Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    11 Juni 2003
    #1

    Intimrasur ab wann?

    In einem anderen Forum las ich, daß eine 12jährige fragte, wie sie sich intim rasieren soll, "weil es die anderen Mädchen aus der Klasse auch machen" (angeblich). Ob das ernst gemeint ist oder Fake?
    Wann habt ihr damit angefangen?
     
  • Gizmo
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #2
    Also ich denke mal das hier ein paar kleine spinner unterwegs sind. aber da kann man nix machen. Zum thema: das muß eigentlich jeder selber wissen. Aber nur weil es andere machen, muß ich das doch noch lange nicht machen oder?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #3
    Also ich hätte auch schon so früh damit angefange, aber meine Mutter liess mich nicht..
    wobei ich aber erwähnen sollte, dass ich von meiner mutter n paar Dinge geerbt hab..

    1)starke Behaarung
    2) erste Periode mit 9 einhalb Jahren ! *grrrrr:angryfire
    3) einige andere Probleme..

    Na ja.. nach m Jahr hatte ich dann durch, dass ich mir die Beine enthaaren durfte.. un selbs das nur gering.

    Natürlich habe ich mir mal Rasierer gekauft etc. aber meine Mutter is so ne Fotze die die Schreänke durchguckt etc. ... :angryfire :angryfire :angryfire

    also denne..

    vana
     
  • 11 Juni 2003
    #4
    naja mit 13 glaub ich wars han ich mir auch schon beine rasiert und mit 14 wars glaub ich intimrasur...vorher hat man bei mir ja nie irgendwas gesehn (also was nicht unter der hose wär)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #5
    Bei mir war's auch so mit 13-14....
    aber mit 12 find ich eigentlich heutzutage relativ normal....drehn doch alle so früh ab die kiddies :grin:
     
  • pimpolino
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #6
    also mit 12, da hatte ich noch glaub ich gar keine schaambehaarung... war ein bisschen zurückgeblieben, bei mir hat erst ab 14 der busen anfangen zu wachsen...
    Ich finde sowieso dass "heutzutage" die jugend total anders ist als zu meiner zeit... manche haben heute schon mit 12 jahren geschlechtsverkehr... aber das ist, glaub ich ein anderes thema...
    Also mit Inimrasur hab ich angefangen mit 15 Jahren...
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #7
    Also zu dem Fake (?): Woher will sie denn genau wissen, wie das bei den anderen aus der Klasse ist?? Erzählen können die ja viel, aber obs auch stimmt ist eine anderen Sache.

    Ich hab erst mit 17 angefangen, früher aber Bikinizone wegrasiert und ein bischen gestutzt.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2003
    #8
    ich hab damit angefangen, als ich ca. 10 war. ich war der fortgeschrittenste, und irgendwie war mir das halt peinlich :zwinker: naja, so ist das :zwinker:

    bePo
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2003
    #9
    Ich war 13 oder 14 als ich mal von jemandem davon gehört hatte und es dann auch probiert, allerdings nur einmal, weil ichs damals ziemlich blöd fand.

    Mit 15 hab ich dann wieder regelmäßig damit angefangen.
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Juni 2003
    #10
    Mit 12 und zwar regelmäßig und fast alles, also Achseln, Beine, Bikinizone.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 Juni 2003
    #11
    so mit 12 angefangen Achseln zu rasieren; mit 14 dann mehr oder weniger regelmäßig Beine und ab 15 dann regelmäßig Beine, Achseln und Bikini-Zone (jojo, die Zeit, als ich meinen ersten Freund hatte....)
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    11 Juni 2003
    #12
    im moment dreht sich hier in dem forum alles ums rasieren irgendwie :smile: find ich irgendwie komisch
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    11 Juni 2003
    #13
    sozusagen ein 'rasantes Thema'

    naja .. hmmm so mit 14 ..
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Juni 2003
    #14
    @Woohoo: einverstanden!
    Es muss halt irgendwie Lustgewinn bedeuten, über das rasieren an solchen Stellen zu schreiben:cool:

    Aber noch was find ich komisch. Überall darf man sich vom Moment an rasieren wo Haare vorhanden sind. Warum gilt da auf einmal eine andere Altersgrenze?:ratlos: Der Diskussion zuliebe?
     
  • Bübli
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #15
    Also ich hab mit 13 angefangen die Haare zu stutzen und mit 14 1/2 habe ich ca angefangen die Haare zu stutzen und in einem gewissen maase zu rassieren (damit nicht überwuchert:grin: )
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Juni 2003
    #16
    Hmmm, beine und so hab ich mit 13 angefangen... so richtig intim erst mit 18 (ja, ich bin halt ein spätzünder, was das angeht... :smile:)
    Mit 18 war erst, weil ich mich bevor ich sex hatte nie wirklich damit auseinandergesetzt hab... :smile:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2003
    #17
    so mit 14-15 beine und achseln (außer im winter:grin:) hat ja niemand gesehn. intimbereich mit 19 gestutzt und mit 20 richtig rasiert.

    jo bin auch ein spätzünder:smile:

    Gruß Lissy_20
     
  • Gizmo
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #18
    also ich befreie mich von den achsel haaren. etwas tiefer wird eh nur gestutzt.da ich von natur aus schon ein wenig mehr "fell" habe. wäre das ja eine langwierige prozedur. alleine wenn ich mir die beine machen würde weil mich die haare stöhren - ne danke. und wie sieht denn das aus, wenn ich mein bestes stück blank mache und die beine sind genauso wie vorher.das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #19
    Ich find es gibt keine Grenze wann man zu Jung zum rasieren ist... Es gibt Leute die ziemlich früh stark behaart sind und welche dies halt nie sind, und warum soll sich ne 12jhährige nich rasiern wenn sie die Haare stören? Hab da auch mit 13 angefangen, da zwar noch nich alles... Aber wenns einem so besser gefällt... Sich nur zu rasiern weil die andern es auch machen find ich zwar n bisschen "doof" aber so is das halt wenn man 12 is :smile:
     
  • Hoschi01
    Gast
    0
    13 Juni 2003
    #20
    Denke ich habe den Pokal des Spätzünders gewonnen.
    habe erst mit 22 Angefangen. *gg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste