Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HiCkE
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #1

    Intimrassur bei Männern

    Wer macht es? Wie macht ihr es? Wie denkt ihr selber drüber? Wie denkt eure Freundin darüber?

    mfg
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #2
    Mein Freund stutzt nur .. soweit ich weiß, mit nem Langhaarschneider (nach nem Tipp von mir *g*).
    Ganz rasiert mag ich bei Männern auch nicht so ... von daher ist es so, wie er es macht, ideal :zwinker:

    Juvia
     
  • Liberty
    Liberty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #3
    iuch stutze auch massiv mit der Schere...ganz rasiert juckt zuuuuu extrem.. daher ist das eigentlich ganz ok so... und sieht noch gut dabei aus
     
  • chrisi_spitz
    0
    11 Mai 2004
    #4
    Jo hi,

    also wie schon meine zwei vorredner sagen ganz rassiert gefällt mir auch net! Mach mir zur Zeit immer nur so nen Streifen! halt in der Mitte! Daneben kahlschlag! Von wegen Jucken kann ich nur eines sagen: kommt auf die Technik an! Mit so nem elektro-Teil hab ichs bei mir auch mal ausprobiert! Davon hab ich auch ganz schön ausschlag bekommen! Aber mit Nassrasierer gehts wunderbar!
    Ja was meine Freundin dazu sagt weiß ich nicht! Da ich keine habe!

    Lg Christian
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #5
    Hab am ganzen Körper nur wenig Haare, auf der Brust z.B. gar nicht. Vom Bauch geht nur so ein schmaler Streifen runter Richtung Schritt und irgendwann bin ich auf die Idee gekommen den ganzen Intimbereich so zu rasieren, daß nur noch der Schritt vom Nabel bis runter da ist.

    Meine Freundin steht drauf und ich find es auch ganz angenhem.
    Muß jeder selbst wissen und versuchen kann man es ja mal.

    Als ich das erste Mal rasiert hab bekam ich auch Pickel bis zum Abwinken, hab es dann wieder alles nachwachsen lassen und dann nach Monaten nochmal getestet und einfach trotz Pickelchen wieder rasiert und dann ging es.

    Gewohnheitssache und es kommt auch drauf an was der Körper für Schaum etc. verträgt, wie fest man aufdrückt usw.
     
  • Stefan82
    Stefan82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #6
    Ich rasiere auch komplett alles ab und meiner Ex-Freundin hat es sehr gut gefallen.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #7
    erst wird gestutzt, und dann die Hoden, und ein teil der schamhaare rasiert. also quasi noch n halbkreis um den panisansatz ...
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #8
    Ich rasiere mich seit knapp 2 Jahren untenrum immer komplett. Wenn es anfängt zu jucken ist es bei mir immer ein sicheres Zeichen, dass die Haare zu lang sind (ca.3-4mm).

    Daher rasiere ich mich normalerweise alle 2 Tage. - Auch unter den Achseln. So bleibt alles glatt und angenehm. :cool1:

    Meine Freundin findets OK und rasiert sich - seit sie es von mir kennt auch komplett. Manchmal darf ich auch bei ihr ran, wenn sie zu "faul" ist.... :zwinker:

    Da ich immer mit einem Elektrorasierer rasiere, hat sie durch die leichte Vibration auch doppelt was davon - wie sie mir schon gesagt hat... :gluecklic
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    8 Dezember 2004
    #9
    Also ich rasiere mich alles wech. Finde es einfach schöner. Meine Freundin findet es total geil sie streichelt gerne über eine blanke oberfläche
     
  • Ernie
    Ernie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    8 Dezember 2004
    #10
    ich mache es und bin komplett blank rasiert
    wieso ich es mache? weil mir es so besser gefällt! und außerdem denke ich dabei auch an die frauenwelt ;-)
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2004
    #11
    Naja ich experimentiere immer damit. Habe dafür noch nicht den perfekten Look gefunden.

    Mal kommt da was weg mal da.

    Mal mit Farbe mal ohne.

    Immer unterschidlich.

    Meine Freundin kann nix darüber denken, habe ja keine.
     
  • feeX
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #12
    Wer das macht? Ich :zwinker:
    Bei mir hat er weniger Angst, das gute Stück zu beschädigen als wenn er es selbst macht *g*
    Er findet das ganz *äh* nett :grin:
    Ich finds besser - fühlt sich besser an etc.
    Fänd es auch nicht weiter tragisch, wenn er sich nicht rasieren würde.


    LG
    fee
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    8 Dezember 2004
    #13
    Wer macht es? ich
    Wie macht ihr es? mit einem rasierer?!
    Wie denkt ihr selber drüber? finds schöner und hygienischer
    Wie denkt eure Freundin darüber? EX wollte es nicht! mach es erst seit wir getrennt sind

    mfg
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #14
    stutze, der rest ist alles viel zu zeitaufwändig und von mir auch nicht erwünscht...
    freundin ist's egal :smile2:
     
  • Der Strolch
    0
    8 Dezember 2004
    #15
    Das zeigt mir doch mal wieder, dass Frauen anders "ticken" als Männer. Aus Sicht eines Mannes kann ich es nicht verstehen, dass es Frauen egal ist, ob ihr Partner rasiert ist, oder nicht.

    Ich bin seit ein paar Jahren komplett rasiert. Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Körperbehaarung. Außerdem finde ich es auch bei der Frau sehr geil, wenn sie rasiert ist. Von der Hygiene mal ganz abgesehen.

    Das mit dem jucken war bei mir nach dem zweiten oder dritten rasieren weg.


    In diesem Sinne... happy shaving... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste