Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #1

    intimgeruch

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht so recht weiß damit umzugehen. Ich liebe es meiner Freundin nah zu sein und sie zu fingern und so weiter. Allerdings riecht ihr Intimbereich ziemlich unangenehm. Ich weiß nicht so recht was ich tun soll da mich sowas schon ziemlich doll stört. Hat/te jemand von euch schon mal so ein problem und kann mir da helfen?...Ich will meiner Freundin nicht weh tun und ihr es so offen sagen...Ich würde es auch als höchst unangenehm empfinden wenn zu mir sowas jemand sagen würd.
    Würd mich auf hilfe freuen:smile:
    Danke
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #2
    Ist das denn immer so oder nur in bestimmten Phasen? *g

    vana
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #3
    Würde mich auch mal interessieren, ob sie immer so unangenehm riecht oder nur z. B. wenn sie ihre Tage hat.

    Sollte aber beides eigentlich nicht vorkommen. Von daher würde ich einfach mal mit ihr zusammen duschen gehen bzw. mal unauffällig beobachten, wie gründlich sie sich im Intimbereich reinigt. Ob sie beispielsweise Intim-Waschlotion im Badezimmer stehen hat.
    Wenn alles nichts hilft würde ich sie vorsichtig drauf ansprechen, irgendwann würde sie sich sonst eh wundern, wenn du dich aus dem Sexleben immer mehr zurückhälst.
     
  • no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #4
    oh man das wird aber ziemlich schwer..sie darauf anzusprechen...aber wird sich wohl nich vermeiden lassen...:kopfschue
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #5
    Es könnte ja auch sein, dass sie eine Infektion, z.B. einen Vaginalpilz oder so, hat und deswegen unangenehm riecht. Dann sollte sie zum FA gehen, sowas ist gut und einfach zu behandeln.

    Ansonsten hat aber schon jede Frau dort einen einzigartigen Geruch, der aber meines Wissens nach nicht unangenehm ist. Mein Freund findet sogar, dass ich da sehr gut rieche und wird immer ganz rattig, wenn er mich lecken darf :schuechte ...

    Ansonsten wirklich mal nachgucken, ob sie Intim-Waschlotion überhaupt besitzt. Für einen angenehmen Geruch muss man sich ja nicht permanent waschen. Ich dusche einmal am Tag (wenn ich Sport habe auch zweimal) und benutze dabei halt auch Intim-Waschlotion. Reicht doch vollkommen, oder ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #6
    du solls doch erstma drauf achten ob das wirklich immer so ist :zwinker:

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #7
    Ob man jetzt so eine spezielle Seife im Bad stehen hat oder nicht, sagt doch jetzt rein gar nichts darüber aus ob sie sich richtig wäscht oder nicht :ratlos:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #8
    Sonst kannst du sie ja mal ganz beiläufig fragen wann sie mal wieder zum Frauenarzt muss - denn ich denke wenn es wirklich immer so unangenehm riecht könnte da was im Busch sein.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #9
    ich fand die gerüche bisher auch immer eher abtörnend ....
    egal bei welcher frau ...
    :wuerg:

    keine ahnung ob das normal war, wie es roch, aber auf mich wirkte es ekel-auslösend
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #10
    was hat das mit einer solchen waschlotion zutun??

    ich würd erst mal abwarten obs auch nach dem duschen so ist, ansonsten kanns am zyklus liegen!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #11
    wie lange seid ihr denn zusammen?

    Ist das mit dem "unangenehmen Geruch" denn immer oder nur ab und zu so?

    Wenn es nicht immer der Fall ist kannst du ihr doch einfach in einem lieben (aber nicht angewiderten) Ton nahelegen,ob sie sich mal eben frischt macht .
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #12

    Sorry, als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich echt voll loslachen..."da könnte was im Busch sein"...hihi...war das jetzt ein ungewolltes oder gewolltes Wortspiel? Voll cool...ich breche ab. :grin: Auch wenn ich weiß, dass das Thema nicht so lustig ist...
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    1 Juni 2006
    #13
    beides - hab es am Ende auch erst gesehen, was ich da eigentlich geschrieben habe - aber denke jeder weiß was eigentlich gemeint is *lol*
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #14
    Falls da Spucke hinkommt (also z.B. als Nachhilfe-Mittel beim Fingern), kann das auch daran liegen. Spucke zwischen den Beinen (Sperma übrigens auch) fängt nach einer Weile an zu fischeln.

    Und wenn du es ihr sagst, sag es vorsichtig.
    Sag nicht "unangenehm" oder "ekelhaft", sag sowas wie "seltsam".
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    #15
    Off-Topic:
    hahah ^^ jetzt hab ich das auch geblick :grin: ^^ *lol*
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    #16
    Frauen haben einen einzigartigen Intimgeruch...Mein Freund findet das nicht störend.Er wird da eher geil von...Jeder hat seinen eigenen Geruch,ich finde den von meinem Freund auch nicht ekelig.Das ist normal.

    Schaue doch wirklich erstmal wie oft sie sich wäscht.Ich dusche mich jeden Tag,manchmal auch zweimal am Tag.Nehme aber keine spezielle Intim-Waschlotion,da ich finde,dass dies nur unnötig rausgeschmiessenes Geld ist.Wasser und Seife tuts auch...
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #17
    hmmm, schwere sache.......

    schnapp sie dir und geht zusammen duschen!? schmier sie schön überall mit seife ein und mach sie ein bischen scharf! wärend dessen kannst du ja deine seifige hand zwischen ihre beine schieben und so sachen nuscheln wie "ich liebe es wenn du so riechst" (natürlich im zusammenhang mit der seife :tongue: )!

    kannst ja dann auch in die knie gehen und sie ein bissle lecken, flüster "der duft steht dir" oder weiß der teufel was....!:schuechte wenn sie ein einigermaßen aufmerksamer mensch ist, dann wird sie sich das merken und vielleicht in zukunft darauf achten, öfters danach zu riechen wenns dich so "rattig" macht!?

    wenn das durch die blume nicht funktionieren sollte, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als sie irgendwann doch mal dezent darauf anzusprechen! :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #18
    na ja von unseren Lösungsversuchen mal abgesehen hier, es soll ja wirklich solche Fälle geben, wo dem Mann der Geruch unangenehm is- egal ob frisch gewaschen oder net oO

    aber generell erstma die anderen Sachen abhaken :smile:

    vana
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #19
    kann ich gar nicht verstehen! :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #20
    ich genau so wenig, da ich ja noch net in der Situation gesteckt habe..

    und der Threadstarter hat schon recht, dass man an so eine Sache behutsam rangehen muss.. :smile:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste