Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • relativegal
    0
    5 Februar 2005
    #1

    Intimpiercing - Die Zweite!

    so, nun frag ich alle,
    wer hat eins, wer will eins, wer würd sich niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeemals eins stechen lassen
    und warum?

    wer is auf ablehnung gestoßen ?
    und und und
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Intimpiercing
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 Februar 2005
    #2
    ich hab keins... und stechen lassen? hm...naja...glaub ich hab da zu viel schiss vor, dass es weh tut usw. ... aber ne grundsätzlich ablehnende haltung hab ich nicht...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #3
    mal schauen was der nächste Freund dazu sagen würde, bin unentschlossen...
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #4
    wie schon im anderen threat geschrieben, überlege ich es mir momentan. da aber noch nix konkretes geplant ist, hab ich mal mit "hat sich noch nicht ergeben" abgestimmt. falls ich mich aber dazu durchringe, kann das auch ganz schell gehen :zwinker:
     
  • relativegal
    0
    5 Februar 2005
    #5
    jo, im anderen waren irgendwie nich alle fragen gestellt :zwinker: deswegen hab ich den hier auch noch aufgemacht ^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    Wenn Brustwarzenpiercing als Intim zählt *G dann hab ich bald drei Intimpiercings....

    Brust in ca 5 Wochen und das Christina weiss ich noch net genau...

    vana
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #7
    Hab eins und will noch mehr.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #8
    Ich hätte gern eins, aber es mangelt immer an Geld oder mor. Unterstützung :smile:
     
  • relativegal
    0
    5 Februar 2005
    #9
    selber stechen :zwinker: :grin: :jaa:
    naja k ... ich würds auch nich selber machen, gibt aber leute die so was tun, is also nich unmöglich.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #10
    Mein Christina drückt zur Zeit bissl, deswegen renn ich zu Haus jetz immer unten ohne rum ^^
     
  • da burner
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #11
    ich habkeins und denk auch nicht dran mir in näherer zukunft eins stecehn zu lassen......................., weiß nich genauch warum, meine freundin fänds auf jeden fall nicht gut wenn ich mir eins stechen würde^^
     
  • relativegal
    0
    5 Februar 2005
    #12
    lol dann würd ich das meiner freundin auch aufschwatzen *duck*
    ne, aber das is wohl ne heufige nebenwirkung davon
    is halt ziemlich im weg würd ich sagen gerade beim sex und beim tragen von engen hosen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #13
    Selber stechen. *schluck* Lieber nicht!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #14
    "ich würde mir nie eins stechen lassen"

    wobei "nie" weiß ich nicht, kann ich nicht sagen, aber erstmal nicht.

    wollte mir mal ein tatoo machen lassen und hatte aber so sehr angst vor der nadel, dass ichs spontan gelassen habe... :schuechte
    hab auch vor spritzen angst, da lass ich mir sicher nix noch dickeres irgendwo reinstechen und durchbohren... *schauder*

    bin froh, dass ich mit 6 jahren ohrlöcher bekommen hab, sind schon cool und praktisch, bin froh, dass ich welche hab, würde mir aber heute keine mehr stechen lassen aus schiss...

    wenn ichs mal unbedingt will, dann muss jemand zum händchen halten und mutmachen mitkommen und ich brauch ne örtliche betäubung... :frown:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #15
    Hallo!
    Ich habe keins und ich würde mir auch kein Piercing stechen lassen, erst recht nicht an so einer Stelle. Mir gefällt das optisch nicht und außerdem hätte ich Angst vor dem Stich und ich hätte auch Angst davor, dass nachher nichts mehr klappt....
    Viele Grüße
     
  • relativegal
    0
    5 Februar 2005
    #16

    örtliche betäubung geht vermulich nich so gut ... so weit ich weiß, darf das in ganz nrw zB nur eine piercerin (aber ohne gewähr) und mit eispray weiß ich nich obs da geht ... is sicher tiiiiiiiieeeerisch kalt :zwinker:
    aber der stich wäre ja auch in der gegend und dann kannste sofort s piercing stechen :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #17
    oeh...

    also in dem Piercingstudio wo ich hin will, is kostenlose Betäubung bei allen Piercings inbegriffen..

    ne Freundin hat bei ihrem Brustwarze ne Spritze bekommen.. zum betäuben..
    ne andere beim Bauchnabel nur Eisspray... usw...

    vana
     
  • relativegal
    0
    5 Februar 2005
    #18
    k, das kam auch nur aus unbestätigter quelle
    aber in vielen fällen spürt man den stich so wie so so gut wie nicht
    habe bei meiner brustwarze auch so gut wie nix gemerkt
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #19
    auauau!!! schon die vorstellung... :geknickt:
     
  • relativegal
    0
    5 Februar 2005
    #20
    ne das is wirklich nich schlimm ... also war bei mir so ... hab auch schon gehört, dass es bei einigen tierisch weh tut

    aber bei den meisten hält es sich wirklich in grenzen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste