Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skinner78
    Skinner78 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2002
    #21
    Ich habe beim ersten mal meinen Rasierer (Trocken) genommen und sehr schnell gemerkt es ist absolut nicht das richtige. Erfahrung spricht sich aus. Na ja, ich habe und nehme weiterhin Enthaarungscreme. Was nicht zu empfehlen ist, ist die "VEET" - Enthaarungscreme (kann auch mit "f" geschrieben sein, weiß nicht mehr so genau). Das brennt und ich glaube die ist nicht nur bei mir so hhhhhhhhheeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßß!!!
    Wenn mir damals mein Kumpel nicht davon angefangen hätten, über unsere Liebesbeziehung zu reden, würde ich heute noch mit einen Pelz rumlaufen. Ich habe ab und zu mal gestutzt, aber nie komplett weg rasiert und ich bereue es nicht, ganz im Gegenteil!! Manchmal muss ich den Rasierer zum Nachrasieren nehmen. Nach wieviel Wochen müsst ihr euch rassieren?
     
  • flycasino
    Gast
    0
    9 Juli 2002
    #22
    Also kindlich finde ich nicht das es aussieht wenn da keine Haare sind. In gewisser Weise vielleicht auch hygienischer wenn als wie wenn z.B. das Sperma da reinkommt und sich verklebt

    Mit einer normalen Nassrasur klappt es eigentlich gut. Bei den ersten paar Malen ist es aber echt leider so, dass es ein bisschen juckt wenn die Haare wieder etwas nachwachsen aber mit der Zeit merkt man gar nichts mehr :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2002
    #23
    Nehmt doch mal "Veet-Enthaarungsmousse"
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    9 Juli 2002
    #24
    oder nehmt gar nichts!
    denn für seine schamhaare sollte man sich nicht schämen

    Mondmann machte auch mal einen thread dazu
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Skinner78
    Skinner78 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2002
    #25
    @ blonde Mietze!!

    Genau, das habe ich gemeint. Denn bei mir schlägt diese Creme ins aller Äusserste! Habe schon mehrmals gehört, das diese Creme nicht zu empfehlen ist. Aber jeder hat seine eigene Creme und bei dir scheint das unangenehme nach der Rasur nicht zu kommen.

    @ Mondmann

    Warum schämen? Hat nichts mit schämen zu tun, wenn man sich total rasiert. Ich finde dadurch wirkt "unser" irgendwie grösser!!
    Soll aber nicht heissen, das ich mich nur deswegen rasiere!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juli 2002
    #26
    @Skinner:

    Schon mal den Enthaarungsmousse von Pilca ausprobiert? Den hab ich mal verwendet und ich fand, dass der (Im Gegensatz zu Veet) nicht so aggressiv ist.
     
  • superstar
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #27
    also ich hab die VEET creme am hoden einmal ausprobiert, und ich muss sagen, dass das nicht gejuckt hat oder so. und bei der entfernung von achselhaaren nehme ich sie auch her, und hatte noch nie probleme damit. wer hatte noch probleme mit dieser creme bei der intimrasur, welche creme könntet ihr mir empfehlen für die intimrasur????
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Skinner78
    Skinner78 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2002
    #28
    was ich habe, ist von FLORENA - Enthaarungscreme. Aus "dm - Markt". Aber warum willst du das wissen?
    Jeder reagiert anders. Da heißts ausprobieren!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Cyber
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #29
    Macht doch mal nen Vote auf, wer welche Enthaarungscreme nimmt!

    Ich für meinen Teil hab sie erst einmal ganz ab gehabt und das hat soo übel gejuckt, seit dem stutze ich bloß noch so auf 0,5 - 1 cm runter! das is viel angenehmer!

    Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen! Wie er was macht!

    Cyber
     
  • Tosta
    Gast
    0
    16 Juli 2002
    #30
    Ach was echte Männer machen das mit Wax!!!! Viel spass dabei! :grin: *löl*
     
  • superstar
    Gast
    0
    17 Juli 2002
    #31
    @cyber: sag mir doch mal ein paar marken von enthaarungscremes und ich mach ein vote auf. leider kenn ich nur die VEET. was gibts na alles für marken???
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Juli 2002
    #32
    @superstar

    Schau doch einfach mal >hier< vorbei ... da kannst du links auf 'Beauty/ Mode' klicken .. und dann auf 'Körperpflege' ... dann öffnet sich wiederum ne seite, wo du auf 'Enthaarung' klicken kannst ... da sind dann alle möglichen Enthaarungsmittel bewertet worden .. das heißt, du kannst dir anschauen, welche Mittel besonders verträglich sind etc. :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste