Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #1

    Intime Frage an die Jungs

    ....
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    6 Januar 2006
    #2
    Also ich kenn das nur, wenn du öfter (also mehr als 2 mal) im errigierten Zustand bist, dass es so ist, denke mal dass es normal ist. Strengst deinen Willi halt sehr an :grin:. ^^
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #3
    hmm könnte schlichtweg einfach eineübereizung sein. aber so richtig weiß ich das nicht.

    wie wäre es mal mit ner sexpause und dann mal schaun wie er dann danach reagiert.
     
  • davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #4
    ....
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #5
    :eek4:
    Frauen wollen immer nur das eine. :kopfschue

    dann geniese es das nimmt ab :schuechte
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    6 Januar 2006
    #6
    Dem kann ich nur zustimmen! :frown:
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #7
    Was sind das für Schmerzen genau? Im Schwellkörper oder auf der Haut oder wie?
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    6 Januar 2006
    #8
    Ich gehe mal davon aus, dass es ihm wie mir manchmal geht und es sich um den Schwellkörper handelt und sich ein wenig wie ein ziehen oder wie einen Muskelkater anfühlt ;-)
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #9
    Kenne das auch selber. Bin zwar kein Mediziner, aber ich denke das ist nicht weiter schlimm. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich das Umgehen lässt, indem beim Sex oder bei der SB der Penis weniger angespannt wird. Ihr wisst schon, was gemeint ist... :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    6 Januar 2006
    #10
    Kein Grund zur Panik. Der ist halt harten Fronteinsatz. Gönn ihm mal einen Tag Pause und etwas Fettsalbe wie zum Beispiel Bepanthen. Ersteres erhöt zudem auch die Lust bin man weder "kann" :grin:

    Sorgen müsstest du dir höchstens machen, wenn du über längere Zeit ein fieses Brennen am Penisausgang hast.
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    6 Januar 2006
    #11
    Outschhhhh
     
  • gripmaster
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #12
    jadas kann schon passieren. kommmt und geht...
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #13
    mmhjoar is halt so ich weiss ja nich wos wehtut wenns anner haut (ne reizung) ist dann solltest du sie nich so doll (sorry für das wort) vögeln ...
    also dann seit ihr einfach zu heftig am gange...
    wenns an den schwellkörpern is kA
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #14
    wenn's am schwellkörper is dann achte mal drauf, dass dein willi nicht zu sehr geknickt wird, das kann etwas längere schmerzen verursachen :zwinker: ansonsten kenn ich nur schmerzen zwischen eichel und vorhaut vom rubbeln :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste