Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #1

    Intimbereich epilieren...

    Hallo ihr,

    hätte mal ein paar Fragen an diejenigen unter euch die sich den Intimbereich epilieren...

    1) Welchen Epilierer habt ihr?
    2) Gibt es spezielle Epiliereraufsätze, etc für den Intimbereich?
    3) Wie lange dauert es bei euch bis die nächsten Härchen anfangen zu sprießen?
    4) Tut es sehr weh? (Ok, ich weiß, Schmerz empfindet jeder anders...) Denk mal man gewöhnt sich mit der Zeit daran...
    5) Ist die Haut bei euch anschließend irritiert, habt ihr Reizungen, etc?

    Lg Kade
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Epilieren im Intimbereich
    2. Epilieren im Intimbereich
    3. Epilieren im Intimbereich?
    4. epilieren
    5. Epilieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #2
    Ich benutz Braun Satin Ice.. Epilliere eben nur den Venushügel.

    Ja teils zeigt Haut Reizungen usw. aber die sind rel. schnell weg.

    vana
     
  • Xray_83
    Xray_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #3
    A U T S C H :ratlos: :ratlos:

    Ihr eppiliert euch den Schaambereich? Das ist ja fast so heftig wie "Nasenhaarzupfen" beim mann :zwinker:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #4
    wachsen is auch sehr heftig an solch einer stelle :tongue:
    also ich würds mich mit epillieren gar ncht trauen
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #5
    ich nehm den guten alten nassrasierer.
    Epilieren im Intimbereich ist mir schon zu heavy
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juni 2007
    #6
    dachte ich auch. machen wohl nur masochisten... :ratlos:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #7
    Haut straffen, Epillierer aufsetzen, abwarten bis es net mehr rattert und weiter. Das ist nicht so Schmerzhaft wie über frische Stoppeln gegen den Strich

    vana
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #8
    1) Welchen Epilierer habt ihr?
    Carera. Also eher no Name.
    2) Gibt es spezielle Epiliereraufsätze, etc für den Intimbereich?
    Nö?!
    3) Wie lange dauert es bei euch bis die nächsten Härchen anfangen zu sprießen?
    Ungefähr drei Wochen.
    4) Tut es sehr weh? (Ok, ich weiß, Schmerz empfindet jeder anders...) Denk mal man gewöhnt sich mit der Zeit daran...
    Genau. Man gewöhnt sich dran. Ich hab mit einer Pinzette angefangen.
    5) Ist die Haut bei euch anschließend irritiert, habt ihr Reizungen, etc?
    Sie ist ein paar Stunden rot und beruhigt sich dann.
     
  • *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2007
    #9
    Hey ihr,
    danke erst mal für die paar Antworten die ich schon erhalten habe, hoff es werden vll noch ein paar mehr!

    @ vana: wenn du nur den venushügel epilierst, rassierst du den rest?
    @knalltüte: machst du auch nur den venushügel? und des mit der pinzette hab ich auch scho mal probiert ;-) dauert nur viel zu lange bis man da was erreicht...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2007
    #10
    ja also ich epilliere so weit runter wie ich es an dem Tag schaffe. Generell tut es mir nicht weh, aber an manchen Tagen bin ich was empfindlicher :schuechte

    Ich versuch halt von außen so weit wie möglich die Schamlippen nach innen zu epillieren- irgend wann kann man die halt net festhalten und die "Kante der Schamlippe" mag ich net epillieren, nachher nehmen die Pinzetten zu viel mit :ratlos: *gg
    den Rest mach ich dann unter der Dusche mit dem Nassrasierer..

    vana
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #11
    auuuuuuuuuuuuua :ratlos:

    ich kreisch ja schon manchmal wenn ich das an den beinen mache, aber im intimbereich....!? :eek: da würde ich wahrscheinlich in ohnmacht fallen :schuechte

    hut ab vana, das würde ich mich auch gerne trauen :grin: ich gehöre leider zu der spezies die das nur ein bis zwei mal in der woche rasieren können, sonst wäre ich wohl schon total wund :geknickt:

    hat jemand noch andere vorschläge für ein dauerhaft weiches schneckchen??? :tongue:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #12
    Also ich wachse hauptsächlich und eben auch im Intimbereich und das tut bei mir 2 Sekunden weh und dann hat sich das.
    Geht ruck zuck und man muss viel weniger rasieren, weil man ja doch nicht alles wegkriegt.
     
  • *~*Kade*~*
    *~*Kade*~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    93
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #13
    @ die Kleene: Wachst du dich selber im Intimbereich oder gehst du da zu jemanden? Wenn du zu jemanden gehst, was zahlst du dafür und falls du es selbst machen solltest, welches wachs nimmst du?
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #14
    Ich mach das selber und nehme son Billigzeug, weiß gar n icht wie das heißt.
    Gibt es bei DM für weniger als 3 € und ist in einer grünen Packung :zwinker:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #15
    aber da steht doch meistens drauf das es NICHT für den intimbereich gedacht is, oder? also ich hab im handel jetz so noch nix gesehen das sich dafür empfiehlt :ratlos:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #16
    Bei mir steht drauf, dass es auch für den Intimbereich ist.
    Und ich hab es einfach mal ausprobiert, weil ich am Anfang das Rasieren nicht vertragen habe. Seitdem ich einmal gewachst hab vertrag ich nämlich auch endlich das Rasieren.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #17
    hm, vielleicht sollte ich das auch mal testen *mirmutmach* :ratlos: das rasieren geht mir nämlich tierisch auf den sender, weil ich es wie gesagt höchstens 2 mal die woche machen kann wegen erhötem schmerzfaktor :geknickt:

    beim wachsen kommen die ja auch nicht mehr sooooo schnell nach wie wenn man rasiert :tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #18
    Ich habs jetzt mal mit Halawa versucht. Funktioniert auch perfekt, zumindest im oberen Bereich. Für weiter unten bin ich da noch zu feige :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #19
    Ich mach alles mit dem Epilierer weg.
    Als ich mit der Pinzette angefangen hab, hat das auch etwa zwei Stunden gedauert, bis der Venushügel fertig war. Ist sehr zeitaufwendig.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #20
    was zum henker ist HALAWA??? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten