Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr Intimpircings? Habt ihr welche?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juni 2004
  1. Habe Intimpicing find ich toll

    2 Stimme(n)
    5,4%
  2. Habe keinen Intimpircing

    18 Stimme(n)
    48,6%
  3. Find ich totalen Blödsinn (Bitte posten)

    13 Stimme(n)
    35,1%
  4. Möchte einen machen lassen

    4 Stimme(n)
    10,8%
  • CAMPARI
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #1

    Intimpircing

    SO kleine Umfrage

    Wie findet ihr Intimschmuck(pircings)
    Habt ihr welche ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimpircing
    2. Törnt euch Intimpircing an?
    3. Intimpircing nützlich beim Sex?
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #2
    Ich hab jetzt mal "Find ich totalen Blödsinn" angekreuzt, aber so ganz passt die Antwort nicht auf mich. Blödsinn in so fern, weil man sich - v.a. wenn man an einen schlechten Piercer gerät - sehr viel kaputt machen kann. Außerdem finde ich es vollkommen unnötig, sich ein Piercing irgendwohin zu machen, wo es niemand sieht - Schmuck ist gewöhnlich ja da, um gesehen zu werden. Außerdem hätte ich starke Bedenken, dass da, wenn's mal etwas wilder zugeht beim Sex, etwas passieren könnte und es dann ausreist o.ä.

    Wenn ich mir iiiiiiirgendwann mal ein Piercing machen lassen sollte *nicht glaub* kommt für mich eigentlich nur Bauchnabel in Frage...

    Bea
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2004
    #3
    @ Bea, denke auch so.
    Mich würde es stören, käme mein Mund/Zunge/Zähne mit "Metall" in Kontakt. Selbst beim "wilden Slip runter ziehen" müsste ich immer daran denken, das evt der Stoff sich irgendwo verhängen, und Schmerzen bereiten könnte.
    Neeeee, find ich nicht gut.
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #4
    Brustwarzenpiercing bei nem Mädel find ich sexuell anregend....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #5
    Mmmh, brauche: "Habe kein Intimpiercing, finde ich aber gut"

    Sieht manchmal echt hübsch aus! Aber ich wäre zu feige *G*
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #6
    Ich mag Piercings generell nicht, folglich auch Intimpiercings nicht.

    evi
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juni 2004
    #7
    Ich habe kein Intimpiercing und auch das angekreuzt.
    Die 3.Option passt mir auch, aber ich bin tolerant.

    Simon1986 der immer noch dem Sinn der Intim Piercings nach studiert und die Antwort auf das Rätsel noch nicht gefunden hat.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #8
    Bisher hab ich nurn Bauchnabelpiercing.
    Auf jeden Fall will ich noch ein Brustwarzen Piercing.. damit warte ich aber noch ein bissel.
    Richtiges Intimpiercing.. ich finde gut aussehenn tuts und eigentlich hätte ich so etwas irgendwann auch mal gerne, aber ich glaube ich habe zuviel Angst..naja mal sehen was die Zukunft bringt *g*
    Schlecht find ich es allerdings nich, bei Mann udn Frau.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #9
    ich mag Piercings allgemein nicht, und Intimpiercings finde ich absolut abstossend.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #10
    Ich möchte mir eins machen lassen. Finds schön und für mich liegt der Sinn auch nicht darin dass andere es sehen und schön finden, sondern darin, dass ich es schön finde.
    Das Stechen und die Hygiene sind dabei im allgemeinen kein Problem wenn man nicht grad total verwarzt durch die Gegend läuft.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #11
    ich habe eins. hab mir letztes jahr im sommer mit meiner freundin eins zusammen machen lassen. wir wollten halt auch mal schmerz miteinander teilen.*grins* die eine hat der anderen die hand gehalten aber ich kann euch beruhigen,so sehr tut´s nicht weh. ein kurzer stich,erledigt. ok,kommt halt drauf an wo man´s sich machen lässt. aber ich würd´s wieder machen. ich hatte auch noch nie probleme damit. und soweit ich weiß meine freundin auch nicht. und die männerwelt findet´s auch klasse....
     
  • El Mariachi
    0
    7 Juni 2004
    #12
    :bandit:

    is auf jeden fall total mega ungesund
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #13
    ich lebe noch...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #14
    @angel: hast ein klitorisvorhautpiercing? einen stecker? oder irgendwas besonderes? wieviel hats gekostet?
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #15
    echt?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #16
    Biete mich als moralische Unterstützung an *gg*
    Willst du horizontal oder vertikal oder Christina...oder...?!
    Man muss so mit 70 Euro rechnen oder?

    Kennt jemand nen Online Shop mit schicken Steckern, damit man schon mal gucken kann, was man sich da evtl. reinpiekst? :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #17
    Ich will erstmal ein horizontales und dann evtl. ein Christina :smile:
     
  • 7 Juni 2004
    #18
    .....von Intimpiercings halte ich eigentlich nicht viel, denn mir persönlich gefallen sie nicht, aber wer darauf steht und wem es gefällt, der soll ruhig eins haben, bin da sehr tolerant! Ich hab ein Zungenpiercing und das reicht mir! Mit dem richtigen Aufsatz kann das für den Mann auch sehr reizvoll sein! :link:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #19
    ja habe ich. hab einen kleinen ring drin mit nem glitzersteinchen. also nix besonderes aber es sieht schön aus. ich hab´s im sommer auf sylt machen lassen und das hat mich 65€ gekostet. falls du noch fragen hast,nur zu...


    liebe grüße
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #20
    Ring..hmm klingt nach horizontalem Piercing oder? Ok Fragen hehe...

    Wieso hast ein horizontales und kein vertikales (oder andersrum? *g*)? Bei einem vertikalen - ich find nirgends Stecker extra dafür, sind das stinknormale gebogene oder gerade, wißt du das? Wie breit ist denn so ein Loch? Bzw wie dick ist dein Ring?
    Sieht man das durch, wenn du zB einen Bikini trägst? Tats weh? Muss man beim Piercer auf so nen ätzenden Frauenarztstuhl oder zumindest Beine sehr breit machen? Bist ins Studio und es ging gleich zur Sache oder gabs erstmal so ne Art Beratungstermin? *g* Darf man sich danach duschen? Wie schauts mit Sex aus? Hat sich da was geändert? Wie lange danach muss man abstinent sein?

    Ok das war die erste Fuhre Fragen *ggg*

    Und Glasi, hier ist ein toller Link, die Fotos (besonders fürs Christinapiercing) sind toll!! Ich würde ja lieber ein vertikales haben, was bewegt dich eher zum horizontalen?
    Ups...ich darf ja keine Links mit Pussybildern reinstellen...mom kriegst ne PM *G*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste