Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alexander1986
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    offene Beziehung
    12 Juni 2018
    #1

    Intimpiercing beim Mann

    Hallo wer kann mir mehr sagen zu intimpiercings beim Mann?
    1. Mich interessieren die Möglichkeiten
    2. welche spürt die Frau beim sex?
    3. welche findet Frau optisch ansprechend?
    4. wie ist das mit der Heilung?
    5. welche Schmerzen erwarten mich?
    6. wie ist es mit Verhütung(Kondomen)?

    Und natürlich alles andere zu dem Thema würde mich interessieren da ich mir für meine Frau als Überraschung eins stechen lassen möchte!
     
  • plutos76
    plutos76 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    33
    4
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2018
    #2
    1. Mich interessieren die Möglichkeiten

    prinz albert, magic cross etc

    2. welche spürt die Frau beim sex?

    das ist eher zu vernachlässigen

    3. welche findet Frau optisch ansprechend?

    das ist geschmacksache; ich glaube die mehrheit findet es nicht so toll

    4. wie ist das mit der Heilung?

    3-4 wochen für PA

    5. welche Schmerzen erwarten mich?

    kaum

    6. wie ist es mit Verhütung(Kondomen)?

    kann ich nicht sagen; ich habe noch nie ein kondom benutzt


    bedenke: der überraschungseffekt kann auch nach hinten los gehen
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Alexander1986
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    offene Beziehung
    12 Juni 2018
    #3
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.517
    398
    4.183
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2018
    #4
    Ich geh Mal so auf die Rezeption des Ganzen aus meiner Sicht ein :zwinker:

    1. Mich interessieren die Möglichkeiten
    Bin ich nicht so fit. Ich denke , da ist in allen Richtungen und Winkeln von Stab bis Ring viel machbar.

    2. welche spürt die Frau beim sex?
    Hatte ich noch nie live, würde ich aber garantiert nicht spüren. Irgendwelche Hubbel und Knubbel auf Spielzeugen spüre ich auch nicht.

    c welche findet Frau optisch ansprechend?
    Das wäre bei mir so "Aha, du hast ein Piercing- nehme ich wertfrei zur Kenntnis"
    Macht mich nicht geil, ekelt mich nicht an.

    da ich mir für meine Frau als Überraschung eins stechen lassen möchte!
    Mach's nicht für deine Frau. Mach's, weil du das unbedingt für dich willst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • plutos76
    plutos76 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    33
    4
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2018
    #5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.157
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    12 Juni 2018
    #6
    Findet deine Frau denn an sich Intimpiercings am Mann gut? Das kann ganz gewaltig nach hinten losgehen, wenn sie zu den Menschen gehört, die es abstoßend bis extrem ekelhaft finden. Denn den meisten gefällt so etwas nicht und viele ekelt es auch.
    Da nützt es nichts, wenn es den meisten hier egal wäre oder gefällt, denn es sagt nichts darüber aus, ob es deiner Frau gefällt.

    1. Mich interessieren die Möglichkeiten
    Ich kenn nur das Piercing durchs Frenulum (Ex-Freund vor zig Jahren) und namentlich noch Prinz Albert. Gibt auch anderes, das durch die Eichel geht. In Pornos hab ich auch mal Piercings am Hodensack gesehen und am Penisschaft.

    2. welche spürt die Frau beim sex?
    Das Frenulum-Piercing hab ich definitiv nicht gefühlt beim GV. Denke, dass würde auch bei anderen Piercings so sein.

    3. welche findet Frau optisch ansprechend?
    Ich fand das vom Ex nicht schlecht. Aber es hat mich auch nicht mehr gereizt, als es ohne Piercing der Fall gewesen wäre. Es hat mich halt optisch nicht gestört, dass es da war.
    Ohne Piercing gefällt mir jedenfalls besser.
    Am schlimmsten finde ich alles, dass durch die Eichel geht. Da wird mir manchmal auch mal kurz :sick:, sorry.

    4. wie ist das mit der Heilung?
    Dauert unterschiedlich lange und bedeutet eine entsprechend lange Zeit ohne Sex. Dürfte teils auch arg weh tun, nur weil “er“ hart wird, vermute ich.

    5. welche Schmerzen erwarten mich?
    Keine Ahnung

    6. wie ist es mit Verhütung(Kondomen)?
    Meines Wissens kann es Kondome eher zum reißen bringen. Je nach Art des Piercings kann ich mir auch vorstellen, dass es im Kondom ziemlich unbequem sein könnte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    352
    53
    45
    Verheiratet
    12 Juni 2018
    #7
    Ich finde es falsch die Freundin mit so was zu überraschen ... du weisst dann nicht ob sie was dagegenhätte ... lass dir n Pircing stechen weil du es willst und nicht weil wer anderes das will ...

    1. Mich interessieren die Möglichkeiten
    Endweder am Penis / an der Eichel / am Hodensack oder am Penisansatz

    2. welche spürt die Frau beim sex?
    Nur die an Penis und Eichel

    3. welche findet Frau optisch ansprechend?
    Das hängt von der Frau ab.

    4. wie ist das mit der Heilung?
    Je nach Piercing zwischen Wenigen Wochen bis zu 6 Monaten

    5. welche Schmerzen erwarten mich?
    Je nach Piercing sehr unterschiedlich von Dem Kleinen Pieks von einer Ohrlochpistole zu sehr Schmerzhaft

    6. wie ist es mit Verhütung(Kondomen)?
    Nie Probleme gehabt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.845
    188
    1.083
    Single
    12 Juni 2018
    #8
    sie will es? oder du willst es?

    für mich(!) wäre das der reinfall des jahres als "überraschung" .. könntest du gleich wieder entfernen :seenoevil:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 160181
    Öfters im Forum
    352
    53
    45
    Verheiratet
    12 Juni 2018
    #9
    Das wäre ein ganz böser Fehler ... Piercings nie in der Abheilphase raus nehmen wenn sie nicht mehr gewollt / geduldet sind .. dadurch können sich Keime einkapseln was zu schlimmen entzündungen führen kann
     
    • Interessant Interessant x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.512
    598
    10.787
    in einer Beziehung
    12 Juni 2018
    #10
    Wäre für mich ein NoGo. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.845
    188
    1.083
    Single
    12 Juni 2018
    #11
    da hast du sicher recht.. ich wollte nur damit sagen, dass die überraschung ziemlich unerfreulich wäre für mich..
    dann würde es solange aber eben keinen sex mehr geben.. zumindest keinen GV :schuettel:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.157
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    12 Juni 2018
    #12
    Off-Topic:
    Wie sollte man dann vorgehen? Hab null Ahnung von so etwas.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Klickt sich gerne rein
    306
    18
    52
    nicht angegeben
    13 Juni 2018
    #13
    Kann ich nich viel zu sagen.
    Nur wenn man mit Kondom verhütet können Imtimpiercings das Kondom beschädigen und es kann reißen. Der Gefahr muss man sich bewusst sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    13 Juni 2018
    #14
    Für mich wäre es nichts. Zu teuer, Schmerzen, keine Ahnung ob es sexuell etwas positives bringt (ich glaub eher nicht). :hmpf:
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    352
    53
    45
    Verheiratet
    14 Juni 2018
    #15
    Komplett verheilen lassen und frühestens dann erst raus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste