Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Amor
    Gast
    0
    28 August 2003
    #1

    Intimrasur bei Männern

    Hallo zusammen!

    hat jemand von euch einen todsicheren Tipp wie sich Männer intim rsieren können ohen daß nach 1 Tag schon lästige, juckende und sich entzündende Pickel bilden? Nur oberhalb des Penis. Die Hoden sind ok und bleiben glatt und entzündungsfrei.

    Merci vielmals
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #2
    also ich kann dir nur sagen wies mädchen machen... oder zumindest ich *g*
    also immer nur mit rasierschaum rasieren... dann kurz mit kaltem wasser "abschrecken" (da schließen sich die poren) und dann sanft abtrocknen...
    und dann aufjedenfall eincremen... am besten mit feuchtigkeits oder fettcreme... einwirken lassen... etwas abtupfen... slip anziehen und voila!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #3
    Hey wußte ich gar nicht dass das bei Männern auch so ist dass alles unterhalb vom Schamdreieck gut geht...funktioniert bei uns auch bestens...(soweit ich weiß)
    Also Schamlippen werden aalglatt...nur die Haare da drüber ned!
    Das mit den Pickelchen ist Gewöhnungssache, also irgendwann wird sich die Haut dran gewöhnt haben, wenn du das jetzt regelmäßig machst.
    Außerdem hinterher eincremen nicht vergessen, mit einer milden Lotion! Und nach dem Duschen den Bereich richtig abrubbeln damit die Haare nicht einwachsen!
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    28 August 2003
    #4
    Tach,

    ich machs eigentlich so wie im gesicht auch...mit rasierschaum einschäumen,rasieren, kalt abspülen, mit so nem feuchtigkeitstuch drübergehen...brennt dann etwas aber ist auszuhalten und mit fettcreme einschmieren...das jucken und so kommt dann trotzdem 2-3 tage später...wird man wohl nicht ändern können.

    DD1LAR
     
  • secretman
    Gast
    0
    28 August 2003
    #5
    Also ich habe so ein jucken und pickel zum Glück nicht.Ich rasiere mich in der badewanne, das ist ganz angenehm :smile:
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    28 August 2003
    #6
    Tach,

    @secretman stimmt...hab ich auch schon gemacht...ist auf jeden fall anders/besser als so "trocken"...aber hab bei mir deswegen keine veränderung zwecks jucken und pickeln gesehen.

    DD1LAR
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #7
    Da hilft es wirklich nur die Haut gut zu pflegen.
    Creme, den Rasierschaum gut abspülen...
    Leider kommt es auch wenn sich die Haut schon daran gewöhnt hat immer mal wieder vor, dass Pickelchen entstehen.
    Ein Patentrezept gibt es da anscheinend nicht für. :ratlos:

    :engel:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2003
    #8
    bei mir funktioniert es wenn ich:

    zuerst dusche (das haar wird dadurch weicher)
    neue / scharfe klinge verwende (also nur nassrasur)
    bei längerem haar zuerst vorstutze
    ausreichend rasierschaum auftrage
    rasierer oft ausspüle
    mit dem strich, nur für den rest gegen den strich rasiere
    anschliessend milde rasierlotion (nicea sensitiv) verwende

    fairerweise muss ich dazu noch sagen, dass sich die haut bei mir auch erst daran gewöhnen musste. nun geht es absolut problemlos, mache es regelmässig so jeden 2. tag unter der dusche. schnell, unkompliziert und smoooooooth..... :grin:

    also, nicht verzweifeln oder zu früh "aufgeben".
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    29 August 2003
    #9
    also erstens, ist des bei ziemlich jedem so, dass es juckt wenn die haare nachwachsen.
    also ich persönlich epiliere mich an den stellen wos besonders unangenehm ist!
    dann isses glatt und bleibt auch mal länger so... ein indianer kennt keinen schmerz... ist also zu empfehlen!! :grin:
    und öfters mal zwischendrin ne 3tagespause einlegen, damit sich die haut mal beruhigen kann, wenn die haare mal wieder länger sind, klappts mitm rasieren auch wieder besser!!!
     
  • micro84
    Gast
    0
    29 August 2003
    #10
    Also als erstes geh ich unter die Dusche, wasch mir die Haare, dann ist schon die Haut ein wenig "feucht" da unten.
    Trockne dann mit einem Handtuch das Wasser weg, Rasierschaum drauf, drüber fahren und dann weiter duschen, hab da keine roten Punkte und es juckt nicht.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    29 August 2003
    #11
    ich mach das imme runter der dusche, ohne schaum und ohne duschgel oder so, also cih dusch mich erst ganz normal und dann ratz fatz mit dem rasierer drüber. dann beim abtrocken mach ich es im gegensatz zur hier erwähnt net mit rubbeln sondern nur leicht abtupfen, dass hab ich mal gelesen irgendwo und dann erstmal nivea balsam after shave drauf und dann normale bodylotion nochmal drüber, so klappt es bei mir eigentlich ganz gut
     
  • mx - ffm
    Gast
    0
    7 September 2003
    #12
    und wie findet ihr eine intimrasur bei männern?
    ich finde es sieht dann aus, wie bei einem kleinen kind!

    mx
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2003
    #13
    Quatsch, hast du mal 'nen kleinen Jungen nackt gesehen? Das sieht nu wirklich anders aus, als bei 'nem erwachsenen Mann, auch dann, wenn beides haarlos ist.
     
  • klene
    Gast
    0
    7 September 2003
    #14
    ich finde das ist schon noch ein ganz großer unterschied... also ich finde es bei meinem freund zeimlich geil wenn er unten rum kahl ist und hab dabeinicht das gefühl als wenn ich nen minderjährigen im bett habe :grin:
     
  • Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2003
    #15
    Hat einer von euch schon Efahrung mit Enthaarungscreme gemacht?!
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    30 September 2003
    #16
    Enthaarungscreme im Intimbereich? OOOOOOOOH!:eek:

    Ne du bin zwar kein weichei, aber...oh, dachte eben gerade an wachs. sorry. mein Fehler. aber stellt euch das mal vor. wachs drauf...papier und dann..........:eek:
     
  • Travys
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #17
    wie wärs mit ner teuren laser-behandlung, dann ist's def. weg!
     
  • Latino83
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #18
    Hab ich mir schon mal überlegt, nur so stellenweise.
     
  • Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2003
    #19
    Habe es mit Enhthaarungscreme versucht. Klappt einwandfrei, ohne zu bluten :smile:)
     
  • Latino83
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #20
    Na Du Glücklicher, das hält dann ja auch 'n Bißchen länger...ich muss halt doch jeden Tag bei:flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste