Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 November 2004
    #1

    Intimpiercing und Kondome?

    Hi, ich frag' mich schon länger, wie es mit Prinz-Albert-Piercing und Gummi funktionieren soll. Reißt denn das Kondom nicht?

    Grüßle Ogi, die keine Ahnung hat
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Intimpiercing
  • SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #2
    hey ogi, hört sich vll komisch an, ein rat von ner 16 jährigen, aber....

    ein ex von mir hatte auch nen albert und wir haben auch gerätselt wie es mit kondom klappen sollte.... dann haben wir es einfach probiert und voilá.. nach dem zweiten versuch blieb das kondom da wo es sein sollte und riss auch nicht. man braucht nur nen qualitativ hochwertiges kondom, also nicht so ein billigkack dann klappt das schon :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 November 2004
    #3
    Danke für deine Antwort :smile:

    Es ist überhaupt nicht komisch, einen Rat von einer 16jährigen zu bekommen - du hast vielleicht sogar mehr und/oder v. a. andere Erfahrungen als ich. Deshalb habe ich ja auch diesen Thread aufgemacht. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #4
    Off-Topic:

    Narf! Wo kriegt man Kerle mit IPs her??



    Ich hatte mal übers Netz mit jmd Kontakt, der nen PA hatte. Er meinte, mit Gummi ginge nicht und er würd den Ring dann rausnehmen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 November 2004
    #5
    @mooony: Ich kenn' da einen... :link:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.154
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    26 November 2004
    #6
    mit gummi über nem gepiercten schwanz...?

    ne.. des reiss-risiko wäre mir zu hoch.. wenn ich wieder einen erwischen sollte, müsste er das scho rausnehmen..
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    26 November 2004
    #7
    Ich sag mal so kommt auch auf das Pircing an. Wenn es so überwiegend abgerundet ist kommt es nicht so oft vor das ein KOndom reisst.

    Aber man sollte schon das Ding raus nehmen, wenn man auf Nummer sicher gehen will. Ein Risiko ist auf jeden Fall da.
    Ich nehme meines zumindest dan raus, wenn mit Kondom verhütet wird. Ich denke mir dann immer: Kinder ? Jetzt? muss nicht sein.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #8
    'kennen' bringt mir ja nix *g* Der müsste schon auch in meinem Bett landen.. ich kenn da aber nur einen, der das mal in Erwägung gezogen hat.. Der Rest verdreht bei dem Thema immer angewidert die Augen.. oder sowas in der Art.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #9
    Dein Vertrauen in Gottes Ohr - ist ein bissel unverantwortlich auf die sehr gute Qualität des Kondoms zu setzen. Einfach den Ring rausnehmen is da schon sicherer.

    is jetzt nicht ganz das Thema:

    Aber ich find ja son Prinz Albert-Ring sieht einfach nur dämlich aus.
    Nicht über mich herfallen-is ne persönliche Meinung
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    26 November 2004
    #10
    Ich könnte mich dann gar nicht mehr auf den Sex konzentrieren, wenn er den Ring drinlassen würde. Ich würde die ganze Zeit denken "Kinder-Aids-Hepatitis-Trichomonaden-Syphilis" :grin: nee, nee...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste