Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Salomon85
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #1

    Intimrasur: Übergang Beine / Intimbereich

    Hallo

    Ich habe vor, meinen Intimbereich zu rasieren. Ich bin aber an den Beinen ziemlich behaart. Das wird sicher absolut doof aussehen, wenns da so eine krasse Grenze gibt zwischen den behaarten Beinen und dem Nackten Intimbereich.
    Wie handhabt ihr das? Geht da evtl. was mit stutzen?

    Vielen Dank und bis bald,
    Salomon
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beine und intimbereich rasieren
    2. Übergang kurz - lang
    3. Intimrasur?
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #2
    Alles ab. Wenn Du schon so behaart bist, daß es eine "krasse" Grenze gibt, ist der Haarwuchs sicher eh nicht mehr ansehnlich. Aber das ist nur meine Meinung und ich bin kein sonderlicher Haarefan :engel:
    Off-Topic:
    nicht zu verwechseln mit "Haarefan" hier im Board :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #3
    nun ja, wieviele sehen denn die Grenze schon? *g

    vana
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #4
    die hälfte der innenseite und hinterseite sind bei mir so 10cm eh nicht behaart...also natürliche grenze und außerhalb und meine bäckchen rasier ich auch nicht...naja ich rasier meine oberschenkel eh nicht, weil meine haare da blond und auch nicht sooo viel sind..
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #5
    alles ab gefällt mir persönlich sowieso nicht so, aber mein freund (der auch relativ haarig ist an den beinen und überall) rasiert sich seit einer weile den sack und das sieht nicht seltsam aus und find ich ganz toll. also einfach mal versuchen, im notfall halt wieder wachsen lassen und als versuch abhaken :smile:
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2007
    #6
    jap sieht scheiße aus, schon probiert. finde ganz kahl auch iwie komisch und nach paar tagen juckts und kratzt und sieht scheiße aus wenn man nicht wieder nachrasiert.

    ich stutze seitdem immer. intimbereich so ca 3-5mm, sack und schwanz komplett rasiert. oberschenkel auch etwas gestutzt aber etwas länger als intimbreich das eben keine komische kante da ist sondern ein fließender übergang

    is angenehm, geht schnell und die mädels findens auch super :cool1:
     
  • bohagon
    bohagon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #7
    ja bei mir genauso^^

    aber wie stutzt man?
     
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #8
    Haarschneidemaschine plus 3mm oder 1mm Aufsatz und nicht wie Schumi über die Stellen fahren...schon gemütlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste