Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BeatboxerSNOO
    0
    9 November 2005
    #1

    Intim Pircing ?!?!?!?!

    Gibts noch andere hier die ein Intim Pircing haben ?
    Ich habe meins schon ein Paar monate und kann mich nicht beschweren, im Gegenteil, ich finde es schön und mein Schatz auch :grin:
    Mir das in den Kopf gesetzt hab ich mit 15, durfte es aber nicht von meinen Eltern aus .
    Dann bin ich 18 geworden und bin los gegangen ... HEHE
    Anfangst (die 1 woche) war es noch ein wenig schmerzhaft der Sex, nunja, nach 1 woche normal denke ich .
    Doch es ist alles gut verheilt und so weiter ...
    Und ihr so ?
    Schon mal an ein Intim Pircing gedacht, oder habt ihr eins ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intim...
    2. Pircing in der Augenbraue - gefährlich ???
    3. Intim Waxing
    4. intim enthaaren?
    5. Intim Piercing
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 November 2005
    #2
    Hab ein KVP und ein Christina.
    Das KVP hab ich jetzt ca. ein Jahr, das Christina seit ner Woche :grin:
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #3
    Was bedeutet KVP und Christina für Laien ? :ratlos:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    9 November 2005
    #4
    Christina Piercing

    Das Christina Piercing ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend schlecht und langsam. Es ist nicht bei jeder Frau aus anatomischen Gründen durchführbar. Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel. Dieses Piercing hat beim Sex keinerlei Funktion, es kann sogar unangenehm für die Frau sein, wenn darauf Druck ausgeübt wird (passiert auch beim Tragen von engen Hosen), weiters erschwert dieses Piercing die Intimrasur.

    Ausheilung: mindestens 2 bis 3 Monate


    Klitoris Vorhaut Horizontal Piercing

    Dieses Piercing wird horizontal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Als Schmuck wird ein kleiner BCR eingesetzt, der so gewählt werden sollte, dass die Kugel direkt auf der Klitoris liegt.

    Ausheilung: ca. 2 Wochen


    Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing

    Dieses Piercing wird vertikal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Der Schmuck übt bei dieser Variante durch den direkten Kontakt zur Klitoris einen intensiven Reiz aus.
    Während die meisten Frauen dieses Gefühl geniessen, ist es einigen durch die Dauerpräsenz unangenehm.

    Ausheilung: ca. 2 Wochen
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 November 2005
    #5
    KVP= Klitoris-Vorhaut-Pircing! Aber was ein Christina ist, weiß ich auch ned...
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #6
    werde mir in den nächsten wochen auch eins stechen lassen..bin mal gespannt..
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #7
    Danke :kiss:
    Aber mal ne Frage, die mich jetzt interessieren würde, tut das im Intimbereich nicht furchtbar weh ??
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #8
    Ich hab ein KVP.

    @ ~Laetitia~: doch ich fand den Stich schon recht schmerzhaft. Und danach tat es auch noch ein wenig weh. Allerdings tat mein Nostril (also Nasenpiercing) mehr weh!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 November 2005
    #9
    Das hab ich vorher auch erst gedacht, aber ich fand nicht dass es anders weh getan hat als an anderen Stellen. Vorallem hats bei mir hinterher nicht mehr weh getan, eben nur der kurze Stich und der ist wirklich kurz :grin:
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #10
    hab seit nem monat ein kvh,
    beim stechen hat es nur kurz geziept (ich würd das nicht als richtigen schmerz bezeichnen :cool1:smile: und danach tat es auch nicht mehr weh, bin vom studio sogar mit dem fahhrad nach hause gefahren :schuechte ...
    ist eigentlich unlogisch, dass ein piercing an einer solch sensiblen stelle so unkompliziert ist, ist aber so :grin:
    lg
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #11
    Ich hab bisher 4, KVV,KVH und 2x inner Labia, es sollen aber noch ne Menge mehr kommen.
    Ich glaub, ich geh bald wieder. Scheiß aufs Industrial :zwinker:
     
  • Ti123
    Gast
    0
    9 November 2005
    #12
    Labia ? Was soll das denn sein ?
    Hab ich was verpasst oder stehe ich nur gerade mächtig auf dem Schlauch ?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #13
    um mich mal wieder bei den üblichen Verdächtigen einzureihen :grin:....

    hab auch 2 (Christina&KVH) und die mag ich auch nimmer hergeben
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #14
    Weehaa ich werd Piercer! :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #15
    Schamlippen. Ich find, Labia klingt schöner :smile:
     
  • BeatboxerSNOO
    0
    11 November 2005
    #16
    Wahnsinn, lassen sich die Frauen lieber eins machen als männer oder bin ich der einzige ... Oo ...
    Aber sag mal eine KVP, ABC, DFG U.S.W ...
    woher habt ihr das denn alles ?
    Ich würde anderen meine stelle auch mal so erklären können oder heist es bei uns einfach nur RIP Ring Im Penis ?? :eek: :grin:

    naja ....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #17
    Ne, bei euch heißts PA, Ampi oder Apa :zwinker: Frenum wird nicht abgekürzt *G* Und die anderen auch nicht..

    Und woher man das weiß? Ich beschäftige und interessiere mich seit ich 14-15 bin für Piercings.. Hab seit damals ein Buch und bin außerdem seit 4 Jahren Wildcat-Comm-Mitglied..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste