• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Oktober 2003
    #21
    @Gigl

    Also wenns bei Männern nach Kind aussieht, dann bei Frauen ja erst Recht ...

    Juvia
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    4 Oktober 2003
    #22
    Also Aussagen wie "Das sieht aus wie bei einem Kind" kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen.
    Es besteht doch bei beiden Geschlechtern ein mehr oder weniger deutlicher Unterschied was das Aussehen der Geschlechtsteile eines Kindes und eines Erwachsenen betrifft.

    WS
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Oktober 2003
    #23
    @WhiteStar

    Ich seh das auch so, dass man das net mit nem Kind vergleichen kann.

    Wollte damit auch nur sagen, dass es (wenn überhaupt) bei ner Frau wohl eher so aussehen könnte, als bei nem Mann ... (weil Gigl ja meinte, bei nem Mann wäre das kindlich).

    Juvia
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #24
    hmmm... meine Freundin ist unten auch komplett rasiert und fänd den gedanken ziemlich ekalhaft dabei an n Kind zu denken
    :kotz:
    deshalb find ich den vergleich auch ziemlich beschißen denn -auch wenn ihrs sicher nicht beabsichtigt habt-unterstellt ihr den leuten dies rasiert mögen das sie zumindest leicht pädophiel sind,weil wie könnten wirs sonst so geiler finden
    Ich find Rasiert oder nicht hat was mit dem persönlichen geschmack zu tun ,mir gefällts rasiert halt ehr,was nicht heißt das sie sein muß,und auserdem ist es 1.Hygienischer(Oral)und2. hab ich schon die Erfahrung gemacht das der Sex (mit Haaren) mir n bisschen wehgetan hat,weil die haare n wenig kratzen
    aber jedem das seine
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    5 Oktober 2003
    #25
    @Juvia
    Hab schon gewußt, wie Du es gemeint hast. Hättest es nicht unbedingt erklären müssen.
    Es ging mir nur darum, dass ich hier im Forum besagtes Argument schon so oft gelesen habe und ich das Ganze "wie ein Kind aussehen" ziemlich haltlos finde.

    Greetz
    WS
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #26
    Tut mir leid, aber dies ist nun mal meine Meinung. Aber was hat der Vergleich mit dem Kind mit Pädophilie zu tun? Hier rauszulesen, dass alle, die es rasiert mögen, leicht pädophil sind, find ich doch irgendwie übertrieben :ratlos:
     
  • häselnussi
    0
    5 Oktober 2003
    #27
    also ich würde mich sehr freuen wenn mein freund das täte .) nur leider ist er da ganz anderer meinung. mir persönlich gefällt es besser wenn jungs rassiert sind
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    5 Oktober 2003
    #28
    Ich antworte jetzt mal zum eigentlichen Thema, auch wenn ich männlich bin.

    Also ich finde es rasiert besser. Hab es ursprünglich mal mit stutzen versucht. Doch so nach und nach wurden die Haare immer kürzer und der Schritt zur Rasur lag nahe.
    So hab ich es dann eines Tages probiert und bin bis heute dabei geblieben und kann mir es anders nicht mehr wirklich vorstellen.

    Greetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten