Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LuckyStar
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #1

    Intimrasur?

    Hi,

    ich überleg schon ein paar Tage, mal eine Intimrasur bei mir zu machen.
    Nur hab ich damit keine Erfahrung, welche "Mittel" ich dazu am besten nehmen soll. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasuren
    2. Intimrasur
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur@boys
    5. intimrasur beim mann
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #2
    Versuchs doch erst mal mit der Suchfunktion .. es gab schon so viele Themen dazu, da wirst du bestimmt gute Tipss finden ... wenn nicht, kannste immer noch mal nachfragen :zwinker:

    Juvia
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #3
    also bei männern weis ich das jetzt nicht. aber als frau geht rasierer, viele epilieren sich da auch (würde ich ja nciht machen...*autsch*) hab auch mal enthaarungscreme getestet, bei mir war das etwas unpraktisch, aber bei nem kerl ist das ja weiedre was anderes....
     
  • Cooper
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #4
    Ach nimm einfach Rasierschaum und nenn Nassrasierer, z.B. Gilette Mach 3, mach ich genauso geht wunderbar! Am Sack mussten bischen aufpassen, da nehm ich Enthaarungscreme!

    LG Coop
     
  • liebesOrakel
    0
    19 Januar 2004
    #5
    jo, ich würds mal mit ner nassrasur versuchen....... und lass bloß die finger vom heißen wax, das hat nen freund von mir auch mal gemacht und das tat höllisch weh :wuerg:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Januar 2004
    #6
    Ich würd dir auch Enthaarungscreme empfehlen. Aber dann nur die für Intimzone.
     
  • cosmic
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #7
    Wenn es für dich das erste mal ist, solltest du mit einer Schere oder einen Haarschneider erstmal die Haare kurzschneiden, dann ab in die Wanne ein Schaumbad nehmen und quasie die Haare etwas aufweichen lassen und so nach 5 bis 10 minuten das Becken och und mit nem Nassrasierer die restlichen Haare ganz normal rasieren. Am Sack mußt du die Haut etwas straffen.
    Dadurch sollten dann auch keine Pickel entstehen. Beim nächstenmal kannst du es ganz normal beim Duschen machen. Ich brauche kein Schaum oder sonstiges dafür und bekomme keine Pickel und es ist total glatt. Alle 2 bis 3 Tage sollte reichen, die Wachsen irgendwann auch nicht mehr so doll bzw. so schnell nach.
     
  • LuckyStar
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #8
    Danke für eure Antworten, werd das dann mal testen. :grin:
     
  • mr_error
    mr_error (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    20 Januar 2004
    #9
    jo teste das mal...
    aber über eins solltest du dir im klaren sein....:
    bei den ersten malen wird es nach der rasur mit ziemlicher wahrscheinlichkeit da unten jucken..
    deine haut ist einfach nicht daran gewöhnt und evtl gibts auch nen kelinen ausschlag...
    aber das gibt sich dann auch mit der zeit...

    will dir jetzt nich den spaß verderben, aber darauf solltest du vorbereitet sein..

    war bei mir auch so...

    und zu dem kommt, dass es zimlich schnell nachwächst wenn du ma ne woche oder 2 nix gemacht hast....
    dann haste gleich wieder son busch wie vorher...
    also is halt ne umstellung...
    aber ich denke wenn man ne freudnin hat dann lohnt es sich auf jeden fall
    ansosnten aber auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten