Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Metalhead
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #1

    Intimfrisur

    Also hier gehts um die Intimfrisur der Mädels aber auch Meinungen der Herren würden mich freuen.
    Mich würde einfach mal interessieren, was so die meist verbreitete Intimfrisur ist, was man sich für schöne Muster machen kann (suche neue Ideen) und halt, was euch selbst so am Besten gefällt.

    Danke schöööön:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wechselnde "Intimfrisur"
    2. Intimfrisur - behaart, gestutzt oder blank?
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    6 Oktober 2003
    #2
    ich sag nur suchfunktion, das thema gibt es und gab es nur zu genüge!
     
  • Writer
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #3
    @ twinkeling-star:
    ist korrekt, dass es das Thema schon des öfteren gab, aber es kommen immer wieder neue user dazu und alte fallen weg, und es ist doch mal auch wieder interessant, was die "neuen" so dazu denken.

    @ Metalhead: denke mal, dass "Strich" und "ganz kahl" am häufigsten ist, wobei einige in jüngster Zeit wieder von "ganz kahl" auf "Strich" gewechselt haben (ist mir so aufgefallen). Also ich find beides gut, wenn's nur kein Urwald ist
    :loch:
     
  • pApeRcUt
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #4
    Jo muss mich da anschließen, ein strich, ein kleiner fleck oder "glatze" sind wohl die renner! und auch gleichzeitig meine favoriten!

    gruss

    Zion
     
  • 6 Oktober 2003
    #5
    bei mir is im mom eher so "kleiner fleck" als "strich". find ich im mom einfach schöner. wechselt eigentlich immer zwischen den 2, was andres gefällt mir net.
     
  • Abraxas
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #6
    ich bin für nen iro und den schön rot färben.. :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Oktober 2003
    #7
    Ich hab meistens alles weg weil ich irgendwie zu doof bin einen "geraden" Strich zu rasiern weil ich mich dabei meistens beeilen muss *g* Naja und bevor der so schief is kommt lieber alles ab :smile:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    7 Oktober 2003
    #8
    @ writer

    aber wenn du das thema ungefähr viermal im monat als neues thema siehst, dann wirds irgendwann tierisch langweilig.

    außerdem ist es auch möglich auf einen etwas älteren beitrag noch zu antworten und den aufzufrischen!

    @ topic
    ich hab nen strich stehen und der ist gestuzt, ganz weg mag ich bei mir selber nicht.
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    7 Oktober 2003
    #9
    Strich ist am schönsten.
    Ganz weg ist auch hübsch, sieht mir aber irgendwie zu kindlich aus, weiss auch nicht wieso.
     
  • SunMoonStars
    0
    7 Oktober 2003
    #10
    früher hatte ich auch immer nen strich stehen, aber irgendwann war mir das zu mühsam immer ordentlich zu rasieren, also ist nun alles blank und ich finds gut... mag das gefühl wenn alles frisch rasiert ist... hmm einfach schööön :grin:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #11
    Ich mag auch den "strich" ab liebsten. Ganz kahl ist mir irgendwie zu kindlich....
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #12
    kahlschlag! :cool:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2003
    #13
    Ich mag am liebsten nur ordentlich rasiert, also Strich, aber ganz ab, sieht aus als sei man 9!:grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Oktober 2003
    #14
    Ich hab alles weg bis auf nen schmalen Streifen inner Mitte ... find das so noch schöner als ganz kahl.

    Juvia
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    7 Oktober 2003
    #15
    *michmalalsmannzuwortmeld*

    Kann mich Juvia da eigentlich anschließen, obwohl ich auch finde, dass eine komplette Rasur nicht eines gewissen Reizes entbehrt. Letztendlich soll es aber jeder so halten, wie er es mag.
    Allerdings, auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, möchte ich nochmal sagen, dass ich die Vorstellung, eine komplette Rasur sehe aus wie bei einem Kind, nicht nachvollziehen kann und dieses Argument meiner Meinung nach haltlos ist.

    Greetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste