• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2002
    #21
    *kaputtlach* :grin:
    Du kannst die dein stacheliges Gesicht selbst rasieren.... oder ich darf mit der Pinzette ran - dann hamma auch gleich was für den SM-Thread *kicher*.
    Außerdem mag ich dich stachelig, nur du magst dich net stachelig :zwinker:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    25 April 2002
    #22
    Erst mal einen Vorschlag für das Muster. Wie wär's mit ´nem Pfeil? Ich halt zwar eigentlich nicht viel von irgendwelchen tollen "Frisuren", könnt mir aber vorstellen, dass ein Pfeil ganz abgefahren aussehen kann.

    Aber was daran so toll sein soll, sich vom Partner rasieren zu lassen, kann ich irgendwie nicht verstehen.
    Ich find Rasieren einfach nur stressig und nervig und auch wenn's jemand anderes bei mir machen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, was daran so prickelnd sein soll.
    Aber da ich sowieso auf "Zupfen" umgestiegen bin, erübrigt sich das bei mir...

    @ Beastie
    Ich komm eigentlich auch allein ganz gut an alle Stellen. Ich nehm mir dann halt einfach ´nen Spiegel.

    LG
    Jemima :engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #23
    @ jemina
    also ich weiß nich..grade mit nem nassrasierer hab ich voll angst, mich zu schneiden..hab eh scho zwei linke hände bei sowas...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    26 April 2002
    #24
    @beastie

    dafür hast du doch jetzt mich damit ich das machen kann schatz
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten