Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    1 Februar 2010
    #1

    Intimrasur Intimrasur bei Männern, mal was anderes?

    Moin,

    wenn man hier etwas über Intimrasuren bei Männern hört, dann hört man eigentlich immer die gleichen Dinge:

    - Nein
    - Gestutzt
    - Blank

    @Männer:
    Gibt es hier Männer, die etwas "besonderes" als Intimrasur haben?

    @Frauen:
    Habt ihr schon etwas anderes gesehen?
    Was würde euch denn so gefallen?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    1 Februar 2010
    #2
    Ich habe noch nichts anderes als die Varianten gesehen. Und ganz ehrlich würden mir gefärbte oder besonders geschnittene Frisuren nicht gefallen. Ist doch kein Buchsbaum.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Februar 2010
    #3
    @Frauen:

    Habt ihr schon etwas anderes gesehen?
    Bei meinen Partnern? Ja, da hat sich mal jemand einen breiteren "Landestreifen" stehen lassen und was ich mal ganz aufmerksam fand: Ich bekam von einem irgendwann extra ein rasiertes Herz präsentiert - jedoch nicht im Schambereich, sondern bisschen oberhalb bei den Haaren am Bauch.
    Bei fremden Männern? In einer Sauna durfte ich mal ein regelrechtes Kunstwerk sehen...da hat sich einer einen gezackten Pfeil modelliert.

    Was würde euch denn so gefallen?
    Nee, lass mal. Ein Mann muss sich nicht überall den Frauen annähern oder anpassen. :zwinker:
     
  • 1 Februar 2010
    #4
    Ich kenne Männer, die lassen den "weg zum Glück" da (Also vom Bauchnabel zum Penis), Dreicke, Vierecke usw.
    Genau wie bei Frauen.

    Ich selbst hab mir aus Spass sogar mal ein Herzchen reingemacht, sah ganz witzig aus, aber ich bin allgemein kein Freund von solchen Frisuren ausserhalb der "Glatze". :zwinker:

    Aber es ist keineswegs was, was nicht praktiziert wird.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Februar 2010
    #5
    Hab das noch nicht gesehen und ehrlich gesagt würde es mich auch nicht reizen, so was zu sehen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.612
    598
    8.600
    in einer Beziehung
    1 Februar 2010
    #6
    also nen kleiner iro oder so wär grad nochn grund mir nen rasierten kerl anzutun :grin:
    aber auch nicht auf dauer, ich bin nunmal kein fan von rasierten typen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    1 Februar 2010
    #7
    Nein, und will uch nichts anderes sehen. Gestutzt ist der "Goldstandard".
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 Februar 2010
    #8
    :ROFLMAO:

    Kann nur zustimmen. Gestutzt ist wunderbar
     
  • glossydani
    glossydani (29)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    1 Februar 2010
    #9
    gestutz is schon am besten, albern schauts aus wenns ganz rasiert ist, das Männlein aber sonst ein Äfflein ist :zwinker:
     
  • Mark1977
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    3 Februar 2010
    #10
    Am besten alles weg.
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    3 Februar 2010
    #11
    Dem kann ich nur zustimmen :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.382
    133
    47
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2010
    #12
    Ich hatte bisher Sex mit jemandem mit "Busch", mit jemandem, der komplett blank rasiert war, mit jemanden, der gestutzt hatte und mit jemandem, der einen Strich stehen lassen hatte. Und der Sex hat mir ebenso unterschiedlich gut gefallen, wie die Intimfrisuren waren...hat aber absolut nichts miteinander zu tun :ratlos: ist doch seine Sache, was er macht, meine Lust auf ihn beeinflusst das absolut nicht.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #13
    Frauen sind demnach Buchsbäume? Das erklärt einiges... :grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    3 Februar 2010
    #14
    Ich finds bei beiden Geschlechtern gestutzt am Schönsten, Frisuren oder besondere Schnitte finde ich albern.
     
  • J-love
    J-love (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    30 Juni 2010
    #15
    Also die Kategorien sind etwas zu wenig. Meiner Meinung nach sollte man es noch um den "kleinen Schwarzen" erweitern: oben nur stutzen (wie Buchsbaum) aber die Eier und den Damm komplet glatt rasieren. Alles glatt ist meiner Meinung nach schwul, genauso wie die Flohleiter ganz wegzunehmen. Auch die sollte man nur an den rändern kaschieren. Ansonsten: Solange es kein busch ist beschweren sich die Frauen auch nicht.
     
  • 1 Juli 2010
    #16
    Ich hatte mal einen schmalen, senkrechten Streifen stehenlassen... War aber wohl eher ein Modegag, inzwischen ist alles "blank", einfacher zu pflegen...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #17
    ich bin eher so der Werwolf, ich habe komplett behaarten Bauch und Brust und auch durchaus Haare auf den Schultern und ein paar am Rücken. Deshalb wird unten auch nur gestutzt, alles andere sehe eher merkwürdig aus wenn der Rest behaart ist.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #18
    @Frauen:
    Habt ihr schon etwas anderes gesehen?

    In der Sauna oder beim FKK habe ich schon das eine oder andere Kunstwerk (Pfeile, Ornamente, usw.) gesehen.

    Was würde euch denn so gefallen?
    Ich lege Wert darauf, dass mein Freund intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank ist. :engel: Es gefällt mir einfach so am besten. :smile: (Als ich ihn zum ersten Mal nackt gesehen habe, war er allerdings schon schön blankrasiert. :smile: Mittlerweile rasiert er aber nicht, sondern lässt sich per brazilian waxing regelmäßig die Haare intim komplett entfernen.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste