Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    16 März 2004
    #1

    intimpiercing

    @all

    wollte mal wissen was ihr so von intimpiercings haltet und ob hier vielleicht auch jemand dabei ist der eins oder mehrere hat???
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 März 2004
    #2
    Hallo!

    Also ich find sowas nicht so doll! Egal ob bei Frauen oder mir selber! Allerdings finde ich Piercings generell nicht so toll! Ist eben geschmackssache!

    evil
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2004
    #3
    Hey!

    Also ich finde Piercings - egal ob intim oder nicht - nicht so berauschend. Im Bauchnabel und im Ohr sieht es ja noch meistens gut aus und ist noch zu akzeptieren, bei Jungs in der Augenbraue auch noch, aber ansonsten bin ich eher dagegen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das zu besseren Sex führt, wenn man ein Intimpiercing hat, wie schon oft behauptet wurde. Lustig wird es ja auch bestimmt, wenn beide eins haben und die sich dann verhaken...*gg*
    Naja, ich brauche es jedenfalls nicht. Aber wie schon gesagt wurde, ist das Geschmackssache.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #4
    MIr wäre es zu gefährlich beim Stechen und falls dann später mal was passiert, man hängen bleibt usw. Aber wer es bracht soll es machen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 März 2004
    #5
    ich 'brache':zwinker: es

    hab klitoris-vorhaut
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #6
    @Beastie: Bringt dir das viel?

    @topic: Nein, hab keine..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 März 2004
    #7
    och jaa.... also ich natürlich keinen orgasmus, weil er mein piercing anfässt *g*

    und das mit dem brauchen war jetz auch nich auf die erregbarkeit oder so gemünzt, sondern mehr auf: schön finden
     
  • Tim75
    Gast
    0
    16 März 2004
    #8
    Klitoris-Vorhaut

    Hi,
    Ich habe mal gehört das man bei einem Klitoris-Vorhautpiercing ständig geil ist stimmt daß oder ist es übertrieben?Also ich find Piercing schön außer tausend Ringe durch Lippe oder im Gesicht,mich hat mal eine geblasen mit einem Zungenpiercing werd ich nie vergessen war Oberaffengeil!
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 März 2004
    #9
    ich mag auch keine Intim-Piercings! Boah tut das nicht weh?? *tutwehbeimdrandenken*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #10
    also ich würd sowas gerne mal haben..irgendwann ich find es sieht schön aus :tongue:

    *Piercingfreakis*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 März 2004
    #11
    ähm.. also ich bin nich dauergeil.... das is so ein ammenmärchen, wie das wichsen taub macht

    joaa.. mein mann steht auch auf mein zungenpiercing...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #12
    Da fällt mir grad ein: Beastie das mußt du doch bei der Geburt rausmachen oder?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 März 2004
    #13
    ich weiß noch nich.. beazy musste ihrs nich raus machen, hat es aber rausgemacht.. ma schauen..
     
  • sexygruebchen
    0
    22 März 2004
    #14
    Ich :anbeten: Piercings, weil die meine Reize unter die Haut tragen. Aber, grad weil mir meine Wahrnehmung lieb ist, verzichte ich. Ein kleiner Fehler kann nicht wiedergutmachbare Folgen haben. Schon beim Stechen. Mal ganz abgesehen davon, daß mir Prince Albert die Option einer sicheren Verpackung rauben würde. Habt ihr schon mal ein hängendes Augenlid gesehen? Oder einen Menschen, deer die Zunge für nichts mehr gebrauchen kann. Auch solche Menschen könnten sich an "Profis" gewandt haben. Oder einfach eine zu schlechte Wundheilung gehabt haben.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 März 2004
    #15
    ich finde Piercings allgemein schon nicht toll, noch weniger Intimpiercings. Aber man muss ja nicht alles mitmachen. Wem's gefällt, why not.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #16
    Hmm also ich halte Intimpiercing allgemein nicht so prickelnd. Also bei Männern siehts ehrlich gesagt nicht schön. Und als Frau würde ich noch Angst beim Blasen haben.....Natürlich siehts einfach viel anturnender aus.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #17
    Also Piercings generell find ich klasse, momentan hab ich 3, aber so nen Intimpiercing wäre nix für mich.
     
  • afferl
    Gast
    0
    22 März 2004
    #18
    ich find intimpiercings toll (genauso wie andere auch.. *g*)
    und was die gefährlichkeit betrifft: ich denke dass es da neben viel Verharmlosung auch viel Panikmache gibt...
    und: ja man spürt nen unterschied
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste