hat. Das wäre für mich jedenfalls ein Grund nicht mit ihm zusammen zu sein, geschweige denn mit ihm zu schlafen.
    Da hätt ich ja nur Angst und könnte mich gar nicht fallen lassen. :wuerg:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #14
    genau meine einstellung! es muss zum typ passen und darf nicht übertrieben sein.

    ich selbst habe seit vielen jahren ein frenumpiercing. ich habe mich für das frenumpiercing entschieden, weil es mir am besten gefällt
    und ausserdem kein schwellkörperanstich ist. während der verheilzeit und auch danach hatte ich keine probleme. auch wenn es schon jahre zurückliegt: den entscheid habe ich nie bereut und habe auch keine negativen reaktionen darauf bekommen.

    gelegentlich habe ich schon über ein zweites intimpiercing nachgedacht, aber die idee immer wieder verworfen. ich finde es sieht dann nicht mehr ästhetisch aus, sondern zu sehr nach fetish/sm/metallsammlung.

    aber schlussendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. wichtig ist die persönliche einstellung dazu. ein piercing macht man in erster linie für sich selbst und nicht weil es "trend" ist.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #15
    ein kleiner ring entscheidet darüber, ob du im zweifelsfall mit der liebe deines lebens zusammenkommst oder nicht? ich respektiere deine einstellung, finde es aber doch ziemlich... hmmm... oberflächlich?

    *kopfschüttel*
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #16
    seh ich auch so
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #17
    Zwar OT, aber:

    Wenn ich an einem Menschen etwas abstossend finde, wird er nie meine große Liebe sein können :zwinker:

    Bei gewissen Dingen gibt es keinen Kompromiss, und dann geht es halt nicht. Und das hat nix mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich kenne einige Leute, die würden niemals mit jemanden zusammen sein, der raucht...

    Nur weil Du Intimpiercings magst, solltest Du trotzdem andere Meinungen akzeptieren.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #18
    Off-Topic:
    habe ich nicht ausdrücklich geschrieben, dass ich deine einstellung respektiere?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #19
    kann ich eigentlich nur zustimmen (bitte fresst mich nicht)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #20
    @Honey

    Und?! :smile: Hab nächste Woche Termin zum Stechen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste