Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #1

    Intimpiercing beim Mann

    Hallo Leute,
    heute möcht ich mal eure Meinung zu intim Piercings bei Männern erfragen, da dies offensichtlich immer noch ein kleines Tabu Thema ist. Obwohl nicht wenige Männer auf Intim-Piercings bei Frauen (Zum Beispiel Cristina Piercing) stehen, wollen sie es selber an sich aber nicht unbedingt stechen lassen.
    Dies ist ein informativer Link zu dem Thema:
    http://www.web-lexikon.de/Prinz_Albert_(Piercing).html

    Ich selber habe seit knapp 2 Jahren ein Prinz Albert Piercing, :-D seit längeren auch andere "normale" Piercings, wie Augenbraue, Antidragus, und zeitweise auch Zungenpiercing. :tongue:

    So,und nun bitteschön eure Meinungen und natürlich auch Fragen dazu......
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #2
    Also ich find son piercing eigentlich ganz nett :smile:
    Also würd mich überhaupt nicht stören nen partner zu haben, der sowas hat.....leider kenn ich bis jetzt nur männer die total abgeneigt gegen des sind :geknickt:
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #3
    also ich hab mich bei dem bild grad mal spontan geschüttelt und hab immernoch gänsehaut
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #4
    wers braucht, braucht es halt. zum glück brauche ich es nicht. :tongue:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #5
    ein Piercing an der Eichel?

    Wie lange muss das heilen bzw. darf man keinen Sex haben?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #6

    Geht mir ähnlich..... brr....... :eek:

    Hast du da keine Probleme beim Sex?? Oder mit Kondomen?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #7
    ich mag überhaupt keine piercings..:mad:
    also, wie sll ich dann ein intimpiercing mögen????
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #8
    Auf sowas stehe ich gar nicht! Würde meinen Freund umbringen, wenn er mit sowas kommen würde! :mad:
    Für mich selbst käme allenfalls ein Piercing am Bauchnabel in Frage, habe aber davor schon viel zu viel Angst.
    Intimpiercing?! Niemals!!
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #9
    zugegeben, das bild zeigt nur eine von vielen Varianten, die man als Piercing eisetzen kann.. Ich persönlich bevorzuge einen Segmentring 6mm (Keine Kugel, sondern rundum Ring geschlossen, meine Freundin tendiert eher zur Banane mit grosser Kugel Oben...
    Verheilung 2-3 Wochen... Sex nach ca 2 Wochen Langsam am Anfang mit Kondom Möglich, und wird überwiegend als sehr stimulierend für mann und frau empfunden. Die kugel stimuliert ziemlich genau den G-Punkt... :verknall_alt:
    Weiterer Vorteil:
    Durch die anfängliche Überreizung der Eichel wird diese nach ca 3-6 Monaten letztendlich unempfindlicher, was zu langem und ausdauerndem Sex führt (Man kommt nicht so Schnell) und zwar bleibt das dann auch bei herausgenommen Piercing so - Was meine Lady sehr zu schätzen weis...:grin: :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #10
    Ich hab zwar selbst ein Chrissy und denk über ein KVH nach, aber Intimpiercings bei MÄnnern gefallen mir nun mal überhaupt nicht.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #11
    geht mir auch so :kopfschue
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #12
    wollte mir das auch schon des öfteren stechen lassen aber hab's bisher nicht gemacht weil ich das beim mann nicht sonderlich ästhetisch finde. abheilzeit usw. sind da kein problem, das weiß ich...

    und für alle die das bild extrem finden, schaut euch das mal an:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #13
    OK! Jetzt muss auch ich mich kotzen ... :kotz:

    Und hat rein gar nichts mit bereicherung des liebeslebens zu tun
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #14
    hey, prinzenkollege ! :winkwink: :cool1: (zur zeit SSR 4mm, aufm sprung zum 5er.... :grin: )


    ich find die reaktionen der männer total amüsant. ein vor schmerzen und entsetzen verzogenes gesicht das sagt :" waaaas? *aua*"
    und was die frauenwelt angeht, der überwiegende teil ist nicht total abgeneigt, eher interessiert.

    naja, meine freundin hat mir verboten ihn raus zu nehmen....:jaa:


    kurzum, intimpiercings sind ne klasse sache wenn mans nicht übertreibt.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #15
    autsch also des sieht ja noch viel schmerzhafter aus als prinz albert alleine, sag tut das nicht weh? beim stechen!??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    28 Juni 2006
    #16
    autsch...
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #17
    ich finds geil. wenn ich mal geld und so hab würd ichs auch machen lassen
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    28 Juni 2006
    #18
    Ich hätte da gleich eine Frage weil ich auch seit längerem am überlegen bin.
    Wie sieht das aus mit den Schmerzen beim stechen? Sehr groß? Gerade auszuhalten oder doch gut mitzumachen?

    Desweiteren würde mich interessieren wie das dann mit der Vorhaut aussieht...!? Bleibt die zurück? Oder wird die wieder über das Piercing drüber nach vorne geschoben?
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #19
    Für mich persönlich wäre höchstens ein Stecker am Hodensack interessant. Jedoch hat mich bisher immer die Gefahr von Entzündungen durch Schweiß abgehalten.
     
  • GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #20
    Intimpiercing beim Mann??? GEIL!!!!!! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste