Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    14 Juni 2004
    #21
    also frenum ok, aber ampallang!? ne. zu schmerzhaft, zu langwierig. des würd ich ned aushalten!

    aber ich hätt absolut nix dagegen mal jmd mit intimpircing kennenzulernen... solangs ned übertriben is... gern!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #22
    Aber doch erst Bauchnabel oder?!? Wooooah*G*
    Ne muss erstmal meine Prüfungen hinter mich bringen, aber dann gehts los, werde aber ohne Termin mal hin gehen...
     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #23
    Also die Mehrheit findet das also nicht gut
    Bin ganz verunsichert ob ich es machen soll oder nicht.
    Meine Freundin sagt nein. Die meisten hier auch.

    Die Leute die ein IP haben sagen nur gutes.

    Ich wüde es gerne haben, aber die negativen Aussagen

    Traurige Grüße

    Roofer
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #24
    Wieso interessieren dich anderer Leute Meinung so sehr? Ok, wenn mein Freund sagen würde: Finde ich absolut abstoßend, ist ein Trennungsgrund! würde ich es mir überlegen. Aber gerade ein Intimpiercing sieht im Normalfall ja fast niemand, also ist doch erlaubt was DIR gefällt!
     
  • 24 Juni 2004
    #25
    :gluecklic
    ..hab mir meins heute Stechen lassen!
    *freu*
    Ich finde es wunderschön, wenn es richtig gemacht wird tut es überhaupt nicht weh!!
    ..und du solltest echt nix drum geben, wie andere es finden!!!
    Das machst du ja für dich - und die wenigsten anderen werden es überhaupt sehen!
    Also muss es doch auch nur dir gefallen!!!!!
    ..und vll deiner Freundin (mein Freund war auch am Anfang absolut dagegen, jetzt ist es noch nicht 3 Stunden drin - er hat einmal geguckt und findet es super!!)
    Geh einfach mal hin! :zwinker:
     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #26
    Hallo,
    ich mach mir Gedanken wegen des Trennungsgrundes.
    Stell dir mal vor, man lernt jemanden kennen, sie wandert in deine Hose und nimmt sie gleich wieder raus, weil du ein IP hast.

    Ich wollte mir ein Frenum machen lassen.
    http://www.wildcat.de/images/piercings/31.jpg


    Was hässt du davon ?

    Traurige Grüße

    Roofer
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #27
    also wenn jemand, der sich vorher in dich verliebt hat, DESWEGEN die Fliege macht kanns m. E. mit den Gefühlen wohl nicht allzuviel hergewesen sein.
     
  • 24 Juni 2004
    #28
    @glashaus

    GANZ GENAU - davon abgesehen.. kannst es ja irgendwann wieder rausnehmen!!


    @Roofer
    ..ich finde es schön!!!
    Das und PA gefallen mir sehr gut - bei allen anderen hm - geschmackssache - kommt es auch drauf an, wie es bei dir aussieht..
    Und gefallen muss es ja auch DIR!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #29
    Hab ich dich erwischt!! Und du meinst du kannst dich jetzt vor einem ellenlangen Erfahrungsbericht hier einfach so drücken hmm??? :grin:

    Na leg mal los, was hastn genau? *gggg*

    @Roofer: Machs einfach, du wirst den Gedanken nie wieder los werden, wenn du es nicht tust, ständig, dein ganzes Leben lang wird es dich plagen "ach hätte ich doch nur....soll ich nicht doch noch....? aber wenn dann eine das nicht mag.....wann waren gleich die Öffnungszeiten vom Studio?...." :grin:
    Also husch husch zum "Stecher" *G*
     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #30
    Mir gefällt es :smile:

    Also, ihr meint es ich sollte es wagen ?

    Danke :smile:
     
  • 24 Juni 2004
    #31
    :link:
    ja ja

    @Roofer
    Ja - mach es einfach!
    ..du solltest dir aber das Studio gut aussuchen - denke gerade für so was ist das echt wichtig!!

    @Honey
    ..hatte es gehofft :tongue:
    Also KV horizontal mit nem Ring!
    Mein Freund war viel aufgeregter als ich *g
    Und es war auch nach ner viertel Stunde alles vorbei!
    Wobei ich hier sagen muss, dass ich zu nem Vorgespräch da war - ohne machen die das eigentlich gar nicht - und das hat weit über ne halbe Stunde gedauert!

    Ich durfte mir den Ring aussuchen, dann gucken (an nem Muster) wo der genau hin soll.
    Dann wurde alles desinfiziert, er hat die Stelle leicht betäubt. Dann musste ich kurz warten und dann hat er gestochen :zwinker: (hat ganz leicht gepieckst - jeder Stein im Schuh tut mehr weh) und dann noch der Ring durch und fertig war es!!
    Da kam noch mal Desinfektionsmittel drauf, dann eine Kompresse und ich konnte gehen (bzw erst mal bezahlen)!
    Hab noch Pflegezeug bekommen..
    und nu sitzte ich ganz happy zu Hause *freu
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #32
    Wir leben in einem freien Land... jeder kann sich verschandeln wie er will, immer nur fleissig zu... :tongue:
     
  • Roofer
    Roofer (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #33
    @Benutzer existiert nicht mehr womit haben sie dich betäubt ?


    Liebe Grüße

    Roofer
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #34
    so wars bei mir auch..hab halt nen senkrechten stab, aber grundsätzlich wars das gleiche...

    das vorgespräch dauerte auch bald ne dreiviertelstunde
     
  • 24 Juni 2004
    #35
    :cry:
    ähm..
    also ich hab gelesen wie das hieß - ich musste unterschreiben, dass er das machen darf! Und das war das gleiche wie bei nem Eingriff beim Doc - aber ich kann dir nicht mehr sagen, wie genau das hieß!! Sorry!
    Wenn du irgend was nicht verträgst musst du da eh nen Allergie Pass vorlegen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #36
    Na also *gg*

    Ich glaube ich bin schon halber Profi was das theoretische Wissen dazu anbelangt, die können mich da gar nicht mehr groß aufklären :grin:

    Was hast bezahlt? Durftest nen Ring aussuchen oder kam so ein Standardring rein?


    ööhm...bin allergisch gegen Staub und Gräser aber nen Allergie Pass besitze ich nicht....
    Gab Betäubungsspray oder?
     
  • 24 Juni 2004
    #37
    @Honey

    Hm.. hab auch vorher viele Leute gelöchert (Dankenoch mal an Beastie!!) aber war trotzdem sehr gut - dann fühlt man sich irgendwie besser *g

    Ring konnte ich mir aussuchen - also dicke und Material nicht, aber Farbe des Rings (der den Verschließt) und den Ring an sich!!
    Kannst ja auch anderen Schmuck nehmen, muss halt zum Abheilen geegnet sein!

    Bezahlt habe ich all incl. 99€ !!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #38
    kein thema :bier:

    honey: ich hatte betäubungsspritze... darf aber nich jeder setzen.. deswegen kriegen wohl die meisten betäubungsspray
     
  • 24 Juni 2004
    #39
    ähm..
    Nein ne spritze!
    Spray dürfte da auch kaum wirken können da kommt man ja schon zum Sprühen kaum hin - und das wäre ja dann auch höchstens oberflächlich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #40
    Was meinste wieviel Leute ich jetzt schon gelöchert hab? *gggg*

    Mmmh ich dachte so an farbiges Titan oder so nen Stab mit Strasskugel (vielleicht schauts real auch scheiße aus, weiß nicht)...
    Titan war doch das was man zu anfang rein kriegt oder? Hatte aber schon oft Titan in mir *gg*

    Die Spritze geht dann in den Venushügel?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.