Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #1

    intimhaarschneider

    hallo,

    ich bin am überlegen ob ich für meine freundin einen elektronischen intimhaarschneider kaufe (besser gesagt, wir sind beide am überlegen).

    mich würden mal erfahrungsberichte interessieren.
    wer hat so etwas schonmal getestet? funktioniert das gut? besser als normal mit dem rasierer? oder iist vielleicht sogar das gegenteil der fall?

    danke im vorraus schonmal für eure antworten
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #2
    Off-Topic:
    Hmm. Davon abgesehen, das es diese Frage schon einmal gab [oder war es eine Million mal :zwinker: ]


    Du wirst mit einem gewöhnlichen Haarschneider nicht die gewohnte "Glattheit" eines Nassrasierers erreichen.

    Benutzte mal die Suchfunktion. Okay, sie ist manchmal ihr Geld nicht wert, aber zu diesem Thema findest Du bestimmt was :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.255
    133
    88
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #3
    Klingt mir nach nem tollen Weihnachtsgeschenk :grin:

    Reicht da kein Rasierer?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 Mai 2007
    #4
    Erfahrungen hab ich damit keine, aber ich kann mir nicht vorstellen, was an dem Teil bzw. der Rasur dann anders sein soll wie mit einem Elektrorasierer. :ratlos:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #5

    :herz: HAPPY BIRTHDAY TO YOU... Alles gute D-Man. :herz:
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #6
    hab durch die suchfunktion leider nix passendes finden können.

    genau das mit dem vergleich zu nem normalen elektrorasierer ist ja das was mich interessiert. ich hab in schmerzhaften selbstversuchen festgestellt, dass intimrasuren mit dem elektrorasierer nicht unbedingt angenenehm und auch nicht gründlich sind. drum will ich ja gern wissen ob das bei so speziellen geräten schöner ist.

    ach ja, und es ist kein geburtstagsgeschenk für sie, sondern nur eine anschaffung die wir zu tätigen gedenken :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #7
    Nassrasierer ist das Non plus ultra. Alles andere war bei mir --> erfolglos oder schmerzhaft.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #8
    *unterschreib*
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #9
    Ja, das seh ich genauso... ich hab einen Nassrasierer und nen elektrischen, aber mit dem elektrischen würd ich mich nie trauen da unten rumzurasieren.
    Ein Nassrasierer ist einfach unkompliziert und geht schnell.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    26 Mai 2007
    #10
    Naja, es gibt ja auch diese Gillette Lady Shavers, die - abgesehen vom Rosa - keinen Unterschied zu den ca. 10% billigeren Männer-Rasierern haben ;-)

    #Hannes#
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #11
    Ich habe so einen Bikizonentrimmer. Ist es das, was du meinst?
    Der ist vorne schmaler (klar), ansonsten wie ein normaler Haarschneider/trimmer. Er lässt also 1-2mm (1 wenn man gründlicher ist :zwinker:) vom Haar übrig, womit ich aber viel besser leben kann, als das fürchterliche Jucken, wenn die Haare komplett ab sind und rauswachsen.
    Mit etwas Übung kann ich damit gut umgehen, ich finde ihn sicherer als Nassrasur, und angenehmer. (s.o.) :grin: Die Mini-Stoppeln stören uns beide nicht...
     
  • Julianna
    Gast
    0
    27 Mai 2007
    #12
    Am meinem Epilierer ist auch ein Bikinizonen-trimmer dran... Ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber irgendwie konnte ich mich nicht daran gewöhnen :ratlos: Schnell beim Duschen den Nassrasierer benutzen ging einfach schneller als den Epilierer einzustöpseln und so :grin: Bin da etwas faul...


    Off-Topic:
    Hab da mal ne andere Frage, warum sind Enthaarungscremes für Männer teurer (ca 3 Euro!!!) als die für Frauen? Oo Waren beide von der selben Marke und ich schätze mal, dass nur der Geruch anders war XD
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2007
    #13
    so ein ding meine ich: Link wurde entfernt

    edit: mh...tut mir leid aber irgendwie wird der link geblockt :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste