Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sky4ever
    Gast
    0
    13 September 2002
    #1

    Intimrasur ... bei MÄNNERN!

    Morgen Leute!

    Hab schon öfter drüber nachgedacht ... naja, nun frag ich mich was ihr davon haltet. Erotisch, nicht erotisch oder schwul!? was sind die Meinungen der Frauen dazu!?

    Und vor allem, gibts hier Männer die es schon mal ausprobiert haben?


    MfG, sky4ever
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 September 2002
    #2
    Hey!

    Zum einen denk ich niccht, dass das in den kummerkasten gehört und zum anderen gibt es eine suchfunktion, denn dieses thema hatten wir sicher schon os oft, dass wir daraus eun buch machen könnten. :grin:
    Btw. im umfrageforum is es atm auch. :grin:

    Bye
    Rapu
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    13 September 2002
    #3
    was ich echt ätzend finde ist das die meisten Männer denken das rasieren eine art Frauensache ist!
    Ich finde männer die sich rasieren oder wenigsten die haare stutzen viel "besser"
    Außerdem wenn man sich gegenseitig rasiert kann das richtig spaß machen!
    Leider fasst mein Freund einen nassrasierer gar nicht an *heul* aber er hat auch keinen mächtigen Haarewuchs
    zum Glück
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    13 September 2002
    #4
    Ich hab damit letztes Jahr im Frühling aus neugier angefangen. Seitdem hab ich nicht mehr damit aufgehört. Es brauchte zwar etwas bis ich herausfand wie man das "Pickelproblem" löst, aber seitdem hab ich keine Probleme mehr damit.

    Schwul oder so fand ich das nie. Aber ich bin da eh was schmerzloser. :grin:
    Im Gegenteil, ich fand immer, dass Haare im Intimbereich beim Mann ungepflegt aussehen; keine Ahnung wo ich das her hab. Ich finde, es sieht ohne Haare besser aus und fühlt sich auch viel besser an.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    #5
    ARGH

    Gott sei Dank habe ich dieses "Pickelproblem" nicht +g+ +glück gehabt+
    Naja was solls ... rasieren und stutzen kombiniert ist perfekt wenn ich das so sagen darf. Aber du weißt ja von was ich red Sky ... +lol+
     
  • zar
    zar
    Gast
    0
    13 September 2002
    #6
    Tja wie werd ich das Pickelprob den los???
     
  • DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    #7
    Das gleiche Thema gibt es auch bei den Frauen ... Erstellt von: Yana "wieder rasieren"

    Einfach nachlesen

    Mit hautschonender Creme (Wilkinson z.B.)
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    13 September 2002
    #8
    Das Thema gab es wirklich schon ziemlich oft. Ich würde es einmal mit der Suchfunktion probieren.
     
  • Engel07
    Gast
    0
    14 September 2002
    #9
    Es gibt doch nichts schöneres, als weiche glatte Haut, oder? :grin:
     
  • zar
    zar
    Gast
    0
    14 September 2002
    #10
    find ich auch
     
  • DecoyS.Frost
    0
    14 September 2002
    #11
    find ich auch ... aber nur bei der frau ... beim mann ... nein danke
     
  • gooro
    Gast
    0
    14 September 2002
    #12
    wie lange dauerts eigentlich bis nach einer komplett-rasur wieder die haare nachgewachsen sind sodass das da unten wieder bedeckt is?
     
  • DecoyS.Frost
    0
    14 September 2002
    #13
    nachgewachsen? nicht so lange denke ich. Ich meine ich mach nie Kahlrohdung aber ich denke mal nach 1er Woche ist schon wieder einiges da. Wenn nach einem Tag schon wieder Stoppeln zu erfühlen sind.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    16 September 2002
    #14
    Probiert hab ichs auch schon, aber es ist mir zu aufwendig, das immer wieder zu wiederholen, weil ich keine Partnerin habe. Außerdem sagt man dass es nur schwule Jungs machen.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    16 September 2002
    #15
    Hey, dann bin ich wohl schwul! Muß ich mal meiner Freundin erzählen...
     
  • Ganjasmoker
    0
    17 September 2002
    #16
    was hat das mit schwul zu tun??? du leckst doch bestimmt auch lieber rasierte mädls und findest es schöner.
    alos gleiches recht für alle :grin: ich rasier mir den gesamten intimbereich 2-3mal die woche und bis jetzt hat sich noch kein mädel beschwert. im gegenteil!!
    und mal ehrlich was ist schöner: haut an haut oder haar an haar??
     
  • Teardrop
    Gast
    0
    26 September 2002
    #17
    Ich finde es so auch viel viel besser :drool: .Ich weiß ja nicht woher die meisten es haben das das nur Schwule machen,die müssen ja schon sehr viele Schwule nah betrachtet haben :grin: !Auf jeden Fall sieht es viel schöner aus und fühlt sich schöner an!
    Ich finde es nicht so dolle wenn die Haare überwuchern,weder bei Mann noch bei Frau und egal an welcher Körperstelle.Weg muss dat,besser isses :grin: ...
     
  • amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2002
    #18
    hmmmm, wenns schoen kurz ist, das haar, egal wo, sieht's einfach gepflegter aus , als ein undurchdringbarer urwald. mehr ist nicht demhinzuzufuegen :zwinker:

    andi
     
  • *BlackLady*
    0
    8 Oktober 2002
    #19
    Ich habe Sex mit einem Schwulen! :blablabla
     
  • Caysha
    Gast
    0
    10 Oktober 2002
    #20
    Hey und so!

    Das rasieren im intimbereich ist doch völlig okay bei männern,ich stehe sogar drauf.genau so wie sich männer ruhig unter den armen rasieren dürfen,was ich dagegen nicht so toll finde ist wenn sich männer an den beinen rasieren.naja soviel dazu!

    cya! :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste