Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Intimpiercings Ja oder Nein

  1. Gruselig / Niemals

    13 Stimme(n)
    29,5%
  2. ja ich habe Intimpiercings ( gerne welches als Kommentar)

    9 Stimme(n)
    20,5%
  3. ja und ich möchte aber traue mich noch nicht

    3 Stimme(n)
    6,8%
  4. ja und sie sind Schön aber ich selbst möchte keins

    10 Stimme(n)
    22,7%
  5. nein und Ich finde es Hässlich

    7 Stimme(n)
    15,9%
  6. nein und ich möchte auch keine

    9 Stimme(n)
    20,5%
  7. ich mag generell keine Piercings

    5 Stimme(n)
    11,4%
  8. ich weiß nicht...

    1 Stimme(n)
    2,3%
  9. ja ich möchte hatte aber noch keine Zeit / Geld

    1 Stimme(n)
    2,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 160181
    Öfters im Forum
    352
    53
    45
    Verheiratet
    7 April 2016
    #1

    Intimpiercings bei Mann und Frau

    Hi , mir ist mal aufgefallen dass es meist nur um die Herren oder um genau das eine Piercing geht bei solchen Umfragen... Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und eine ausführliche Umfrage erstellt...
    Und hier die Wikipedia Einträge was es alles so gibt... Kategorie:Intimpiercing – Wikipedia

    Edit...

    Also ich habe ein Prinz Albert und ein Ampallang und bei Zeiten möchte ich mir auch noch 3-5 Hafadas stechen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
  • User 150418
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    118
    797
    Verlobt
    7 April 2016
    #2
    Ich weiß irgendwie nicht, was ich anklicken soll. :grin:

    An mir selbst und generell auch an anderen Männern gefallen mir Guiche Piercings sehr. (Auch in Pornos ein ziemlicher Trigger). Trotzdem hätte ich Angst davor den Partner beim Sex deswegen zu verletzen, wenn ich zu stürmisch bin - bei mir selbst das gleiche, also Angst durch stürmischen Partner verletzt zu werden bzw. allein schon der Heilungsverlauf macht das ganze für mich nicht ganz so reizvoll. :frown:
    (Klogang, ewig auf Sex verzichten, schwitzen, Reiben in Kleidung...:dizzy:)

    Piercings am Penis sehen unter Umständen nett aus, kommen aber für mich nicht in Frage. An mir schon gar nicht und beim Partner fände ichs beim Sex nicht so toll - auch hier Angst verletzt zu werden. Und ich glaube auch, ich habe eine Abneigung dagegen, weil ich den natürlichen Zustand einfach viel schöner finde.

    (Zungenpiercings finde ich z. B. extrem ekelhaft. Ich könnte mich übergeben bei dem Gedanken, was da für Bakterien dran hängen. Küssen also ohne mich.)

    Das einzige Intimpiercing das mir wirklich sehr gefällt ist Brustwarze. :drool: (OMG!!!! *quiek*) Aber dann würde es mir auch gut gefallen, wenn nicht beide Nippelchen betroffen sind, damit ich noch an einem der zarten, weichen kleinen Knubbelchen ganz natürlich herum knabbern kann. Ich habe nämlich einen ziemlichen Brustwarzen-Fetisch und beide durchstochen wäre irgendwie schade. Denn auch wenns toll aussieht, habe ich ein Problem damit, Metall im Mund zu haben, anstatt der Haut des Partners. Würde mich einfach abturnen. Ich will den Partner schmecken und nicht so ein hartes, metallisches Ding.

    Hab mir grad mal die Hafada Piercings angeschaut. Sieht irgendwie natürlich heißt aus... :grin: Aber Sex... mich erinnert das irgendwie an Folter. Nahezu grotesk. Ich hätte wirklich Probleme damit da anzufassen und könnte mich schwer überwinden. Bräuchte da also etwas Zeit bis ich mich einlassen könnte und meine Berührungsängste überwinde. Ich assoziiere das mit Schmerzen - für mich tut das beim Hinsehen einfach weh, auch wenn ich weiß, dass das Quatsch ist. Ich kanns einfach schwer ertragen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136306
    Beiträge füllen Bücher
    1.816
    288
    2.563
    nicht angegeben
    7 April 2016
    #3
    Finde ich alles sehr unschön.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    7 April 2016
    #4
    Ich bin generell nicht so der Piercing-Freund, und das erstreckt sich auch auf den Intimbereich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    7 April 2016
    #5
    "Been there, done that...got home with a lot of metal in my skin" -gelesen auf einem Schild in den USA.

    Ich hab ein paar Piercings.
    Also...nicht soooo viele.
    Ok...komm ich ja doch nicht rum.
    Also zähl ich mal auf.

    Von oben anfangend:
    • Zungenpiercing (@Mondfinsternis : die sind nicht iih-bah-pfui! Die Bakterien hat sowieso jeder im Mund!)
    • Nippelpiercings, beide, horizontal(irgendwo muss man bei mir ja Lautstärke und Sender einstellen können.....nicht immer drin, meist Barbells, manchmal anderer Schmuck)
    • KVH (für unwissende: Klit-Vorhaut,Horizontal....nicht dieses Hipster-Christina, daß immer häufiger zu sehen ist....ausserdem ist meine Klitty zu empfindlich für ein KVV;.....im Alltag meist eine Barbell, privat auch nen BCR-Ring oder sehr privat noch exotischeres an Schmuck)
    • beide inneren Schamlippen (meist mit Intimate Buttons)
    • ein leicht modifiziertes Prinzess-Albertina-Piercing (mit einer gebogenen Barbell)
    so.....klingt viel....ist es aber gar nicht.
    Ich trage eigentlich imer sehr filigrane Schmuckstücke darin, die kleinsten Kugelgrößen, meist 2,4mm Stabstärke (ausser da, wo die Gefahr des Herauswachens zu groß ist), sodaß den meisten das bei flüchtigen Blicken gar nicht auffällt...aber silberfarbener Schmuck auf aristokratischer Blässe ist auch ne gute Tarnung....in der Therme, die ich regelmäßig frequentiere, hat es 10 oder 12 Besuche gebraucht, bis mich überhaupt mal jemand darauf angesprochen hat.

    Wenn ich zu Flughäfen muss, von denen ich weiß, daß die sensiblere Metalldetektoren haben, dann kommt auch PTFE-Schmuck rein oder einfach der vorhandene raus.
    (beunruhigender FunFact am Rande: Ist auf deutschen Flughäfen noch nie vorgekommen :schuettel:)

    Ich kann aber auch anders. Ich hab auch Blackline-Schmuck oder exotischere Materialien, manche Schmuckstücke haben hübsche Bling-Bling-Steine drin und für manch sexuelles Abenteuer kommen auch schon mal Rattleballs zum Einsatz (sehr sexy) :drool:
     
    • Heiß Heiß x 2
  • User 160181
    Öfters im Forum Themenstarter
    352
    53
    45
    Verheiratet
    7 April 2016
    #6
    Hatte mal überlegt mir die für den Ampallang zu holen wenn der abgeheilt ist...
    Wie sind die so???
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    7 April 2016
    #7
    Wenn man sehr empfindlich ist an den betreffenden Stellen.....sehr interessant :ashamed: bis "zu viel des guten" :argh:

    für weniger empfindliche....die werden weniger bis gar nichts merken
    Männer haben meist ne dickere Haut.....da befürchte ich eher letztere Variante
     
  • User 160181
    Öfters im Forum Themenstarter
    352
    53
    45
    Verheiratet
    7 April 2016
    #8
    Kann ich mir so nicht vorstellen weil son Ampallang geht ja mittig durch die Eichel...
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    7 April 2016
    #9
    Nur meine Meinung....
    aber gibt ein Mittel dagegen.....einfach ausprobieren.

    Man sollte swieso nur über Sachen referieren, die man auch selbst gemacht hat...mit ausnahme von sexuellen Dingen die mit Kindern oder Fäkalien zu tun haben...sowas ist einfach nur ih-bah-pfui.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    985
    228
    1.105
    Single
    7 April 2016
    #10
    Obwohl ich Piercings generell nicht abgeneigt bin, finde ich Intimpiercings nicht schön.

    Nippelpiercings nehme ich allerdings davon aus, die finde ich geschlechtsunabhängig je nach Mensch doch gut.
    Ich selbst hatte auch mal welche, die haben aber leider beim Sex dann doch mehr gestört, deshalb hab ich sie irgendwann endgültig rausgenommen.

    Bei meinem Partner würde ich ein solches Piercing auch nicht tolerieren können, das turnt mich einfach zu sehr ab und ich hätte Angst ihm weh zu tun.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    7 April 2016
    #11
    ich finde piercings generell nicht toll.. egal wo

    ganz besonders diese neue mode mit den nasenringen ist ja mal dermaßen abstoßend
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Damian
    Doctor How
    8.031
    598
    7.210
    Verheiratet
    7 April 2016
    #12
    Hmm..es gibt einige wenige, bei denen sieht ein Piercing gut aus.
    Bei Intimpiercings bin ich noch kritischer...bei den meisten sieht es (für mich zumindest) wie ne Selbstfolter aus.

    Für mich selbst kommt sowas überhaupt nicht infrage. Ich bin auch gar nicht der Typ dazu. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nyras
    Nyras (26)
    Sehr bekannt hier
    566
    178
    550
    Single
    7 April 2016
    #13
    Ich bin kein Freund von Piercings und werde es wahrscheinlich auch niemals werden. Als Ich die von euch beschriebenen Piercings in dem bereitgestellten Wikipedia-Link angeschaut hat, hat es teilweise wirklich für extremes Unbehagen gesorgt. Jeder der es schön/interessant findet, darf es gerne machen. Ich persönlich will sowas nicht haben und auch bei einer potentiellen Partnerin wäre ich jetzt nicht sonderlich begeistert.

    Gerade wenn Ich mir so etwas wie das Ampallang anschaue, das grenzt doch schon an bezahlte Körperverletzung:censored: ... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Damian
    Doctor How
    8.031
    598
    7.210
    Verheiratet
    7 April 2016
    #14
    Dem kann ich zustimmen..hab auch gerade mal geschaut und "unbehagen" ist eine harmlose Variante, um mein Gefühl dazu zu umschreiben... :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 April 2016
    #15
    Mir läuft die Vorstellung mich selber oder jemand anderen unnötig zu verletzen, zuwider. Damit muss ich mich abfinden. Falls EINE Idee hinter dem Piercing "Metall in Fleisch" ist, dann bin ich wahrscheinlich für die Piercingwelt verloren.

    Ich sehe aber die Relationen.... :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Speed
    Öfters im Forum
    303
    53
    46
    nicht angegeben
    7 April 2016
    #16
    Kommt für mich überhaupt nicht infrage. Könnte mir auch nicht vorstellen mit einer gepiercten Frau Sex zu haben. Mich würde das total abtörnen. Das sehe ich übrigens bei Tattoos genauso.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    7 April 2016
    #17
    Ich finde alle Piercings, die nicht irgendwo im Gesicht sind, furchtbar. Und selbst da stehts nicht jedem. Intimpiercings finde ich extrem abturnend und finde sie bei Frauen noch schlimmer als bei Männern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    7 April 2016
    #18
    Es gibt an Frauen durchaus Piercings, die mir gefallen :jaa:
    Aber ich selbst möchte lieber keins :seenoevil:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 159029
    Sorgt für Gesprächsstoff
    239
    28
    31
    vergeben und glücklich
    7 April 2016
    #19
    Ich bin generell kein Fan von Piercings und finde daher jegliche Art, weder bei Männern, noch bei Frauen, besonders ansprechend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum Themenstarter
    352
    53
    45
    Verheiratet
    8 April 2016
    #20
    Tut übrigens weniger weh als man vermutet , ist zwar mies aber ( mehr als ne nem Nippelpiercing ) aber es ist Auszuhalten... Ein Prinz Albert tut in etwa so weh wie ein Ohrloch... Ich muss aber dazu sagen das ich meiner Meinung nach bei der Besten Piercerin Deutschlands war
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste