Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 24 Juni 2004
    #41
    Ne - genau durch den Stichkanal!
    ..der hat nur da betäubt wo er gestochen hat!!

    Ich glaube, dass du so bunte von denen am Anfang nicht eingesetzt bekommst - da ist wohl die Gefahr, dass das nicht gut verheilt größer.
    Aber du kannst so nach 3 Monaten was anderes rein machen - das wechseln machen die auch kostenlos immer wieder.. Musst dann halt den Schmuck mitbringen (vorher zum Sterilisieren abgeben!), oder da kaufen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #42
    Na legga...das betäuben ist dann quasi schon mal ne gute Einstimmung zum piercen...?!

    Und Schmuck kann man nicht selbst reintun?!?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #43
    also bei mir hat sie glaub ich den ganzen v-hügel betäubt (weiß nich mehr genau)
    die spritze is nich schlimm.. wie beim zahnarzt so eine...

    wegen dem schmuck reintun: bist du ncih auch gepierct?? dann weißt du doch, dass es nich geht weil der piercing-schmuck durch das plastikröhrchen muss.... und dass kannst du nich machen...
     
  • 24 Juni 2004
    #44
    Auch wenn der das nicht so toll fand - ich hab versucht mir das anzugucken, was er da macht *g

    Beteubt hat er bei mir wirklich nur da wo er nachher mit der Braunüle durch ist..
    und ok - es piekst etwas, aber die Nadel ist super dünn und "wehgetan" hat das echt nicht!!

    Ich hab gefragt, weil ich ja nen Ring hab - und ggf. für best. Sachen mal was haben möchte, was man nicht sieht *g
    So nach 3 Monaten kann man das Wechseln, dann ist das auch kein Problem das selber zu machen!!
    Bei nem Ring höchstens den auf zu bekommen, der kleine klemmt ja dazwischen als Verschluss - aber wechseln kannste dann - und dann auch anderen Schmuck benutzen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #45
    nö...bin noob :cool1:

    Ja was nu? Kann man selber da wechseln wie man will oder nicht (nach ein paar Monaten)? Der eine sagt ja, der andere nein *gg*

    Ring will ich sowieso nicht, geht da glaube ich auch schlecht!
     
  • 24 Juni 2004
    #46
    Wenn es abgeheilt ist ja!!
    Hab es mir extra erklären lassen..
    Wo willst du es denn hin haben *neugier*??
    ..und es ist ja egal ob Ring oder Stecker - ich denke, dass ich den auch so aufbekomme - meinte er auch (ich hätte schließlich nicht so riesen Finger wie er lol war recht witzig da!!)!!

    @Beastie
    ...oder liege ich da jetzt total falsch??
    Dann hätt ich den nämlich derbe missverstanden - aber er meinte ich könnte es problemlos zu Hause machen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #47
    Das wäre ein bißchen doof, wollte mir nämlich ein paar mehr Sachen zulegen dafür *gg*

    Och nur vertikal statt horizontal, mal gucken ob es überhaupt geht
     
  • 24 Juni 2004
    #48
    :schuechte

    Ob´s geht kann wohl nur der Piercer beurteilen - musste halt fragen *g

    Ring geht da auch -aber so viel ich weiß machen die das eig. immer mit nem Stab..
    Ist auch ein bisschen teurer - ka warum=?=
    (zumindest da wo ich war)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #49
    ups.. hatte des falsch verstanden *g*
    klar, nach ein paar monaten kannst dann selber wechseln

    nur ich muss ehrlich sagen, ich würds an der stelle glaub ich nich machen... irgendwie hab ich das gefühl, dass ich ein neues schmuckstück an der stelle nich wieder reinkrieg
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #50
    puuuuuuuuuuuuuuuuuh....

    Naja das Küken muss nun eigene Erfahrungen sammeln *G*
     
  • 24 Juni 2004
    #51
    @ Beastie
    ..wieso denn nicht??
    Ich hoffe nämlich auch sehr, dass ich das halbwegs gut rausbekommen werden :schuechte
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #52
    also das rauskriegen seh ich auch nich so als das problem *g*

    wie gesagt, bei MIR seh ich das problem, dass ich es nich wieder reinkrieg.. ich weiß nich wieso, aber wenn ich denke, ich muss die schamlippen weghalten und dann noch die vorhaut so hochheben, dass ich von unten den schmuck durchkrieg.. nee, also auch mit hilfe glaub ich, dass ich da ne ganz blöde position hab...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #53
    meine erfahrung dazu: der schmuck kann auch im intimbereich selbst ohne grosse probleme gewechselt werden. und: in der verheildauer ist ein ring geeigneter als ein stab.
     
  • 25 Juni 2004
    #54
    :zwinker:
    ..wollte natürlich dann auch ein Neues rein machen!
    Hm, es ist jetzt so auf die Minute einen Tag alt, und gefällt mir wahnsinnig gut! ..also wird es auch noch in nächster Zeit da bleiben, wo es ist!

    Hab ja jetzt einen Ring und möchte halt gerne irgendwann mal zu nem Stab wechseln können - allerdings dann eben nur für kurze Zeit...
    Wird schon klappen - hoffe ich!!

    @ Honey
    was ist denn nu??
    Wann geht´s los?!
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    25 Juni 2004
    #55
    Hi,

    und was macht eigentlich Roofer? :zwinker:

    Mit nem Frenu(lu)m-Piercing kann man eigentlich wenig falsch machen (wenn das Studio & die Hygiene stimmen).
    Erstens tat es selbst mir - einer absoluten Heulsuse - nicht mehr weh, als mit dem Bleistift in den Finger gepiekt, Zweitens kann mans problemlos wieder rausnehmen, falls man wirklich auf eine Partnerin stossen sollte, die deswegen Schwierigkeiten hat....

    Und an die Damenriege: ich denk, wechslen ist individuell, gerade im IB - bei meiner besseren Hälfte (KVP vertical) gehts super, aber das hängt sicher auch von der Anatomie ab....
    Schwierig ists beim PA....*seufz*


    grüsse
    Shavedretry
     
  • 25 Juni 2004
    #56
    Hast du das?????? :grin:

    ...also dann mach ich das lieber selber, mein Freund würde das niemals tun, aber ich würde es ich auch sehr ungerne versuchen lassen :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #57
    Das Studio ist gute 40km entfernt, das geht nicht so hopplahopp :grin:
    Erstmal organisieren....
     
  • 25 Juni 2004
    #58
    Hm..
    war bei mir auch so weit!!
    Also das nächste wäre um die Ecke gewesen, aber ich wollt in ein bestimmtes!
    Und hab mir dann extra nen Tag dafür frei genommen..
    :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2004
    #59
    Jo hier ist auch eins, aber das ist eklig, sieht voll dreckig aus...und die nächste größere Stadt ist eben weiter weg....
    also morgen wird es wahrscheinlich nichts, aber nächste Woche ganz bestimmt (hoffe ich!!!) :zwinker:

    Ich berichte dann *G*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Juni 2004
    #60
    @Beastie

    Du hast ja so nen Stab, gell? Ich denk ja mal, dass der oben und unten ne Kugel hat ... auch richtig, oder?
    Wie ist das beim Laufen etc. ... stört das? Reibt die untere Kugel ständig an der Klitoris? Oder merkt man davon im Alltag nichts?

    Juvia

    btw.: hab mal meine Piercerin aus Neugierde gefragt, was das so kostet ... und sie meinte, so zwischen 70,-€ und 80,-€ ... jenachdem, welchen Schmuck man will. Ist das so "Standart-Preis"?

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.