• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimrasur - Wie sieht es in anderen Ländern aus?

C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In Deutschland ist die Intimrasur inzwischen fast Standard und wird leider schon vorausgesetzt. Mich würde nun interessieren wie es im Ausland ist? Welche Länder kennt ihr, wo es nicht so sehr verbreitet ist?

Ihr könnt von euren persönlichen Erfahrungen sprechen oder auch Artikel verlinken oder Ergebnisse aus Umfragen.

Mich interessiert vor allem Europa oder auch Russland.
Dass in Japan Schamhaare zum guten Ton gehören weiß man ja und auch in vielen anderen oastasiatischen Ländern.

Bin gespannt. :smile:
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Keiner hat was dazu zu sagen? Kann ich mir kaum vorstellen. :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Vielleicht hilft dir das ja weiter:
Waxing
(Mist, falsche Link. Irgendwo da war das aber verlinkt soviel ich weiß...)
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hm ich hätte da mehr Antworten erwartet. Ich denk einige haben ja schon Erfahrungen mit Partner aus anderen Ländern, z.b. beim Auslandssemester oder so.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Meine Frau stammt aus Afrika, und soviel ich bis jetzt weiss, wird dort Intimrasur im Allgemeinen nicht praktiziert.
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
...nja, viel kann ich nich zum thema beisteuern. hatte nur mal ein mehr oder weniger ons mit nem girl aus der slowakei un die war auch rasiert.
marc
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Vielleicht solltest Du mal in den jeweiligen Reiseführern von Marco Polo blättern...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hm ich hätte da mehr Antworten erwartet. Ich denk einige haben ja schon Erfahrungen mit Partner aus anderen Ländern, z.b. beim Auslandssemester oder so.

Könnte daran liegen, dass du scheinbar der Einzige bist, den das Thema brennend interessiert.
Schreibst du eine Doktorarbeit über Schambehaarung oder Rasurgewohnheiten in diversen Ländern?
Nun, dann solltest du dich vielleicht selber mal an persönliche Recherchen machen oder Erfahrungen sammeln, wenn du wirklich gut und glaubhaft darin sein möchtest.
 
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ok anscheinend ist es hier nicht gewünscht darüber zu reden. Dann lassen wir es halt. Gibt zwar diverse Threads zum Thema Intimrasur und da wird auch normal geredet und sich nicht gleich lustig gemacht. Aber wie ihr meint.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Man kann schon darüber reden aber du hast doch jetzt diesbezüglich schon einige Thread gestartet...
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Aaaaalso, sooo viele Partnerinnen hatte ich noch nicht, kann dazu aber folgendes beitragen:
Amerikanerin: nur gestutzt
Deutsche: nur gestutzt, Ränder rasiert
Luxemburgerin: komplett rasiert
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Man kann halt nie verallgemeinern. Tendenziell ists in der Schweiz wohl auch eher so, dass Frauen (meiner Generation) ganz rasiert oder zumindest zum grossen Teil rasiert sind. In den Skandinavischen Ländern (Schweden zum Beispiel) wohl auch.

Kann da aber keine räpresentativen Zahlen liefern :zwinker:
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich finde das jedenfalls noch ne interessante Frage vom Theardstarter.
Ich denke zwar auch das man nichts verallgemeinern kann.
Aber das in gewissen Ländern ein Trend zur Kahlrasur bzw. zu Schambehaarung ist kann durchaus sein.
Was ich mal gehört habe ist, dass die Russinnen vielmals nicht rasiert sind. Anscheinend wird dort nicht
so Wert gelegt ob oder wie jemand unten rasiert ist. Obs stimmt weiss ich aber auch nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Also ich finde das jedenfalls noch ne interessante Frage vom Theardstarter.
Ich denke zwar auch das man nichts verallgemeinern kann.
Aber das in gewissen Ländern ein Trend zur Kahlrasur bzw. zu Schambehaarung ist kann durchaus sein.
Was ich mal gehört habe ist, dass die Russinnen vielmals nicht rasiert sind. Anscheinend wird dort nicht
so Wert gelegt ob oder wie jemand unten rasiert ist. Obs stimmt weiss ich aber auch nicht.

Es geht ja gar nicht darum, ob die Frage interessant oder nicht ist, sondern dass keiner der Leute hier weiß, was in anderen Ländern im Intimbereich los ist. Anders haben sich die User doch gar nicht geäußert?!

Und, "was Du mal gehört hast": Beleg das doch mal. Gerüchte und Vorurteile verbreiten ist ja keine Kunst.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich war vor 3 Jahren auf einer privaten Swingerfete auf Mallorca - waren ein etwa 200 Leute dort, fast alles Spanier. Weder die spanischen Männer noch die Frauen waren intimrasiert - allenfalls etwas gestutzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer86059  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Es geht ja gar nicht darum, ob die Frage interessant oder nicht ist, sondern dass keiner der Leute hier weiß, was in anderen Ländern im Intimbereich los ist. Anders haben sich die User doch gar nicht geäußert?!

Und, "was Du mal gehört hast": Beleg das doch mal. Gerüchte und Vorurteile verbreiten ist ja keine Kunst.

Es ging mir auch eher um persönliche Erfahrungen. Es gibt ja sicher einige Leute, die schon Affären/Beziehungen in anderen Ländern hatten oder zu Personen einer anderen Nationalität. Gerüchte sind natürlich nicht aussagekräftig.
 
M
Benutzer99970  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also ich weis durch sexuelle erfahrung und dem besuch von japanischen badehäusern, dass asiaten auf intimrasur verzichten :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Meine Ergebnisse sind nicht sehr aussagekräftig, da ich bislang jeweils nur was mit einem aus der entsprechenden Nation hatte... :grin:

Österreicher: war nicht rasiert
Amerikaner: war rasiert
Kanadier: war nicht rasiert
 
steamy
Benutzer93590  (37) Benutzer gesperrt
  • #19
L
Benutzer Gast
  • #20
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #21
Ich erinnere mich an Spanienurlaube (Balearen) mit schönen ruhigen Buchten (viele Einheimische, FKK bzw. "gemischt"). :cool: Vor ca. 4 Jahren war mein Freund tatsächlich an den von uns besuchten Stränden der einzige Mann, der intim komplett blank war. Ich war komplett rasiert eine von wenigen Frauen.

Im Laufe der Jahre hat sich das aber geändert. Viele Männer sind dort mittlerweile gestutzt oder (eher weniger) komplett blank, das gleiche bei noch mehr Frauen.

Liebe Grüße.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren