• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    Piercings sind toll. Aber keine im Intimbereich. Das lehne ich ab. Sieht erstens irgendwie überhaupt nicht erotisch aus (auf jeden Fall nicht beim Mann, bei Frauen auch nicht, aber da gehts noch einigermaßen) und außerdem hätte ich Angst, dass ich mir da irgendwelche Verletzungen zuziehe. Vielleicht nicht realistisch, aber mit Angst Sex zu haben ist Mist.
    Das Bild ist echt eklig. Was soll man mit so einem Schwanz noch anstellen?

• glashaus
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    :drool_alt: doch, das ist schon sehr lecker...aber kein Muss. Mehr so ein nettes Plus...*reim*

• lolla1285
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    dito, ich hätte viel zu viel angst, dass ich mich irgendwie dabei verletzen könnte! :kopfschue

• romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    habe seit über nem halben jahr jetzt ein Frenum-Piercing ...

muss sagen, möchte es nimma her geben :drool:

• katmar
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    Da gibts nix zum verletzen. Und meine Freundin ist auch glücklich damit (rausnehmen verboten :zwinker: )

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    So,
    Also wenn man bedenkt, das die Haut zwischen den Vorhautbändchen und der Harnröhre gerade mal 1-2 mm beträgt, und dort so gut wie keine Nervenbahn entlangl äuft, ist der schmerz wesentlich kleiner, als normalen ohrring stechen. Das erstpiercing wird 2mm Ring sein, die Vorhaut geht zum schluss wieder über den Ring und deckt (je nach deiner anatomie) die Eichel wieder ab ohne schmerzen oder Ziehen.

Hafadas (am Sack) werd ich mir noch 2 machen lassen, die Verheilung beträgt ca 3 Monate, und ist bei normaler Körperpflege unproblematisch. :zwinker:
    Es gibt beim Sex keinerlei Beeinträchtigungen oder Schmerzen - Für beide Nicht. Auser für sie mehr Freude und ein viel intensiveres Gefühl, sowie für den Prinzenträger längere Ausdauer - Und das finden die Meisten Mädels dann wiederum sehr Gut.:tongue:

Weitere Fragen eantworde ich gerne - Were noch nen Link zu nem "normalen" Print Albert Piercig einfügen...:jaa_alt:

• Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Mir gefallen generell die wenigsten Piercings. Und Intimpiercings v.a. beim Mann erst recht nicht. Also schon rein vom Optischen her.

• acidatomic
    acidatomic (45)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    ehm ne, das muss nicht sein!

• Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Kommt auf das intimpiercing drauf an, kann sehr lecker aussehen. :smile:

• pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    öhm nur zum verständnis: das ist nicht mein geschlechtsteil :kopfschue

• Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    heisst das: 3 monate kein sex :ratlos:

• acidatomic
    acidatomic (45)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    Nein, Natürlich nicht! Die verheilung ist völlig unkompliziert und nach ca 2 Wochen kann es LANGSAM wieder los gehen:grin:

• hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    ich habs mir gedacht, sowas wie am 2ten foto tut sich so schnell keiner freiwillig an, denk ich mir... da kriegt mans ja schon mit der angst zu tun

Off-Topic:

eigentlich meinte ich auch ob das prinz albert pircing nicht weh tut

• Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    29 Juni 2006
    ich finde grundsätzlich können piercings (augenbraue, nase) schon schön aussehen, sie sollten allerdings zum träger passen und bitte nicht zu viele sein.

ich selbst würd mir kein körperteil (außer die ohren) tackern lassen (obwohl ich zugeben muss, schon darüber nachgedacht zu haben).
    erinerseits bin ich ein weichei :grin: und andererseits rasiere ich mich im intimbereich, von daher wären mir piercings dort einfach zu umständlich (müsste man ja immer drum rum rasieren oder rausnehmen oder wie auch immer).
    und dann hätte ich noch angst, da irgendwas kaputt zu machen. in dem fall, dass meine klitoris o.ä. schäden davon tragen würde, würd ich mich am nächsten baum aufhängen :tongue:

bei meinem freund fänd ich intim-piercings ebenfalls unpraktisch, ich hätte ständig bedenken, ihm weh zu tun :smile: oder was abzureissen, was er und ich noch brauchen :grin:

mfg,
    terrortussi

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    2mm? Die normale Größe des Erstpiercings beträgt doch eigentlich immer 1,6mm, bei Nostrils und Ohrläppchen auch mal 1,2mm. Aber gleich 2mm beim Ersteinsatz?! Wär mir neu, auch wenn ich mich bei Intimpiercings speziell nicht auskenne...

• microbe
    microbe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    der atomic hat recht, der pa wird meistens erst ab 2mm aufwärts gestochen, hat sicherheitsgründe.

• Britt
    Britt (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    Ich mag generell keine Piercings (optisch). Aber sowas muss jeder für sich entscheiden, auch mein Partner. Ich würde nur was dagegen sagen, wenn das dann z.B. beim Sex stört.

• microbe
    microbe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    tatsache ist, das die meisten frauen einen pa beim sex als positiv empfinden.
    wenige mögen es nicht oder haben nichts davon.

jedenfalls ich hatte noch keine negative reaktion einer frau bisher.

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    Ich mag keine Piercings und würde es auch bei meinem Freund nicht begrüßen...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten