Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siouxsie
    Gast
    0
    22 November 2005
    #1

    Intimrasur?

    Hallo erstmal ich bin hier neu *g* :smile: daher weiß ich auch nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde..
    Ich wollte mal fragen ob ihr euch "untenrum" rasiert? Und wie wichtig ist es euch beim anderen Geschlecht?

    Danke im Vorraus..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #2
    hi..
    diese frage habe ich auch mal gestellt...
    Also ich bin weiblich und finde es nicht wichtig ob ein männlicher gänitalbereich rasiert ist oder nicht!!!
    Aber bei weiblichen wesen finde ich es einfach schöner und der freund findet es sicherlich auch so
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #3
    willkommen.

    ja, das thema intimrasur gab es und gibt es hier schon oft.
    nutz am besten die suchfunktion (oben in der zeile: "suchen").

    übrigens würd dein thema eher zu "umfragen zu liebe und sexualität" passen, es hat ja wenig mit aufklärung und verhütung zu tun.


    wer es gestutzt oder rasiert mag, soll sich rasieren.
    sich nicht zu rasieren, ist NICHT unbedingt unhygienischer, auch im intimbereich wie von der natur gewollt behaarte menschen können sich ganz prima sauberhalten. das muss nicht miefen. was ja öfter mal als grund fürs rasieren genannt wird.

    für oralsex finden viele glatte haut angenehmer.

    "EKLIG" sind weder schamhaare noch achselhaare oder beinhaare. man kann sie abrasieren, aber wenn man die haare dranlässt, ist es auch okay.

    ich selbst rasiere mich (zum teil). weil ich es schön finde. wenn es mir mal zu umständlich ist, dann lass ich es.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #4
    Link wurde entfernt

    es gibt sage und schreibe 325 themen- bzw. inhalte dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • maika1986
    Gast
    0
    22 November 2005
    #5
    :blablabla Ich rasiere mich fast täglich. Finde es einfach hygienischer und auch schöner.

    Mein Freund sollte auch zumindest teilrasiert sein (Hoden, After,...)
     
  • DARCO1977
    DARCO1977 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    23 November 2005
    #6
    blitze blank und kahl, da bin ich radikal !
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    23 November 2005
    #7
    :jaa:
     
  • NoName
    Gast
    0
    23 November 2005
    #8
    also ich hab mich am anfang immer rasiert(war echt anstrengend,und dann noch dieses jucken :madgo: )
    dann hat bmirmeine Freundin eines Tages gesagt,dass sie auf meine beharrung steht(das hat mich natürlich happy gemacht :zwinker: )

    Aber ich mags beim anderen geschlecht (oder halt bei meiner Freundin entweder ganz weg ,oder nur einen dünnen Strich)
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #9
    Ich bin ganz glatt rasiert..
    und für mich muss der Mann eigentlich nicht rasiert sein.
    Wenn er es von sich aus will, ok, aber sonst, soll er
    den "Busch" ruhig dranlassen...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 November 2005
    #10
    ein immer wiederkehrendes Thema ...
    Ob es hygienischer ist oder nicht, ob es ästhetischer ist oder nicht - will ich mal offen lassen. Tatsache ist aber, dass es den Oralverkehr definitiv angenehmer macht.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    23 November 2005
    #11
    ich bin untenrum komplett rasiert, weil ich mich damit besonders sexy fühle.
    männer dürfen bei mir auf keinen fall rasiert sein!
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #12
    ich sag nur "No more Bush"
     
  • chrono
    chrono (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    24 November 2005
    #13
    Also bei Frauen finde ich komplett rasiert gut, schon weil man beim OV nicht so viele Haare im Mund hat :grin: .
    Ich selbst kürze den Bereich über dem Schwanz, die Eier rasiere ich richtig glatt.
    Ich finde das so sehr angenehm.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #14
    bei männern: ist mir scheissegal (ich selbst habe "gekürzte haare, ca. 2-4cm)
    bei frauen: pflicht. alles weg oder ganz feiner, dünner strich...
     
  • spoki
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #15
    :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 November 2005
    #16
    Ich selbst stutze nur.

    Meine Maus ist übrigens komplett rasiert. :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
    Was ich total schön finde.
     
  • m21
    m21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #17
    Also ich hab auch schon oft über Intimrasur nachgedacht, aber ich hab echt keine große Ahnung wie ich das an den Hoden machen soll?! Also so das es richtig glatt ist. Mit nem Rasierer?!!?!? Da schneidet sich man doch nur oder? Wär über eine Antwort echt dankbar.
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    30 November 2005
    #18
    @m21
    das komische ist: ich schneide mich überall - nur nicht am Hoden. Keine Ahnung, ob da Gummi in der haut ist auf jeden Fall kann ich da noch so unvorsichtig sein, im Hoden hab ich mich noch nie geschnitten...dafür überall sonst :cry:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #19
    also ich hab mich noch nie geschnitten..(ok ich hab auch keine Hoden :grin: :tongue: )
    Aber mit dem Nassrassierer funktioniert das trotzdem überall tiptop.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste