Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2004
    #1

    intimpiercing

    hallo,

    habe mich entschieden mir ein bauchnabel und ein intimpiercing machen zu lassen und da wollt ich fragen, wie schmertzhaft, gefährlich und wie teuer so was ist?

    sweeti :gluecklic
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Frisch gestochenes Intimpiercing und Pilzsalbe...
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #2
    Ich denke , ein Bauchnabelpiercing ist das "harmlosere" , und "ungefährlichere" von beiden. Schließlich laufen dort kaum Nerven , und vor allem nicht so wichtige Nerven wie im Vaginal-/Klitoralbereich.

    Mit 16, find ich etwas früh für ein Intimpiercing. Aber wenn deine Eltern das bewilligen, steht dem angenehmen Stechen bestimmt nichts im Wege. :zwinker:

    Beim Bauchnabelpiercing ist die Gefahr im Prinzip die , der Entzündung. Die Hautstelle muss gereinigt werden und saubergehalten werden, wie das Metallstück.
    Beim Intimpiercing gibt es noch Unterschiede in der Stechweise.
    Eine Freundin hat mir darauf folgendes gesagt :


    Dann habe ich das hier noch von einer Piercing-Seite für dich , falls es interessiert:


    Entnommen von : Piercing & Tattoo


    Dort stehen auch hilfreiche Tipps , und wichtige Informationen wegen Schmerzen, Nachwirkungen, Nebenwirkungen, etc.



    Auf Intimpiercing findest du "Zeichnungen" von möglichen Intim-piercings, dass du weißt, wie sie aussehen würden. Nicht irritieren lassen, oben sind die Männer vertreten, weiter unten die Frauen.


    bis dann :smile:
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    10 Januar 2004
    #3
    Erstmal ein fettes [​IMG] an Neptune, der sich mit dem Thread echt sehr viel mühe gemacht und gegeben hat!! Echt haste suppa gemacht!!

    Abba jetzt mal zurück zum Intimpiercing, ich find sowas echten [​IMG] Ich mein sowas muss doch weh tun!! Hab mir mal ein paar beispiele angesehen und habe schon vom angucken Schmerzen bekommen!! Ich mein ich wurde schon mal an meinem "besten Stück" Operiert und weiß, dass das schmerzhaft sein kann!! [​IMG] Also freiwillig leg ich mich nich unter messer [​IMG]
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    10 Januar 2004
    #4
    also bitte das is bei frauen doch gaaanz was anderes!
    ich funds super! zwar is 16 früh aber nicht zu früh.

    machs nich von oben nach unten, sieht scheisse aus find ich. Ringe sind auch blöd
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #5
    Ich halt 16 definitiv auch noch zu früh dafür. Das Studio, bei dem ich mich hab Piercen lassen, macht meines Wissens auch keine IPs bei Minderjährigen - und das find ich auch gut so.
    Aber wenn deine Eltern das erlauben - bitte. (Nebenfrage: Tun sie das?)

    Thema Schmerz: Bei jedem Unterschiedlich und auch von der Stelle verschieden. Die Klitorisvorhaut ist z.b. nur ein dünne Haut - das ist dann wohl nicht so sehr schmerzhaft.. und Bauchnabel empfindet auch jeder anders.. Fragen nach Schmerzen kann man also nicht beantworten.
    Gefahren sind in alle Fällen immer Entzündungen, die möglich sind, und z.b. das Rauswachsen (beim Bauchnabel vorallem) des Piercings.
    Neptune hat ja schon gepostet, was da alles möglich ist.. Es gibt im übrigen noch mehr, so z.b. auch das Christina (da gabs hier schonmal Threads drüber), welches über der Klitoris durch den Venushügel gestochen wird. Genaueres gibts auch hier. Das allerdings wächst noch öfter heraus.
    Wichtig ist halt, dass es unter den richtigen Bedinungen ordentlich gestochen und von dir selbst danach richtig gepflegt wird.
    Empfehlen (zur Info, zum Fragenstellen etc.) kann ich dir auch noch die Wildcat-Seite, die auch ein Forum hat, in dem zu vielen Piercings schon Fragen gestellt wurden. Auch sind da einige Piercer aktiv, die man aushorchen kann :zwinker:
    Zu den Preisen: Variiert. Das Studio, wo ich war, nimmt AFAIK für IPs 90€ und für Bauchnabel 60€, ein anderes 120€ und 75€.
    Allerdings würde ich das nicht am Preis ausmachen.. sondern das Studio muss OK sein.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Januar 2004
    #6
    Erstmal Lob an Neptun! Professionelle Antwort!

    Ich denke, bevor du sowas machst solltest du dich ausführlich in einem Piercingstudio beraten lassen. Du kannst auch ruhig mal verschiedene anschauen und dann erst Termin machen. Ausserdem hab ich bei google auch mal danach gesucht und total viele Infos bekommen.
    Wenn du dir das gut überlegt hast finde ich nichts schlimmes an der Sache. Mich selber reizt ein Intimpiercing auch aber ich hab Angst davor....
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #7



    Vielen Dank. :smile: :gluecklic

    @ Topic: Ja sweetbutterfly, nun musst du dir einige Punkte überlegen und abwägen, und die Lage mit deinen Eltern klären. Dann kannst du uns ja weiterinformieren.
     
  • TBOY
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #8
    Hallo,

    schau doch mal bei http://www.wildcat.de vorbei hier gibt es viele Infos und Erfahrungsberichte in der Community.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #9

    Wer die Beiträge ließt, kann Wiederholungen vermeiden. :zwinker:

     
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #10
    also ich finde intimpiercings auch sehr interessant... allerdings bin ich n totaler angsthase und würde mich das glaube ich nicht trauen!
    obwohl ich denke, dass wenn es erstmal verheilt ist es bestimmt sehr gut aussieht. wäre schon cool aber wie gesagt für mich nix :kopfschue *angsthab*
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #11
    meine freundin hat beides, ein bauchnabel und ein intimpiercing (clit-vorhaut). während das klitorisvorhautpiercing sehr schnell abheilt (2-3 wochen) und kaum wehtut (nur ein dünnes häutchen), ist es beim bauchnabelpiercing genau umgekehrt: die heilungszeit beträgt 1/2 jahr und es tut schon weh, v.a. die stunden nach dem piercen. am bauchnabel ist eben doch außer haut auch noch fettgewebe, das auch noch durchstoßen wird, und durch den langen stichkanal ist die gefahr von entzündungen und komplikationen auch größer.
    ich hab mir letzte woche übrigens mein frenulum (vorhautbändchen) piercen lassen... ich bin zwar noch in der heilungsperiode, in der ich eigentlich enthaltsam leben sollte, hatte aber am wochenende trotzdem mal sex... HAMMERORGASMUS!!! wie geil wird das erst, wenn es vollständig abgeheilt ist und beim sex nicht mehr weh tut...
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #12
    meinst das ist soo gut?aua, hast kein schiss, dass sowas schief geht?

    ansonsten: find 16 zwar auch zu früh, aber muß ja jeder selber wissen., ich hab keine piercings, will mir auch keine stechen lassen, finds aber an anderen auch schön (kommt drauf an wie es aussieht und wirkt), deswegen kann ich dir nichts zu schmerzen und geld sagen. aber ich denk mal, wer sich dafür entschieden hat, hat sich auch informiert, und nimmt auch schmerzen in kauf.

    gruß lissy_20
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #13
    weiss zwar nicht ob es sehr wehtut und auch nicht wie teuer es ist,
    aber ne gute freundin von mir hat auch son piercing im bauch und es lohnt sich auf jeden fall => sieht einfach hammer bei ihr aus
     
  • bianka21w
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #14
    hallo

    eine freundin hat auch ein piercing im bauchnabel weh tat es ihr nicht und der preis war ca 35 euro kommt aber auf den piercer an und gefaehrlich ist es nicht am besten vorher erkundigen

    lg...bianka
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste