Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Piercings Intim/Brust?

  1. Bei Frauen geil.

    24 Stimme(n)
    29,3%
  2. Bei Frauen nicht gut

    2 Stimme(n)
    2,4%
  3. Egal

    11 Stimme(n)
    13,4%
  4. Bei Männern geil

    5 Stimme(n)
    6,1%
  5. Bei Männern nicht gut

    5 Stimme(n)
    6,1%
  6. Generell nicht gut...

    35 Stimme(n)
    42,7%
  • zeitlos
    zeitlos (25)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2017
    #21
    sind piercings noch für anderes gut als um nutzvieh führstricke anzulegen?
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    7 Juli 2017
    #22
    zeitlos: Nope, das ist ihr alleiniger Zweck.

    Ich wollte ja immer eins in der Klitorisvorhaut, war auch kurz davor, es stechen zu lassen. Aber dann habe ich mich doch entschieden zu warten. Mein Partner mag Piercings so gar nicht, kann aber mit denen, die ich habe, gut leben. Was er aber zu einem Intimpiercing sagen würde? Keine Ahnung. Eilt aber nicht.

    An Männern finde ich Piercings okay. Ein Freund von mir hat die Brustwarzen gepierct, mit Stäben. Ich finde, das steht ihm. Er hat aber gesagt, er würde das NIIIIEE wieder tun, weil es ihm schweinemäßig wehtat. :grin:
     
  • zeitlos
    zeitlos (25)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2017
    #23
    dann wolltest du das leben als nutzvieh einmal ausprobieren und bist im letzen moment zurückgescheut? :grin:
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    7 Juli 2017
    #24
    Offensichtlich nicht, da ich schon Piercings habe und demnach schon länger als Nutzvieh unterwegs bin.
     
  • zeitlos
    zeitlos (25)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2017
    #25
    klar, wer lesen kann ist im vorteil!
     
  • schwarzes_schaf
    Benutzer gesperrt
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2017
    #26
    Ein Mann mit Piercing am Penis wäre für mich nichts.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.196
    88
    202
    Verheiratet
    21 Juli 2017
    #27
    Interessant. Hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass Du so klar dagegen sein würdest.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.875
    188
    1.088
    Single
    21 Juli 2017
    #28
    weil?
    sorry, aber meine gesundheit und ein heiles kondom sind mir da einfach zu wichtig.
    und schön find ich es auch nicht.. eher hab ich ständig ein "aua-das muss doch weh tun.." gefühl.. und das törnt mich nicht an :tongue::engel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135052
    Öfters im Forum
    101
    53
    32
    nicht angegeben
    6 August 2017
    #29
    Bei Männern oder bei Frauen?
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    353
    53
    45
    Verheiratet
    31 August 2017
    #30
    Warum nicht wenn man(n) fragen darf ???
    Ich halte das so das ich die Piercings raus nehme wenn es der Frau nicht gefällt ...
    Ich hab in anderen Foren auch schon gelesen das männer ihre Piercings Rausnehmen für den Sex...
    Aber dann den Mann generell abzulehnen finde ich nicht richtig ... wenn der Mann die Piercings nicht Rausnehmen will ok vobei ich sagen muss das mein Ampallang extrem schnell zu geht... nach den 3 minuten im Ultraschallbad geht der schon schlecht rein ... den nehme ich eigentlich nicht raus ... aber den Frauen stört mehr der 19x6mm Segmentring den ich als Prinz Albert trage ... da sind die beiden 6 mm kugeln Rechts und links an der Eichel nicht so schlimm
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.875
    188
    1.088
    Single
    1 September 2017
    #31
    deSade1814
    mich persönlich gruselt der anblick einfach schon.. sorry.. ist meine ehrliche meinung.. und klar, rausnehmen ist nicht immer die beste option.. würde ich auch gar nicht verlangen.
    allein deine beschreibung verursacht in meinem kopf bilder, die mir "schmerzen" verursachen.. daher kommt leider ein mann mit piercings nicht in frage für mich.
    schade, aber damit müssen beide seiten dann leben :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.057
    168
    434
    nicht angegeben
    1 September 2017
    #32
    Ich kann mit Alteisensammlungen an Menschen aller Geschlechter nix anfangen...
     
  • Pierced Man 82
    Ist noch neu hier
    8
    3
    1
    nicht angegeben
    19 November 2017
    #33
    Angefangen hat alles mit nem Augenbrauen Piercing, dann ging es über das Ohr runter in die Hose. Mein erste Intim war ein Piercing am Vorhautbändchen. Dieses ist leider beim Sex rausgerissen. Komplett ohne Schmerzen aber sehr blutig. Dann folgte ein PA den ich in den letzten 12 Jahren auf eine Größe von 10mm aufgewertet habe. Es ist echt schön es zu tragen und z.b. in der Sauna oder der umkleide zu zeigen. Es gibt viele neugierige Blicke die mich iwie anmachen. Vor allem gucken mir Männer zwischen die Beine, aber auch Frauen scheinen nicht wirklich abgeneigt zusein. Sie schauen immer sehr lange und tuscheln dann. Lustig ist es immer wieder wenn man mit Freunden in der Sauna, Umkleide oder unter der Dusche ist und sie den Ring zum ersten Mal sehen. Sie sagen immer "das hätte ich nicht von dir gedacht". Finden es aber im allgemeinen schön.
    Gerne hätte ich noch mehrere, auch super gerne ein Nippelpiercing. Hat sich aber leider noch nicht ergeben.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 19 November 2017 ---
    Was die kondome betrifft hatte ich noch nie Probleme. Sex immer nur mit
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    19 November 2017
    #34
    Also am Schwanz schon mal gar nicht, aber auch an anderen Körperstellen gefallen mir Piercings eher nicht. Ich bin froh, das die Männer, die ich bislang hatte allesamt komplett ungepierct waren :smile:

    Tattoos gerne, aber Piercings gefallen mir einfach nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 November 2017
    #35
    Off-Topic:
    Die Queen Victoria empfand den Prince Albert am Prince Albert als Abtörner :zwinker:
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    353
    53
    45
    Verheiratet
    19 November 2017
    #36
    Off-Topic:
    Du weisst schon das dies nicht bestätigt ist und das sich der Piercer Doug Malloy das nur ausgedacht hat oder ?
    Das Prince Albert Piercing ist eins der Modernen Piercings die keiner Tradition entsprechen
     
    • Interessant Interessant x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 November 2017
    #37
    Off-Topic:
    Nein das hab ich nicht gewusst. Aber das mit dem Doug Malloy ist offenbar auch nur eine Vermutung
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  • Pierced Man 82
    Ist noch neu hier
    8
    3
    1
    nicht angegeben
    20 November 2017
    #38
    Wo her es kommt oder nicht ich ja auch total wurscht. Es ist einfach ein schönes Piercing das, mir zumindest, einen riesen Spaß beim Sex macht. Alleine die Vorstellung damit in jemandem einzudringen ist einfach nur geil
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    20 November 2017
    #39
    Klar. Man kann im Zweifel die Ringe in der entsprechenden Situation rausmachen, eine Kette damit bilden und sie ignoranten Leuten über die Nase ziehen.

    Sie können auch wunderbar stimulieren, Gefühle verstärken und sehen gut aus:cool:.
    Zumindest für die, denen es gefällt. Die anderen kann man ja sowieso vergessen:whistle:.
    Aber Geschmack ist ja nun mal individuell.
    Soll auch Leute geben, die sich nen SUV kaufen....und maximal damit mal auf ne matschige Wiese fahren....:rolleyes:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    20 November 2017
    #40
    Genau diese Vorstellung finde ich seltsamerweise ziemlich gruselig. :hmm:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste