Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    24 September 2007
    #1

    Intimrasur - WANN ansprechen?

    .....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur?
    2. Intimrasur
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #2
    xxxx
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    24 September 2007
    #3
    Ehrlich gesagt, ich fänd es blöd, wenn man mir sowas am Anfang
    einer Beziehung sagen würde... Wenn Du kannst, wart doch lieber,
    bis ihr ein bisschen länger zusammen seit, dann kannst Du sie ja
    mal drauf ansprechen.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 September 2007
    #4
    Dem stimme ich zu.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #5
    ich tät dich zum teufel jagen wenn du mir sowas am anfang sagen würdest bevor wir überhaupt im bett waren.
    als ob liebe machen von ein paar haaren abhängt.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    24 September 2007
    #6
    Naja mädels, dann lasst IHRS mal nicht soweit kommen, dass euer neuer überhaupt auf solche gedanken kommen muss :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 September 2007
    #7
    Nicht jeder steht auf den Kleinmädchenlook. Ich brauch mir darüber keine Gedanken machen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #8
    Kann ich nur zurückgeben :grin: .
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #9
    also wenn ich mich dort rasiere dann tue ich das für mich und nicht weil jemand mit mir ne beziehung eingeht unter dem vorbehalt das ich mich intim rasiere.
    es gibt wesentlich mehr männer ( ja männer ) die da gerne noch haare möchten.
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    24 September 2007
    #10
    ....
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    24 September 2007
    #11
    :kopfschue

    Ich glaube nicht, dass das so gut kommt, wenn du es ihr jetzt schon sagst. Und wenn dus wirklich ernst meinst, dann kannst du sie auch so akzeptieren wie sie jetzt ist.
    Wenn man sich erstmal besser kennt und miteinander vertraut ist, kann man darüber reden. Aber für den Start ist das ja wohl erstmal Nebensache.
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #12
    hey

    Mein neuer freund hat auch es letzte wochenende es erste mal bei mir geschlafen...
    Wir haben gekuschelt uns geküsst und auch en bisjen rumgemacht.
    Ich selbst bin rasiert- er aber nicht. Ich steh eig auch eher auf resiert/ gestutzt... ich hab da gelegen und mir überleg ob ichs ihm sag oder net und wenn wie...
    I wann hab ich ihn dann mit nem frechen grinsen aufm gesicht angegugt und hab gemeint "du? Hängste eig sehr an deinem wildwuchs da unten?" Er hat nein gemeint...und ich denk das ers jetzt zumindest stutzen wird...

    Aber es ist jetzt net so das ich ihn dazu "zwing"...wenn ers so lassen will ists auch ok...kann/muss ich mit leben :zwinker:


    mfg nici
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #13
    nunja wenn es dann auf eine "fi...beziehung" hinausläuft dann solltest du trotzdem etwas vorsichtiger sein. also ich wäre zutiefst gekränkt wenn mir ein mann sowas direkt sagen würde.

    also ich täte ja vorschlagen es noch nicht gleich zu sagen, bevor ihr überhaupt im bett wart.
    hinterher könntest du ihr ja so spassig sagen das du gerne keine haare im mund hättest und du gerne mal ihre nackte muschi hättest. oder ihr geht gemeinsam in die wanne und ihr könntet euch gegenseitig rasieren. und wenn sie dann einmal nackt ist, dann könntest du ihr vorschwärmen wie heiss doch ihre nackte muschi ist.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #14
    Das Ansprechen an sich finde ich nicht schlimm, negativ könnte nur die Art wie das passiert sein. Also einfach zu frage, was sie davon hält, sich mal zu rasieren, weil du das toll findest", is in Ordnung, finde ich, so als Vorschlag nebenbei und vielleicht geht sie ja gerne darauf ein - aber nicht, wenn rüberkommt, dass du ansonsten keinen Sex haben willst und es eine entscheidende Rolle spielt. Das fände ich arg oberflächlich und würde als Frau sofort das Interesse verlieren. Ich z.B. seh es umgekehrt, ich steh nicht auf Intimrasur bei Männern. Einem komplett rasierten Mann würde ich wohl recht bald mal vorschlagen, es doch wachsen zu lasen. Aber wenn er da snicht mag, würde ich es akzeptieren, weil daran alleine ja nicht hängt, ob ich ihn toll finde oder nicht.
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    24 September 2007
    #15
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #16
    Ich glaub, am wichtigsten ist, dass man sich selber gefällt und nicht einem Mann. :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #17
    na gut das du in der heutigen zeit lebst....früher wärst du dann wohl nie in den genuss gekommen zu lecken. weil da war intimrasur so gut wie fremd.
    :kopfschue
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #18
    Äh. Du willst keine Beziehung mit ihr, willst sie aber trotzdem dazu bringen, sich für dich zu verändern? Möchte sie denn auch keine Beziehung?
    Besser wärs, wenn du das erstmal klärst, als wenn du du ihr jetzt falsche Hoffnungen machst.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #19
    schaff erstmal klare verhältnisse, bevor sie dinge für dich tut, die sie selbst nciht unbedingt will...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #20
    Wenn dir an der Frau nur der eventuell bevorstehende Sex reizt, dann sprich sie direkt darauf an.
    Was habt ihr schon zu verlieren als sie ein paar Schamhaare?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste