Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Held der NATION
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #1

    Intimrasur @ W&M

    Hallo alle zusammen könntet ihr euch vorstellen eurer(m) Freundin / Freund beim rasieren zuzuschauen oder euch sogar gegenseitig zu rasieren?

    Ich freu mich auf eure antworten! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur @ w / m
    2. @w+m: eure Frisur
    3. Diskussion Leistungssport m/w
    4. @ M/W: Rasieren
    5. Intimrasur?
  • Cavaradossi
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    2
    Single
    9 Januar 2009
    #2
    Ja - das hab ich mit meiner Ex öfters gemacht... Also gegenseitig. Kann doch mal ganz nett sein.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #3
    zusehen ergibts sich ja oft wenn man gemeinsam duscht ..und gegenseitei rasieren ist auch viel einfacher manchmal als allein :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #4
    Muss ich nicht noch mal haben.
    Das letzte Mal vor 2 Jahren hat er sich geschnitten und den Schnitt mit meinem pinken Nagellack versiegelt. :grin:
     
  • Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #5
    Hatte ich schon und fand es extrem erregend :herz:
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #6
    Ich und eine Ex-Freundin haben uns schon gegenseitig rasiert. Als ich sie rasiert habe, da ging es noch so. Der Schambereich oberhalb des Schwanzes bei mir ging auch noch. Als sie mir jedoch meine Eier und meine Schwanzwurzel rasieren wollte gab es zwei kleine Schnittwunden. Also das geht bei mir seitdem gar nicht. Da gibt es bei mir einfach zu viele Falten.
     
  • matrose
    matrose (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    9 Januar 2009
    #7
    Ja klar dürfte meine Freundin mir dabei zusehen und auch selbst Hand anlegen.
    Beim Zusehen kann sie ja schonmal lernen wie man's am besten macht und wenn sie dann halbwegs vorsichtig ist sollte doch eigentlich nix schief gehen :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #8
    Ich fänds praktisch, dann muss ich mich nicht rasieren :-D
     
  • DocNo
    Gast
    0
    9 Januar 2009
    #9
    zuschauen könnte ich es mir vorstellen, aber das sie mich rasiert ... neee, das mach ich dann doch lieber selber
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #11
    Wenn sie beide Arme in Gips hat!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    9 Januar 2009
    #12
    Ich schau meinem Freund öfter mal beim Rasieren zu :grin: - allerdings nur im Gesicht. Woanders rasiert er sich gar nicht und ich hätte auch kein Bedürfnis, ihm DABEI zuzusehen.

    Und ich mach das auch lieber alleine, ohne Zuschauer.
    Und er mich rasieren???! Wäre mir zu gefährlich.:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #13
    hab schon zugesehen, er mir auch, ist nix besonderes. gegenseitig kommt nicht in frage. das wollen wir beide nicht.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #14
    Hab mich schon rasieren lassen .
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    9 Januar 2009
    #15
    Och nö, keine Lust.
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    9 Januar 2009
    #16
    Er rasiert sich im Intimbereich zum Glück nicht, also fällt diese Option aus. Bei einer normalen Gesichtsrasur würde ich ihm gerne mal zuschauen. Nimmt mich wunder warum er micht gleich alle Haare abrasiert.:tongue:
    Ich hingegen rasiere mich und es stört mich auch nicht, wenn er dabei zuschauen würde. Ob ich ihm hingegen den Rasierer in die Finger geben würde, glaube ich weniger. Höchstens für den groben Teil.
    Mich würds glaub schon anmachen, wenn er zuschaut. Nur würde er (oder sein Penis) mich von meiner Arbeit ablenken.:cool1:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #17
    Wenns ihr Herzenswunsch wäre mir dabei zuzusehen... Aber dass sies macht... ich würde sie fragen, ob sie mir nicht einfach sagen kann, dass sie keinen Sex mehr mit mir möchte... :zwinker:
     
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #18
    JA, das hat was.
    Hab sowol schon zugesehen, als auch zusehen lassen als auch sie rasiert oder mich rasieren lassen. Alles schon vorgekommen.

    Gehört viel vertrauen dzu. Aber dann ist es sehr kribelig.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #19
    zusehen lassen okay aber machen lieber selber ich angsthase :kopfschue
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #20
    ich hab meinen freund auch schon rasiert (intim).

    würde mir aber nicht zusehen lassen und er dürfte auch nicht rasieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste