Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinele1986
    Tinele1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #1

    intimpiercing beim springreiten extrem störend???

    hi!
    ich wollt mal fragen ob hier jemand ne ahnung hat wie des aussieht bei nem intiempiercing.ich trainiere 6 bis 7 mal die woche fürs springreiten und reite dann jeden tag 3 pferde. mich würd mal interessieren wie des mit nem intimpiercing dann aussieht.ist des dann sehr störend und wie lange müsste ich dann aussetzen, wenn ich mir eins machen lassen würde?ich könnte höchstens 1 bis 2 tage aussetzen mitm reiten, doch lüänger wäre nicht möglich. es wäre schön, wenn ich schnellst möglich mich darüber informieren würdet...
    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimpiercing
    2. Armbanduhren störend?
    3. Intimpiercing
    4. intimpiercing
    5. Springreiten nicht anstrengend?
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #2
    Ich würde mal woanders nachfragen - nämlich bei wildcat.de im Forum.. ich meine sogar, dass die Frage da schonmal vorkam..
     
  • Tinele1986
    Tinele1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #3
    hey...

    danke schonmal,a ber des is n bisl blöd bei wildcat weil des dauert bis man den brief von den login daten geschickt bekommt und ich wills ja am samstag machen lassen.aber ich denk ich ruf da mal morgen an beim piercing laden.

    aber hat sonst keiner von euch so ne erfahrung gemacht mim intimpiercing?wie wars beim fahrradfahren n tag später oder so???
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #4
    du merkst danach gar nichts mehr. man sollte sich zwar am anfang einen größeren ring reinmachen lassen falls es anschwillt aber bei mir ist da gar nichts passiert. ich hab es jetzt schon über ein jahr und es hat sich noch nie entzündet oder sonst irgendwas. kann sich also beruhigen...
     
  • Tinele1986
    Tinele1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #5
    @angel312
    danke.was für eins hast du denn genau?
    also bist du der meinung ich könnte eventuell gleich am nächsten tag wieder trainieren?
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #6
    wenn du nicht direkt draufsitzt beim reiten dürfte es eigentlich keine probs geben meiner meinung nach, aber wenn die dir im studio was anderes sagen musst du es halt entweder lassen oder halt dafür länger aussetzen, pferde rosten bei ner woche pause schon nicht ein, ansonsten kannst die ja longieren
     
  • Elisabeth
    Elisabeth (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Es ist kompliziert
    23 November 2004
    #7
    Kommt drauf an. Ich würd sagen, je weiter hinten, desto störungsanfälliger. Fourchette ist beim Reiten richtig doof, äussere Schamlippen sind (besonders im hinteren Bereich auch nicht so klasse...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste