Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alpha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2011
    #1

    Intimrasur

    Hallo:zwinker:.

    Habe ein paar Fragen an euch.

    Ist eine Hodenrasur empfehlenswert, wenn ja könnt ihr mir dazu Tipps geben, wie man es macht und mit was am besten ?

    Das gleiche auch mit der Intimrasur, wie macht man es am besten und mit was ?


    Danke euch.

    Mit Freundlichen Grüßen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur@boys
    4. Intimrasur bei Männlein?
    5. intimrasur beim mann
  • Absolute
    Absolute (35)
    Benutzer gesperrt
    738
    0
    112
    in einer Beziehung
    31 Juli 2011
    #2
    ich benutze dafür einfach einen gewöhnlichen rasierapparat :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Juli 2011
    #3
    Warum "empfehlenswert"? Du musst es doch selber wissen, ob du es machen möchtest.

    Wenn du es einmal machst, solltest du es dann auch regelmäßig machen, (ist schon ungewohnt, wenn die Haare nachwachsen und es juckt und piekst) und vor allem auch mit Babyöl und Salben/Cremes an die Pflege der Hautpartieen denken.

    Am besten die Haut schön vorweichen, mit warmen Wasser und Duschgel (zB Nivea mit Creme...ist besser als Rasierschaum) ....nicht gegen den Strich rasieren und es recht mit einem handelsüblichen Rasierer.
    Gut, selbst ich als geübter Rasierer (im Gesicht) würde keine Klinge nehmen....(Alte Rasierer) das trau ich mich nicht..... :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    31 Juli 2011
    #4
    eine intimrasur macht man weil es einem selbst gefällt und nicht weil es empfhelenswert wäre:rolleyes:

    meinereiner macht es im gegensatz zu anderen mit einem nassrasierer aber trocken und danach babypuder drauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste