?

Wie findet ihr Intimpircings? Habt ihr welche?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juni 2004
  1. Habe Intimpicing find ich toll

    2 Stimme(n)
    5,4%
  2. Habe keinen Intimpircing

    18 Stimme(n)
    48,6%
  3. Find ich totalen Blödsinn (Bitte posten)

    13 Stimme(n)
    35,1%
  4. Möchte einen machen lassen

    4 Stimme(n)
    10,8%
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #21
    Naja, in erster Linie macht man ein Piercing ja für sich, und net, damit andere es dauernd bewundern können (seh ich zumindest so). Mein Bauchnabelpiercing sieht z.B. hauptsächlich mein Süßer und ich ... nur selten sieht es wer anderes (z.B., wenn ich nen Bikini anhab).

    Und zum Thema Intimpiercings: Bei Männern find ich es absolut nicht schön ... bei Frauen find ich optisch höchstens eins durch die Klitorisvorhaut schön ... machen lassen würd ich es dennoch nicht.

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #22
    ich hab klitoris-vorhaut-piercing.. schon seit ein paar jahren-und ich lebe noch!! (außerdem noch zungenpiercing)

    honey: guck ma unter der suchfunktion, ich hab irgendwo mal einen beitrag schrieben, wo ich auf alle deine fragen geantwortet hab

    vom christina-piersing würde ich abraten, wenn man sich rasiert... aber schön find ichs auch!!
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #23
    echt?
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #24
    Finde ein KVP horizontal bei Frauen schon sehr hübsch. Bin leider bisher noch keiner begegnet...
    Ansonsten fände ich glaube ich Brustwarze noch recht nett, fällt aber wohl nicht wirklich in die Kategorie Intim-Piercing.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2004
    #25
    Ahhh gut dankeschön, wildcat hab ich schon lang durchforstet und die Suchmaschine hab ich auch schon angeschmissen, hab alles gelesen von dir Beastie! (Hast du horiz. oder vertikal?) Aber man muss ja verschiedene Sichtweisen sehen :smile:

    Finde nur so einen Ring nicht soooo toll, so einen Stecker mag ich lieber.
    Hängt das von der "Kapuzengröße" ab, ob vertikal geht oder nicht?

    Und wegen dem Christinapiercing: Man kann doch drumrum rasieren und den Rest zupfen, mach ich eh, aber ich will es ja sowieso (noch) nicht haben.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #26
    echt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten