Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #1

    intimpiercing - erfahrung?

    hallöchen!

    ich überlege im moment hin und her, ob ich mir da unten nicht was stechen lassen soll. hatte an äußere lippe gedacht.
    kann mir da vllt mal jemand beratend zur seite treten?
    u.a. interessieren mich die bereiche: schmerz, entzündungsgefahr, alltagstauglichkeit (sitzen? fahrradfahren??), erotik-/lustfaktor und natürlich die risiken. bei der augenbraue zb heisst es ja, man könnte eine halbseitige gesichtslähmung bekommen... gibts da ähnliche gefahren?

    Bitte sagt mir nicht, ich soll meinen piercer fragen. der kann mir nämlich nur nen teil der fragen beantworten und ich möchte wissen, obs mehr positive oder negative erfahrungen gibt...

    dankeschööön
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing...
    4. Intimpiercing
    5. Christina Intimpiercing
  • odin
    Gast
    0
    29 Juni 2006
    #2
    Halbseitige Gesichtslähmung nach Augenbrauen-Piercing? Das nenne ich mal vorsichtig "Schwachsinn".....
    Schmerzen?: Eine Woche kann es schon weh tun...

    Infektionsgefahr?: Wenn der Piercer sauber arbeitet und Du in der ersten Zeit 2 mal täglich die Wunde säuberst und neu verbindest gering.....

    Alltagstauglichkeit?: Kommt wohl auf die Empfindlichkeit an, aber nach den Erfahrungen meiner Ex kein Problem.....

    Erotik und Lustfaktor?: Wir fanden es immer schön und erregend, nur in bestimmsten Stellungen, wenn Dein Körper das Piercing auf den Penis des Partners drückt, kann es mal schmerzhaft werden oder sogar zu Verletzungen führen beim Mann... :cry:

    Risiken?: Siehe oben, eigentlich keine wenn der Piercer sauber arbeitet.....
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2006
    #3
    Schwachsinn? ich kenn jemanden, dem das passiert ist. Also nichts mit Schwachsinn!!
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #4

    ist die lähmung gleich nach dem piercen gewesen oder erst nach einer gewissen zeit?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #5
    Ich kenne auch jemanden, der Probleme damit hatte! Das ganze Auge war total entzunden und er hat extreme Probleme!
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2006
    #6
    Das hat sich langsam entwickelt...erst wars entzündet- dagegen gabs ein Mittel und dann war die linke Gesichtshälfte gelähmt!
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #7


    was ernsthaft...ich habe dass noch nie gehört...mein vater ist selber piercer...der macht das schon ewig und er sagte das sowas kaum passieren kann...und wenn würde man gleich von anfang an eine leichte taubheit feststellen.....:ratlos:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #8
    Off-Topic:
    willst du mich heiraten??
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #9
    @Leeloo wer ich oder mein vater? :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #10
    Off-Topic:
    egal, hauptsache ich gehör zur Familie.....wird ganz schön teuer mit der Zeit :zwinker:
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #11
    @Leeloo naja einer mehr oder weniger wär auch schon egal...was er an mir schon verlust gemacht hat*g*
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #12
    Off-Topic:
    das heißt also JA?!
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #13
    muss ich mir noch mit meinem freund ausreden was der dazu sagt wenn ich auf einmal mit einer frau antanze*g*
     
  • Djenai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #14
    möchte sich vllt noch jemand zu meinen fragen äußern? :zwinker:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #15
    öhmmm hab selbst kein SL Piercing.....

    aber auf christina-piercing.de gibt's einige Mädels...vielleicht hilft dir das ein wenig weiter
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #16
    naja ok dann übernehme ich das mal....also es ist generell so das du bei intim piercings...es gibt ja verschiedene...mind. 5 wochen keinen sex haben darfst...können ist was anderes....
    die pflege ist genau so wie bei jedem anderen piercing..
    das gefährliche daran ist einfach das dadurch nerven getrennt werden können...dadurch kann es passieren dass du nichts bzw weniger beim sey spürst...ist zwar selten ...kann aber passieren
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #17
    mein Piercer spricht da nie Verbote aus, der sagt immer "Aufhören wenn's wehtut" und die ersten 2 Wochen mit Gummi
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #18
    also ich kann nur sagen wies bei uns so ist. "Bei der täglichen Pflege muss sehr gründlich vorgegangen werden, gewaschene Hände sind unbedingte Voraussetzung. Bis zum ende der abheilungsphase darf die Stichstelle ansonsten nich berührt werden." also kann ich mir nicht vorstellen das da sex gerade eine kluge idee ist....allein schon wegen den ganzen nerven die verletzt werden können....da hilft der gummi auch nichts
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #19
    mir hats jedenfalls net geschadet :-p
     
  • Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #20
    aha aha :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste