• 8 Mai 2003
    #21
    @succubi Mich nervt es auch wenn jemand die ganze Zeit mit seinem piercing zuspielt. Bin nicht so einer:zwinker:
    Jeder hat halt ne andere Meinung darüber. Vieleicht küsst du ja doch mal irgendwann jemanden mit ZP:clown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #22
    jepp @ succi: wenigstens ma ausprobieren.. is doch kein av *gg*
    ich spiel übriegens überhaupt nich damit rum.. den meisten leuten fällt irgendwie nachm halben jahr auf:' ach, du hast ja ein zp'... und ich frag dann meistens:'was hab ich?? ach jaa...'

    @ mausi: wo hat sie denn des piercing?
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    9 Mai 2003
    #23
    es könnte aber trotzdem passieren. ich glaube nämlich nicht, dass die Kondomhersteller das in ihre Konstruktion mit eingedacht haben.
     
  • XEROX
    Gast
    0
    9 Mai 2003
    #24
    Naja, also ich kann's mir nicht vorstellen dass das so ein Problem darstellt, aber Beastie müsste das doch genauer wissen oder hast du damals nur mit Pille verhütet?!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2003
    #25
    als mein mann sein piercing noch hatte, kannte ich ihn noch nich.. aber selbst wenn, hätt ich eh nur mit pille verhütet
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2003
    #26
    Ich stell' mir IP's bei Mann doch ziemlich schön vor - richtig live gesehen hab ich noch keins, nur auf Bildern.

    Kommt aber auch auf den Penis an - muss im Gesamtbild passen.

    Erfahrungen damit hab ich bisher noch keine.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #27
    ich finds shcön, habs schonmal gesehn (und so weiter) und es sah echt verdammt gut aus. und lustig damit rumzuspielen wars auch *hihi*
     
  • feiermausi
    feiermausi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2003
    #28
    @beasty sie hat das im intim bereich...ggg...
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #29
    es gibt mehrere stellen wo sich frau intim piercen lass kann

    zum frenum: ich denke beide bezeichnungen sind richtig und das piercing heist auf jeden fall frenumpiercing und net frenulumpiercing.

    zp is voll geil ich spiel damit zwar voll rum abre ich glaube das kommt daher das ich das noch relativ neu hab

    ip: also ich findse goil werde mir selber eins stechen lassen, schwanke aber noch zwischen frenum oder pa

    und ich kann mir net vorstellen das der urin beim ip brennen soll, da die "behandlung" mit eigenurin (zu mindest bei einigen ips) empfohlen wird.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2003
    #30
    weil es dort nur eine stelle gibt... der rest is schweigen *seufz*
     
  • relevantz
    Gast
    0
    13 Mai 2003
    #31
    aaaaaaaaalso
    mein freund möchte sich unbedingt ein bändchenpiercing vorne an der eichel machen lassen. ich weiss, wie schmerzempfindlich er ist und das er das sicherlich nicht lang überstehen würde. das schonmal zum ersten.
    brustwarzen piercings fallen ja auch drunter und ich muss sagen, dass wenn man dran leckt, es nichts direkt interessantes ist. ein zungenpiercing ist da schon besser, wenn man geleckt bekommt oder so... :smile:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    13 Mai 2003
    #32
    das bändchen tut aber kaum weh gerade weil es so dünn ist und verheilt auch recht schnell
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #33
    was interessiert's mich jemanden mit zungenpiercing zu küssen? - mein freund hat keins und wird sich keins machen lassen - also brauch ich auch niemanden mit piercing küssen.

    lasst's mir halt einfach meine meinung ohne mir was einreden zu wollen, ich hass das... *g* ich bin eben kein piercing-fan und damit is gut.

    und ich will weder einen küssen der damit spielt, noch einen der damit nicht spielt.
     
  • relevantz
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #34
    hey hey hey ... wollte dich jemand überreden ? dann war das sicher nicht ganz so gemeint...
    jeder findet etwas anderes ansprechend. jeder hat seine freie meinung davon und kann sie auch öffentlich posten...
    du stehst nicht auf piercings, findest es ekelig, wenn einer dran rumspielt, ich finde es erotisch anregend, wenn jemand mit seinem piercibg an einem rumspielt...
    so ist das leben und da kann keiner was dran ändern. jeder muss für sich das beste wissen und wenn jemand versucht dich umzustimmen, beharre auf deine eigene meinung und lass die anderen doch reden...

    vlg conny die aber trotzdem drauf steht *trotz*

    :angryfire
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #35
    hihi.. ich hab schon mal 'versucht' sie zu überreden mich zu küssen *g*.. hat aber nich geklappt..
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #36
    ja relevantz, wenn es dir gefällt isses ja in ordnung... *gg* und mich kann sowieso keiner zu was überreden das ich net will, keine sorge... :smile:

    tjaja, die liebe beastie... *ggg*
     
  • relevantz
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #37
    na dann ist ja gut :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten