Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 94974
    User 94974 (24)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    29 Juni 2012
    #1

    Intim-Strich...beim Mann!

    Einer in unserer Clique hat mal aus ner Laune heraus gesagt, dass ER sich nen 'frechen Strich' rasiert hat. Also so nen breiten 'Pornostreifen' den viele Frauen haben, nur eben an sich als Mann...

    Wie findet ihr das so im Intimbereich von Männern?

    Wir anderen sind eher etwas geteilter Meinung...
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Juni 2012
    #2
    Unschön.
     
  • Schmerzverliebt
    480
    29 Juni 2012
    #3
    Mein Freund hat in der Mitte auch nen Strich, aber keinen breiten. Links und rechts daneben noch zwei schräge, also eher nen Pfeil nach unten^^

    Find ich spannender als aalglatt rasiert...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Juni 2012
    #4
    Warum nicht? Ich habe auch schon solche Sachen ausprobiert.
    Freude am Spielen. Nicht alles muss ein Signal sein!

    Ich hoffe nicht dass mich jemand nach meiner Schamgegend einschätzt :ratlos:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.149
    598
    7.560
    in einer Beziehung
    29 Juni 2012
    #5
    kann heiß aussehen, erst recht, wenn über dem hosenbund noch ne "straße zum glück" bei ihm wächst^^
     
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.143
    248
    1.049
    Verliebt
    30 Juni 2012
    #6
    Kann ich mir bei Männern fast eher vorstellen als bei Frauen.
    Aber eigentlich wäre es mir am liebsten, wenn Monsieur das mit dem Rasieren ganz lässt...
     
  • Herp
    Herp (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    30 Juni 2012
    #7
    Das wäre nix für mich. Muss alles untenrum schön rasiert sein. :hmm:
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    30 Juni 2012
    #8
    Bei Männern wie Frauen unmöglich.

    Einen verlängerten Hitlerbart in der Intimregion können meiner Meinung nach nur Clowns in Ausübung ihrer Tätigkeit tragen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sonnenschein77
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    34
    Verheiratet
    30 Juni 2012
    #9
    Nee... das passt weder zum Mann noch zur Frau. Ich mag es bei beiden glatt :smile:
     
  • dieMeike
    dieMeike (25)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    1 Juli 2012
    #10
    Ne lass mal, dann lieber schön glatt! :ashamed:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    1 Juli 2012
    #11
    Ich käme mir unmännlich vor. :hmm:
    Bei Frauen hingegen kann ich mich an vieles gewöhnen, aber das eigentliche Ziel liegt sowieso etwas tiefer. :link:

    Was mich total abtörnt, sind Schamhaarkreationen in schrillen Farben. :schuettel:
     
  • hotbabe89
    hotbabe89 (28)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    1 Juli 2012
    #12
    find ich eher lächerlich
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    1 Juli 2012
    #13
    Kommt halt auch auf die übrige Behaarung an. Wer Haare auf dem Bauch hat, könnte damit schnell albern aussehen - quasi ein Pilzmuster :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Juli 2012
    #14
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: Aber wer will schon die Schambehaarung eines Clowns sehen? :ratlos: Die sind doch asexuell. :tongue:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    1 Juli 2012
    #15
    Ist für mich weder bei Frauen noch bei Männern akzeptabel. Ich hab' allerdings von einigen männlichen Exemplaren gehört, sie rasieren sich nen Stich, weil der Schwanz so länger wirkt. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste