Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WildChris
    Gast
    0
    2 August 2005
    #1

    Intimrasur bei Männer - Wie geht das Stutzen ???

    Hallo,

    ich habe vor kurzen das Forum durchwühlt und bin auf eine Umfrage gestoßen, bei der viele Frauen auf "gestuzte" Männer stehen.
    Ich selber würde das auch gerne machen. Aber ich kenne bis jetzt nur eine Methode:
    Alles Abrasieren und warten bis die Haare wieder ein wenig nachgewachsen sind.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit. Die Haare kurz zu halten ohne immer gleich alles wegmachen zu müssen.

    mfg "WildChris"
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #2
    heisswachs (aber vorsicht beim sack), oder enthaarungscreme :grin:
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #3
    Dann ist ja auch 'alles' weg :grrr:

    Mhh, Langhaarschneider? Die kann man doch auf ein paar mm Länge stellen..

    <edit>Ach ja, 'ne einfache Schere sollte es auch schon tun, wenn du dir ein bißchen Mühe gibst </edit>
     
  • Schwiss
    Gast
    0
    2 August 2005
    #4
    Mit soner Haarschneidemaschiene :grin:?
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    3 August 2005
    #5
    frage (ist eigentlich eher für mich selbst gedacht und an männer gerichtet aber egal)

    stechen "gestutzte" also abgeschnitte, (sehr) kurze Haare nicht ziemlich stark? oder merkt ma da im eifer des gefechts gar net?
     
  • WildChris
    Gast
    0
    3 August 2005
    #6
    wo gibtsn son langhaarschneider zu kaufen. beim drogeriemarkt ???

    ich weiß nur dass so ganz kurze haare, also so 2-3tage nach ner kompletten rasur ziemlich am schwanz picksen und deshalb rasier ich mich auch net so gerne komplett
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 August 2005
    #7
    Die kriegst du überall, auch bei so ziemlich jeden Elektronikfachhandel;
    hab' die auch schon beim MediaMarkt gesehen ...
    Scheerstärken sind normalerweise 12 mm bis 3 mm mit Aufsatz,
    0 mm bis 0 mm wenn du den Aufsatz abnimmst ... :zwinker:

    Brauchst nicht einmal eine Scheere dazu;
    zuerst gehst du einmal mit 12 mm "darüber", anschließend mit 3 ...
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    3 August 2005
    #8
    besitzt ihr keine normalen rasierer mit langhaarschneider? einfach ausklappen und weg mit dem pelz :grin: geht flott un is gemütlich :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste