Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2002
    #1

    Intimpiercing

    Hey Leute hab grad ein Beitrag zu diesem Thema gelesen und dachte ich frag euch das mal :zwinker2:

    ... in nächster Zeit kommen bestimmt noch ein paar Umfragen von mir :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Intimpiercings
  • Melle_de
    Gast
    0
    16 Januar 2002
    #2
    Ich habe zwar noch niemanden kennen gelernt, der ein Intimpiercing hat, aber ich stelle mir das nicht sehr angenehm und erotisch vor. Aber wems gefällt....jeder wie er mag.

    Melle :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2002
    #3
    Ich find den Gedanken daran, auch net sonderlich umwerfend... und alle Bilder, die ich bis jetzt von Intimpiercings gsehen hab, waren grauslich.
    Mal abgesehen, was man für scheiß Schmerzen haben muß, wenn man sich sowas machen läßt - vor allem nachher, wenns vielleicht anschwillt oder so *schüttel*.
    Ich denke, der Intimbereich ist hübsch, so wie er ist (so empfinde ich es zumindest) und braucht keinen aufwendigen Aufputz.
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Januar 2002
    #4
    also ich find intimpiercings beim mann mehr als abstoßend. hab mal einen kennengelernt der einen prinz albert hatte und er hat gemeint, es is schon geil.

    bei einer frau find ich einen kleinen ring oben beim kitzler schon schön. gefällt mir gut... und wenn ich net so panik vorm stechen hätt, dann würd ich mir das schon machen lassen.
    ich bin aber eigentlich im allgemeinen kein piercing-fan.
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • *BlackLady*
    0
    22 September 2002
    #5
    Ich habe schon einige Intimpiercings gesehen, sowohl beim Mann als auch bei Frauen und ich weiß nicht, was daran toll sein soll. Also ich werde mir sowas bestimmt nicht machen lassen und finde es auch nicht geil.
     
  • Jule
    Gast
    0
    22 September 2002
    #6
    Ja, ich seh das genauso.
    Ich versteh nicht was daran so toll sein soll. Und schmerzhaft stell ich´s mir auch noch vor. *aua*
    Nee, muss echt nicht sein.
    Ich meine, wem es gefällt kanns machen, aber für mich ist das absolut nichts.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    22 September 2002
    #7
    also beim mann find ich es sowieso total ... wäh ... und bei der frau ist es eigentlich auch überflüssig ... wenn ich bedenken wenn ich da immer so ein metallding hab dass mich da an meinem "vorhaben" hindert bzw mich stört (hindert iss das falsche wort) dann ... nein +g+
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 September 2002
    #8
    ich finds schön, sowohl bei mann als auch bei frau.. wobei es hier auch noch auf die art des piercings ankommt... bin selbst auch intimgepierct,...
    und @ teufel: es tut definitiv nicht weh!
     
  • Engelchen212
    0
    22 September 2002
    #9
    Also ich finde daran auch absolut nichts schönes dran, eher umegekehrt! Habe mal in ner zeitschrift ein Bild von nem Mann mit nem Intimpiercing gesehen und das sah meiner Meinung nach ziemlich ätzend aus!
    Und ich selber würde so was nie machen lassen!
    Aber das ist ja auch Geschmackssache, gibt ja auch genug Leute denen es gefällt!
     
  • nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    #10
    hi,
    kommt spät, aber weile auch erst ein paar tage unter euch.
    bin hier nur gelandet weil ich selbst ne umfrage dazu starten wollt.
    intimpiercing ist genial, habe auch eins, und es waren schmerzen, aber es war mir die sache wert.
    dieses gefühl, welches einen einfach so überkommt, kann beastie sicher bestätigen.
     
  • *BlackLady*
    0
    30 September 2002
    #11
    Tat das nicht einfach fürchterlich weh, oder hast du wenigstens eine örtliche Betäubung durch Eisspray oder so bekommen? :eek:
     
  • nelly
    Gast
    0
    30 September 2002
    #12
    jetzt wirds zeit das du einen ausgibst :grin:
    ich kann dir sagen, schmerzen ohne ende, aber das schmerzempfinden ist bei jedem anders.
    ich habe geschrien und der frau, die mir die hand hielt übel weh getan. aber sie sagten, war okay so, besser als hätte ich mich verkrampft
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Oktober 2002
    #13
    also wie gesagt, ich hatte keine schmerzen...
    ich wurde örtlich betäubt, ne spritze wie beim zahnarzt... dann 'schmerzvollste' war das desinfizierspray....
     
  • nelly
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #14
    bei allem was ich bisher in der richtung gemacht habe, ohne betäubung, nur beim tätowieren habe ich emla salbe genommen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Oktober 2002
    #15
    na dann würd ich ma sagen: selbst schuld, dass es weh getan hat
     
  • nelly
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #16
    hätte ich gewußt das es so schmerzt hätte ich mich mit sicherheit betäuben lassen, konnt ja keiner erahnen. habe es ja überlebt
    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten