Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Newtrader
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #1

    Intimbereich bei Jungs rasiert? Gut oder Schlecht?

    Hi leute :zwinker:

    Also bin 17 und hab mal ne frage wie findet ihr mädels das wenn sich euer freund oder allgemein Jungs im Intimbereich rasieren?

    Bin am überlegen ob ich es machen soll :zwinker:

    Also wie findet ihr es?

    Gruss Newtrader
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #2
    ich find es total gut! Der Sex ist viel besser ohne die dähmlichen Haare!!! Also ich kann es nur empfehlen, man kann aber niemanden dazu zwingen.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2003
    #3
    Ich finds total schön, viel besser als mit diesen lästigen Haaren! :drool:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #4
    Hallo zusammen!

    Ich bin ein männliches Wesen und bin für eine Intimrasur!!!

    Bei meiner Freundin ist das "ein muss"
    Ich kann es überhaupt nicht haben wenn beim OV ein Dschungel zum Vorschein kommt.

    Das selbe denkt Sie auch, deßhalb rasiere ich mich.. ( auch an den Hoden ) und sie natürlich auch!!

    MFG, NEO
    :bandit:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2003
    #5
    ich persönlich mags lieber so wies ist aber in maßen. weil so kahl und weiß und stopllig ist es für mich nicht der beste anblick
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #6
    Ich mags gestutz lieber als komplett weg ...

    Juvia
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    3 Oktober 2003
    #7
    einen teil komplett weg und das was stehenbleibt schön gestutzt finde ich am besten. urwald schockt nicht und komplett abrasiert ist für mich auch irgendwie nichts.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2003
    #8
    Sorry, das versteh ich nicht ganz: wieso ist der Sex ohne Haare viel besser? Ich mein, so nen großen Unterschied macht das ja nicht, oder?


    Zum Thema: mir ist es egal, ob rasiert, gestutzt oder gar nichts... aber gestutzt finde ich irgendwie trotzdem am besten *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #9
    @Gigl

    Das hab ich mich auch gefragt *g*. ich mein, wenn sie schreiben würde "Ov ist angenehmer" könnt ich das vll noch verstehen. Aber die Qualität vom Sex davon abhängig zu machen, ob man(n) rasiert ist oder nicht, ist ja wohl leicht stumpf.

    Juvia
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2003
    #10
    Bin bis auf nen kleinen streifen vom Bauchnabel zum Penisansatz rasiert und finds gut :smile:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #11
    Finde es auch gestuzt schön, so ganz kahl ist doch nicht richtig männlich...das ist meine meinung. was ich aber nicht leiden kann wenn das best Stück und die Hoden voller Haare sind, dort müssen sie weg

    grüsse spitzmuus
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2003
    #12
    Alles weg = geil!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #13
    ICH AUCH :grin:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #14
    Rasieren

    Hallo,
    ich selber bin nur teilrasiert das heisst Hoden und Penis die anderen Haare sprich Schambein ziemlich kurz geschnitten.

    Meine Frau mag das so am liebsten so kann sie mich Oral verwöhnen ohne andauernd Haare im Mund zu haben kann mich aber auch noch im anderen Bereich noch kraulen was ich und auch sie gerne mag.

    Ganz unten ohne find ich und auch meine Frau nicht so toll.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 Oktober 2003
    #15
    Nee, so ganz ohne Haare sieht es doch irgendwie kindisch aus. Am liebsten ist es mir beim Sex, wenn die Haare so schön weich sind :grin:
     
  • mau2003
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #16
    bin im intimbereich stark behaart und lass es auch so!:bandit:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Oktober 2003
    #17
    Das ist wiederum was, was ich gar net mag .. wie gesagt, beide Extreme sind net toll ... weder ganz rasiert, noch stark behaart. Am besten isses immer noch, wenn man stutzt.

    Juvia
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #18
    seh ich genauso... ich mag haare bei jungs voll!
    ohne find ich, siehts irgendwie lächerlich aus (will natürlich niemanden persönlich damit angreifen!!)
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2003
    #19
    Also ich find's schön wenn die Haare da weg sind, oder halt wenigstens gestutzt! :drool:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2003
    #20
    Ne, komplett rasiert bei Jungen find ich irgendwie doof... das schaut dann so nach Kind aus, find ich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste