• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimitäten bei Klassenfahrt / Trainingslager etc.

M
Benutzer61074  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Mich würde mal wundernehmen wie offen oder freizügig Ihr Girls seit wenn Ihr auf Klassenfahrt, im Lehrlingslager oder in einem Trainingslager etc. sind?
Dann ist es ja manchmal unausweichlich, dass man mit anderen weiblichen Personen zusammen mal die Dusche, das Lavabo, den Waschraum etc. teilen muss.
Rasiert Ihr euch dann trotzdem wenns sein muss unter den Armen, zwischen und an den Beinen? Oder wäre das euch peinlich wenn andere das sehen könnten? Oder wenn Ihr mal Lust habt euch zu befridigen? Lässt Ihr es dann bleiben weil Ihr Angst habt jemand könnte es sehen oder hören? Oder ist euch das scheissegal?
Ich habe eben schon beides festgestellt.
Auf der Klassenfahrt dazumal waren alle Girls recht verklemmt.
Aber z.B. im Lehrlingslager da waren alle total offen.
Da war es auch normal das vor dem einschlafen sich fast jede selber befridiget. Man hörte dann im ganzen Zimmer ein Gestöhne und lautes Schnaufen etc. und nachher wurde locker drüber geredet obs schön war etc.
Was habt Ihr da schon für Erfahrungen gemacht mit Verklemmtheit oder Offenheit bei solchen Lagern?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
wir hatten auf Klassenlagern keine Zimmer mit mehr als 4 Personen und hatten auch immer Bäder bei den Zimmern.
Eigentlich stand man dort auch immer nur alleine im Bad, oder halt mal jemand unter der Dusche, die andere noch beim schminken, föhnen... aber da hat sich niemand an der anderen gestört, wenn der sich rasierte. Zumal in dem alter in dem man sich anfing zu rasieren, die meisten in der 11. Klasse aufwärts waren und wir da dann meistens eh gemischte Zimmer hatten.
Sb war bei uns eigentlich nicht verbreitet wohl dann doch eher Sex und das immer nur zu zweit und wenn niemand anderes dabei war.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich war immer sehr verklemmt auf solchen Fahrten. :tongue:
Hab mich nie nackt gezeigt, geschweige denn gemeinsam geduscht. Das kam aber vor allem daher, dass ich mit meinem Körper damals sehr unzfrieden war und mich etwas geschämt habe. Wollte nicht, dass mich andere Mädels so genau zu sehen bekommen.
Heute würde ich das ein bisschen lockerer sehen, hätte kein Problem damit mich vor anderen umzuziehen oder auch mal kurz nackt zu zeigen. Gemeinsames Duschen muss trotzdem nicht sein! Und nix Sexuelles ...
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Ähm...

Was zum Teufel ist ein Lavabo!?:cry:
 
R
Benutzer24128  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
S
Benutzer Gast
  • #6
edit: Oh, sorry, die Frage wurde ja schon gestellt und beantwortet :smile2:.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #7
Aber z.B. im Lehrlingslager da waren alle total offen.
Da war es auch normal das vor dem einschlafen sich fast jede selber befridiget. Man hörte dann im ganzen Zimmer ein Gestöhne und lautes Schnaufen etc. und nachher wurde locker drüber geredet obs schön war etc.
Na das möcht ich mal erleben.:drool_alt: :link_alt:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dann nimm mich aber bitte bitte mit :drool:
Ich komm auch mit!

Bei meinen 2 Klassenfahren, die ich mitgemacht habe, haben wir alle im Bikini geduscht. :smile2: Alle hatten Schiss. Unter den Armen und an den Beinen haben wir uns aber vor einander rasiert. Zwischen den Beinen war das zu dieser zeit glaub noch keiner.
Im Trainingslager/Zeltlager oder sowas mit der Gruppe (Verein). War ich immer das einzige Mädchen von unserer Gruppe. Da gabs Duschraum/Duschzelt. Da haben auch alle im Bikini geduscht; manchme auch oben. Hab die ganzen Leute nicht gekannt...
Ich hätte eigentlich kein Problem mich nackt zu zeigen (auch wenn ich mit meinem Körper nicht so zufrieden bin). Aber ich würde es auch nur machen, wenn ALLE mitmachen würden!
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #10
Geduscht habe ich auf klassenfahrten schon, al wir mit dem verein weg waren auch in der männerdusche(die war leer die drei duschen für die frauen dagegen überbevölkert).
Aber rasieren würde ich mich auf Klasenfahrt nicht, geschweige denn abends im bett an mir selber rumfummeln!
 
Glitzerstern
Benutzer61201  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Aber z.B. im Lehrlingslager da waren alle total offen.

Was ist das denn? :ratlos:

Außer Geknutsche ist bei mir zu den Zeiten nicht gelaufen.
Die Jungs waren nicht so meine Welt. :kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
über SB brauche ich mir keine gedanken machen, mache es mir nämlich seit mind. 4 jahren überhaupt nicht mehr. und duschen? na türlich rasiere ich mich dann, ist doch peinlicher mit nem busch rumzurennen, als sich zu rasieren.
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also bei unsrer 10er Abschlussfahrt im letzten Jahr is das eig ganz normal...waren 4er Appartements mit jeweils zwei Doppelzimmern.
Es war eig meistens Zeit zum Duschen rasieren und wenns mal eng wurde hat sich halt eine geduscht, während sicheine andere geschminkt oder die zähne geputzt hat oder so.
Hab da kein Problem mit zumal die Dusche nen undursichtigen vorhang hatte und man sich dann sowieso höchstens kurz nackt gesehen hat oder eh nur mit Handtuch...man sucht sich ja seine Zimmerkameradinen eh so aus, dass es Leute sind mit denen man gut klar kommt.
Nur auf em Klo sitzen wenna ndere dabei sind muss nicht unbedingt sein :wuerg:

Ka, wies bei den andern war, aber ne Woche lang ohne SB hab ichs dann doch nicht ausgehalten, sodass ichs mir dann einaml früh morgens im bett gemacht habe...:schuechte bin dabei aber eig sehr leise, sodass es meiner Bettnachbarin nicht aufgefallen sein dürfte, zumal sie meines Erachtens noch geschlafen hat.
 
S
Benutzer49009  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja, auf unsrer klassenfahrt waren mädels und jungs getrennt (leider :tongue: )

naja, und sb war net wirklich, da man immer n zimmernachbarn hatt und sowieso nie alleine war...
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer27495  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Muss man dazu allein sein?:link_alt:
Das du dazu nicht allein sein musst wissen wir ja :zwinker: Ich erinnere mich bei dir da an gemeinsame sb mit zwei anderen Mädels in der Dusche auf Klassenfahrt :tongue:

Ich glaub es ist echt unterschiedlich. Einige Mädels können es nur wenn sie alleine sind, andere machen es zumindestens heimlich wenn noch andere im Zimmer sind und wieder andere sind einfach so offen, dass soie gemeinsam nebeneinander ornanieren wenn sie geil sind und es nicht anders geht. Vielleicht erregt sie die Situation ja noch mehr. Ich wür sagen, jeder wie er will. Schlimm oder schlecht ist auf jeden Fall keine der Varianten.
 
T
Benutzer58200  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich war auch vor kurzem auf Klassenfahrt nd wir verstehen uns alle immer belendet auf so einer Fahrt aber wenn dann die Schule wieder losgeht will man davon nichts mehr wissen *g*
Wir hatten eine Dusche (natürlich Jungs und Mädchen getrennt) also so Gruppenduschen da sind wir immer in Badehose runtergegangen und haben so geduscht..und die Mädchen halt mir Bikini.Mit der SB haben es alle aus meinen Zimmer die eine Woche ausgehalten...oder ich habs blos nicht gemerkt *g*
Aber wie schon gesagt auf solchen Klassenfahrten entstehen dann auch so neue Freundschaften oder auch mehr...gleich am ersten Tag saßen "alle" auf einen Bett also ich und ein Kumpel mit allen guten Mädels:eek: ..das war ..ein schönes Gefühl
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #18
Das du dazu nicht allein sein musst wissen wir ja :zwinker: Ich erinnere mich bei dir da an gemeinsame sb mit zwei anderen Mädels in der Dusche auf Klassenfahrt :tongue:
:schuechte

Off-Topic:
schon interessant, an was du dich hier so erinnern willst...:link_alt:
 
R
Benutzer27495  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
KnuffelKnuffel;2408257 schrieb:
:schuechte

Off-Topic:
schon interessant, an was du dich hier so erinnern willst...:link_alt:

Ha ich wusste doch, dass ich mich richtig erinnert hatte :tongue: Musste allerdings etwas suchen :zwinker:

24.11.2005, 21:16
KnuffelKnuffel
Verbringt viel Zeit hier
Beiträge: 1.013
Registrierungsdatum: 24.11.04
Status: Keine Angabe

https://www.planet-liebe.com/threads/m%C3%A4dels-sb-mit-anderen-in-einem-raum.102825/

Wie niedlich geschrieben.
So eine ähnliche Erfahrung hab ich vor einigen Jahren auch auf ner Klassenfahrt gemacht, allerdings beim Duschen. Wir waren drei Mädels, und während man sich so über die Jungs unterhielt, kam man schnell aufs Thema Selbstbefriedigung. Irgendwann fing dann die erste an, und uns zwei machte das tierisch an. Also haben wirs uns voreinander selbst gemacht. Hat aber niemand erfahren. :eek4: War eigentlich ziemlich geil. Also falls du nochmal in so eine ähnliche Situation kommst, trau dich einfach. Jeder Mensch ist nackt ziemlich gleich.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #20
Jajaja, is ja gut.:schuechte
 
M
Benutzer61074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Also mit dem rasieren unter den Armen oder an den Beinen hätte ich keine Probleme wenn mir da sogar irgendwelche fremden Typen zusehen würde. Das ist für mich das gleiche wie wenn sich ein Typ im Gesicht rasiert. War mal an einem Open-Air. Die Duschen und Toiletten waren getrennt, aber der Waschraum war für beide Geschlechter. Da sah man viele Frauen die sich auch unter den Armen und so öffentlich rasierten.
 
K
Benutzer39027  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also ich habe mich bei klassenfahrten immer nackt gezeigt und auch rasiert. im bikini duschen finde ich ziemlich übertrieben...
die leute kennt man ja eigentlich alle und meistens sind ja jungs und mädels getrennt. ich hatte aber auch ne coole klasse. :zwinker:
aber auch bei größeren veranstaltungen wo ich die meisten nicht kannte, hab ich nackt geduscht und mich auch rasiert (unter den armen). manche andere haben das genauso gemacht, andere haben im bikini geduscht...
war aber eigentlich sehr lustig, weil die dusche nicht so wirklich nach geschlechtern getrennt war. stand nichts dran... :grin: irgendwann haben sich die mädels aber durchgesetzt und die jungs immer rausgeworfen :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #23
Also ich bin in der 10. Klasse, damals war ich 15,
mit nem Typen im fremden Hotelbett gelandet,
und sein Schwarm hat in seinem Bett gewartet...

:grin: War ne geile Zeit damals...
 
K
Benutzer37491  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich komm auch mit!

Bei meinen 2 Klassenfahren, die ich mitgemacht habe, haben wir alle im Bikini geduscht. :smile2: Alle hatten Schiss.


Ich hab auf ner Klassenfahrt mal erlebt wie alle im Bikini in der Dusche waren, aber im Zimmer musste man sich dann ja doch umziehen vorher und hinterher.
 
M
Benutzer61074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Gibt es keine Stories mehr?
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #26
ich würde nie auf die idee kommen, mich auf klassenreise zu rasieren! Nicht, weil es mir peinlich ist, aber ich kann doch auch mal eine woche drauf verzichten... rasier mich bevor ich losfahre und das reicht doch?!

fahre nächste woche nach rom und wir haben mehrbettzimmer. wie das mit den duschen ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich da nackt duschen werde. mein gott, wir sind alle frauen und werden uns schon nichts weggucken...

auf SB werde ich allerdings verzichten und hoffe auch, dass es die anderen tun. ich bin durchaus in der lage, eine woche drauf zu verzichten und wenn man dann nach hause kommt, ist es umso schöner... und wenn ich es bei den anderen mitbekommen würde, hätte ich ein anderes bild von ihnen, welches nicht mehr so positiv wäre wie jetzt.
 
M
Benutzer61074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Ich finde rasieren was natürliches, egal wenn das andere sehen können. Solange nur weibliche Personen dabei sind ist das easy.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren