Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • someb0dy
    Gast
    0
    18 März 2004
    #1

    Intimrasur in Sauna und Freundeskreis

    So, wie in der Überschrift angekündigt will ich einfach mal von euch wissen wie intimrasur (eurerseits) so in eurem Freundeskreis, oder z.B. in der Sauna ankommt.

    Meinerseits war ich früher öfters in der Sauna, jetzt aber auch schon 2 jahre nicht mehr. Zwischenzeitlich hab ich mir angewöhnt mich (untenrum) blank zu rasieren, aber bin mir jetzt recht unsicher wie das wohl ankommen wird *G*
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #2
    Da ist doch nichts unnormal drann! Meine Freundin und ich sind auch rasiert und bei mir weiß es die ganze Clique, weil ich es hasse mich im Sommer zu sonnen und nachher helle Streifen zu haben. Und außerdem sind die meisten jungen Leute in der Sauna rasiert, also das guckt bestimmt keiner blöd!


    LG misoe
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #3
    Also ich kenn das nur vom Fußball her, und da sind mindestens 50 % rasiert. Also , das ist da nix besonderes und nicht der Rede wert....
     
  • someb0dy
    Gast
    0
    18 März 2004
    #4
    wenn das so ist war ich wohl bisher in den falschen saunen *g*

    thx für eure Antworten, dann weiss ich jetzt sicher wohin ich morgen abend gehe
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #5
    also in ner normalen öffentlichen Sauna is das gar kein Problem ! Je nach Altersschnitt sind da dann doch einige rasiert.
    Bei mir in der Clique is das so ne Sache, ich war schon länger nicht mehr mit den Leuten in der Sauna (außer mit meinem Schatz), aber da wär ich wahrscheinlich der Einzigste, der Rasiert bzw. halt teilrasiert ist. Wüste jetzt spontan auch nicht, wie die da drauf reagieren würden ...
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    18 März 2004
    #6
    was interessiert mich was andere Leute denken?
     
  • Sydney
    Gast
    0
    19 März 2004
    #7
    war auch letztens mit freunden von mir in der sauna, und ich war die einzige, die komplett rasiert war. also halt nicht nur bikinizone.... war aber völlig ok. ob sie sich irgendwas gedacht haben? ka. ist mir relativ egal...
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    19 März 2004
    #8
    Währe schlimm wenns ihnen nicht egal waehre oder sie nun sonst was reden wuerden. Schliesslich sinds doch genau die Personen (Freunde) die einen nehmen sollen wie man ist.
    Ich mein fragen "Wieso? Weshalb? Warum? Wie fuehlt sich das an?" ect sind ja oki und nix schlimmes aber irgendwelche tuschellein oder lästerrein muessen denk ich nicht sein.
     
  • Sinni
    Gast
    0
    19 März 2004
    #9
    ich fand es anfangs unangenehm. mitlerweile gehe ich damit aber ganz normal um. Als ich das erste mal zum frauenarzt musste und ganz rasiert war, war es mir sehr peinlich. er hat aber garnicht darauf reagiert.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 März 2004
    #10
    In der Sauna war ich noch nie, aber in meinem Freundeskreis is (egal ob männlich oder weiblich) es eigentlich normal wenigstens teilrasiert zu sein.... Kenne nur ein Buschtierchen :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 März 2004
    #11
    :smile: hm, im näheren Bekanntenkreis bin ich bei den Jungs der Einzigste. Bei den Mädels weiß ich´s nicht ...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    19 März 2004
    #12
    deine freunde werden völlig entsetzt von dir sein und kein wort mehr mit dir reden
     
  • afferl
    Gast
    0
    20 März 2004
    #13
    ich glaube auch dass das ein problem ist, das du dir nur selbst stellst, den anderen rund um dich ist das doch völlig egal...
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    3 Januar 2005
    #14
    Also ich gehe regelmäßig in die öffentliche Sauna, manchmal auch mit Freunden, aber ich muss sagen das macht mir gar nichts aus (bin ganz blitzeblank unten). Natürlich guckt mal der eine oder der andere und auch manchmal ein Spanner, aber was solls, kann er doch, oder ? Für mich ist die Sauna wichtig, und ich gucke ja auch mal, wenn einer mit ner tollen Figur da ist, darf ich doch auch, oder?
    Bin übrigens erst glatt, seit mir mal einer sagte, ein Iro unten ist wie ein Pfeil, wo man hingucken (und mehr) soll.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #15
    in unserem Freundeskreis sind die Frauen alle rasiert und die Männer stark gestutzt. Eine Bekannte hatte nen ziemlichen Busch und nachdem wir zusammen saunen waren und unsere ir gesehen hat hat sie sich auch nen ziemlich geilen Streifen rasiert. Beim FKK oder in der Sauna sind die meisten jüngeren rasiert. Insbesondere viele Frauen sind ganz blank oder haben ne hübsche rasur.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #16
    ich hätte nie gedacht das so viele kerle in meinem freundeskreis rasiert sind, ich kann mich seit gestern auch dazu zählen *g*
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #17
    Vom gemeinsamen Duschen her weiss ich nur bei zwei Leuten, dass sie nicht rasiert sind, beim Rest meiner Bekannten weiss ich´s nicht (und fragen werd´ ich sie nicht). Also bin ich bis auf weiteres der einzige teilrasierte Mann :smile: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste