Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dreamer
    dreamer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    21 April 2005
    #1

    Intimhaare beim Mann stutzen

    Hallo!

    An diejenigen Männer, die ihre Intimhaare stutzen, wie kurz stutzt ihr sie? Und mit Schere oder Langhaarschneider?.

    @ Frauen: wie lange stutzt eurer Partner die Intimhaare, so dass es beim OV nicht stört?

    Vielen Dank für die Beantwortung dieser Fragen!
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    21 April 2005
    #2
    Er rasiert sie mit dem Nassrasierer ganz ab.
    PUNKT :grin:
     
  • Urmeli
    Gast
    0
    21 April 2005
    #3
    Ich finde 1/2 cm ok. aber am Sack möglichst kein Haar, das ist eher unangenehm.
     
  • dreamer
    dreamer (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    21 April 2005
    #4
    Huch!! Das ging ja schneller als das Erstellen der Antwortmöglichkeiten! :eek4:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #5
    wieso stutzen? wennschon dann ganz ab :tongue:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #6
    so seh ich das auch
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    22 April 2005
    #7
    *unterschreib* *gg*
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    22 April 2005
    #8
    Ja genau...alles richtig schön glatt rasieren :jaa: :!:
     
  • dreamer
    dreamer (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    23 April 2005
    #9
    Na weil ich hier mehrmals gelesen habe, dass Frauen gestutzt auch ok finden und ich ganz glatt nicht so toll finde (habe das Gefühl man wird dann immer so angestarrt im Trainingscenter unter der Dusche)

    Unter "Schere" bzw. "Langhaarschneider" darf man übrigens auch seine Stimme abgeben. :smile:
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    24 April 2005
    #10
    zur zeit sind sie mit hilfe eines elektrorasieres auf so 2 - 3mm gestutzt (am sack allerdings komplett ab). ansonsten wird alles mit einem nassrasiere komplett weg gemacht.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #11
    nur weils beim ov stören könnte? ich finde schamhaare den abtörner überhaupt das hat in erster linie was mit der optik zu tun *g* mein freund rasiert alles blank und ich auch :smile:
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #12
    2 mm mit dem elektrorasierer, der sack wird mit dem nassrasierer blank rasiert.

    so richtig kahl überall sieht zu knabenhaft aus.... :rolleyes2
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #13
    bei mir bleiben ein paar haare um die peniswurzel so im halbkreis stehen, und die werden immer so auf 0,8-1,2 cm gestutzt. der sack wird immer ganz rasiert, die haut fühlt sich so weich an, wenn man frisch rasiert ist :bier:
     
  • dreamer
    dreamer (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    24 April 2005
    #14
    Ja, das finde ich eben auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste