Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #1

    Intimpiercing

    Was denkt ihr über Intimpiercings?
    Habt ihr vielleicht eins?
    berichtet mal und schildert eure Erfahrungen.

    gruß
    stefan
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimpiercing
    2. Intimpiercing
    3. Intimpiercing
    4. Intimpiercing
    5. Intimpiercing
  • mike79
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #2
    meine freundin hat eins (klitorisvorhaut).
    in der reiterstellung kommt sie dadurch besser uns sonst is auch ganz geil...
    ich hab nur brustwarzen. schwanz wär nichts für mich, da mir die sexuelle ausfallzeit zu lang ist *g*
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #3
    Ich hab zwar NOCH keins. :geknickt:
    Hab aber schon öfter mal dran gedacht mir sowas machen zu lassen.
    :zwinker:
    Mal sehen, so richtig trau ich mich noch nicht.
     
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #4
    diese Ausfallzeit habe ich in Kauf genommen. Und es hat sich mehr als nur gelohnt!!!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Oktober 2004
    #5
    Irks.. äh: Christina ist NICHT = Klitorisvorhaut (was das wohl heißen sollte) - Christina ist am/im Venushügel.. und endet da, wo die Schamlippen 'anfangen'.. Klitorisvorhaut ist eben Klitorisvorhaut.

    Ich hab noch keins.. War schonmal kurz davor, hat aber dann aus zeitlichen Gründen nicht mehr geklappt.. Werde wahrscheinlich dann mit ner Freundin zusammen gehen, die aber erst Ende November kann (wg. Alter).

    Generell: Mag ich und find ich schön.
     
  • User 18741
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    113
    65
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #6
    1.
    Mein Körper bleibt wie er ist, ganz ohne Tätowierungen und Piercings
    Was Andere machen ist ihr Ding, ist dann schließlich nicht mein Körper, geht mich also nichts an.

    2.
    siehe oben
     
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #7
    ja da frage ich mich warum du dir die mühe machst hier überhaupt rein zu schreiben. :ratlos:
     
  • mike79
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #8
    @ moonlight

    jo stimmt natürlich. da ging wohl irgendwas mit dem löschen schief...

    was für eins hast du ?
    wie weit hast du es gedehnt ?
     
  • melchi78
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #9
    habe es gar nicht gedehnt. Es ist ein Frenulum. Du kennst das? Und auch ohne Dehnung ist das Gefühl dadurch riesig. Verheilt extrem schnell. nach 2-3 Wochen hat man wider spaß.
     
  • Nigel
    Nigel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2004
    #10
    1. Du fragst, was wir davon halten, dann sagt jemand, dass das seiner/ihrer Meinung nach kacke ist, und er/sie das nicht will, und du fragst, warum er/sie dann überhaupt hier reinschreibt.

    Das war doch nur ne Antwort auf die erste Frage, oder???

    Aber egal.

    2. Ich find das auch nicht so toll, eher ekelhaft. Stell dir mal vor du erwischt einen Shop wo das mit der Hygiene net so groß geschrieben wird, was ja durchaus vorkommen soll, und dann haste den Salat. Eiterbeulen in der Gegend stell ich mir nicht so toll vor!!!
    Und durch meinen kleinen Freund werden ganz bestimmt keine Ringe gezogen!!!
    Aber jedem so, wie ers verdient!!!
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #11
    Was ich über Intimpiercings denke? Jeder wie er mag, aber für mich wäre das absolut nichts.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #12
    Vielleicht würde ich dann auch den Thread anders formulieren, wenn du solche Beiträge überflüssig findest! zum Beispiel:
    Wer hat ein Intimpiercing und kann berichten wie es ist? :grin:

    MfG Bee

    Ich persönlich finde, dass Piercings im Allgemeinen eine Frage der Reife eines Jeden sind.
    Aber das ist eben meine Meinung.
    Ich hatte auch etliche, zwar nicht im Intimbereich, auch wenn es mich ehrlcih gesagt, gereizt hätte und irgendwo auch reizt, aber ich hatte auch keine Lust auf den Sexausfall :grin:
     
  • mike79
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #13
    so nen mist hab ich ja schon lang nicht mehr gehört.
    hättest du auch nur ein bischen ahnung, wie nen piercing gestochen wird würdest du nicht sowas schreiben.
    es werden immer neue (noch klinisch steril verpackte) nadeln benutzt.
    außerdem werden gummihandschuhe getragen.
    und zu guter letzt würde ein piercingstudio nicht lange überleben, wenn man sieht das es mit der hygiene nicht passt.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #14
    hmm... also für mich wär das nix...aua :geknickt:

    aber is vielleicht so mal ganz interessant anzusehen :link: ...naja, ich sag da nur, jedem das seine...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #15
    Ich hätte gerne eins, scheitere aber im Moment immer an Ebbe aufm Konto :smile:
     
  • Elisabeth
    Elisabeth (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Es ist kompliziert
    23 November 2004
    #16
    Hatte einige (Christina, 2xKVP, 6x innere Labien, 4x äussere Labien, Fourchette) aber tempora mutantur, jetzt ist nur noch das Triangle übrig... Ist sowieso das beste...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste